nospherato
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shanson Thoma schrieb:Ich bin mit dem iPhone 11 Pro zufrieden. Punkt Anhang anzeigen 825977
Und wer sagt, dass diese "professionelle" Kamera subjektiv oder objektiv bessere Bilder macht. Zudem: dabei müsste entweder im Automatik Modus fotografiert werden (schlecht, weil hier wieder von Hersteller zu Hersteller unterschied) oder es müsste ein RAW bearbeitet werden (schlecht, weil subjektiv).Damien White schrieb:... sollte ich unter den Bildern auch das einer professionellen Kamera befinden, sodass man am Ende auch einen Vergleich hat, wie es eigentlich aussehen müsste.
Hurricane.de schrieb:Man sieht am Abstimmungsverhalten leider, dass sich die meisten Teilnehmer nicht die Originalfotos heruntergeladen haben
Köf3 schrieb:...
Abgesehen davon, dass sich in Sachen Bildquali zu meinem iPhone SE (6S Kamera, Stand 2015) gar nicht mal so viel getan hat. ...
Turrican101 schrieb:Was soll das eigentlich, dass man sich Bilder herunterladen muss
...
Haha, Staubpartikeln, denke ichZeXes schrieb:Findet bei dir gerade eine Ufo Invasion statt?
Das ist Blödsinn.Picard87 schrieb:Und wer sagt, dass diese "professionelle" Kamera subjektiv oder objektiv bessere Bilder macht. Zudem: dabei müsste entweder im Automatik Modus fotografiert werden (schlecht, weil hier wieder von Hersteller zu Hersteller unterschied) oder es müsste ein RAW bearbeitet werden (schlecht, weil subjektiv).
DAS beste Foto gibt es nicht, es gibt nur subjektiv das Beste.
Am ehesten kann man eine SLR gegenüber stellen um Punkte wie Auflösung, Vignettierung, Tiefenschärfe oder Vergrößerung mit zu Vergleichen.
Ja, jemand hat die gleiche Frage wie ich noch mal später gestellt, und da auf diese geantwortet wurde und nicht auf meine ursprüngliche Frage, habe ich darüber keine Benachrichtigung bekommen und das nicht mitbekommen. Du erwartest ja nicht, dass man mehrere Hundert Kommentare liest um eventuell eine Information zu finden, die man eigentlich im ursprünglichen Artikel erwarten würde, oder? Aber davon ab danke für den Hinweis auf den Kommentar.Ecoli86 schrieb:Die selbe Frage hast du auf Seite 2 gestellt und wurde auf Seite 3 sicher annähernd von einem CB Teammitglied beantwortet. Nun hilft dir dabei lesen.
Wie meinst du das? Ich geh davon aus das das IPhone bei jedem Bild ne andere Nummert hat.ZeXes schrieb:Ich leg mich mal fest. Ich glaub die 4 war das iPhone 11 Pro.
andi_sco schrieb:Sind dann unverfälscht?
FormatC schrieb:Auf meinem kalibrierten Eizo sehen alle Bilder gleichermaßen grausam aus. Ich müsste mich zwischen schlecht und ganz schlecht entscheiden
Download als JPEG? Mich hätten die RAW-Dateien eher interessiert. Die kann man ja zumindest auch als komprimiertes PNG abspeichern, wenn es der Server nicht anders zulässt. Ein JPEG als Entscheidungsgrundlage ist problematisch. Die Bilder strotzen alle mehr oder weniger vor Artefakten.
Sehr schöne Bildershanson Thoma schrieb:Haha, Staubpartikeln, denke ich Anhang anzeigen 825984
Hardware-Fan schrieb:Also die tz100 ist unter bestimmten Umständen besser als die s9+ Kamera, aber fürs Album reicht es locker. Du musst sehr komische Anforderungen haben. In Erfurt (Dresden)? Muss die Welt einfach eine andere sein.
Leute wie du merken nicht das ihre Aussagen, egal wie viel Hand und Fuß sie haben, beleidigend für viele sind. Ist dir sicher egal, aber sage ja :bist bestimmt der Partyknaller
Frank-2.0 schrieb:Ich habe viele Kameras, u.a. eine RX100 seit 2012. Da staunt man, was inzwischen die Smartphones abbilden können! Und dies ohne Bearbeitung am PC!
Nur wenige haben Ahnung, aus RAW bessere Bilder zu machen, als es i.d.R. die JPG Engine der meisten Kameras schafft. Sehe ich täglich in den einschlägigen Fotoforen.Blueline56 schrieb:Die Fotos werden schon intern im Smartphone bearbeitet, da habe ich doch lieber die Rohdateien und kann sie am PC nach meinen Vorstellungen bearbeiten und nicht wie der Bearbeitungsalgorithmus es im Smartphone tut.