Piktogramm
Admiral
Hier stand Mist, danke Computerfuchs
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.esquire.com/news-politics/news/amp43468/stop-pointing-out-typos/Piktogramm schrieb:Bestimmter Artikel gefolgt von...
Computerfuchs schrieb:Abgesehen davon, dass ich @(-_-) zustimme und es für ziemlich unnötig halten würde, das anzumerken
Leider killen solche Einwürfe und die darauf folgende Diskussion um die Richtigkeit der "Hinweise" meist die komplette laufende Diskussion.MaverickM schrieb:Ich finde es wichtig, dass man auf Fehler hinweist.
Der Sieger ist nichtssagend, der Test aber trotzdem nützlich.mrhanky01 schrieb:Ich bin sowas von gespannt wer der "Sieger" ist.
Wobei ich sagen muss, es ist leider nichtssagend.
Stimmt, ein direkter Vergleich wäre besser gewesen.mkdr schrieb:Wie soll man bitte bei dem Fail irgendwas verglichen? Wurstig 6 Bilder nebeneinander kleistern die viel zu klein sind oder nur ein Bild in groß und dann zwischen 6 hin und her scrollen? WTF?
Oder die Leute bräuchten mal einen besseren Monitor. So ein 27" und WQHD als Anfang würde schon reichen. Und natürlich mit " Eizo-Monitortest" richtig eingestellt. Bleibt dann nur noch die pers. Vorlieben. Und da helfen keine Testbilder mehr.Don Sanchez schrieb:Was für unscharfe Bilder bei ein paar Motiven als Favoriten gewählt wurden... schlimm. Entweder ein Teil der Leute ist blind, oder die Bilder wurden nur als Miniaturversion auf dem Smartphone angeguckt...
mkdr schrieb:Wurstig 6 Bilder nebeneinander kleistern die viel zu klein sind oder nur ein Bild in groß und dann zwischen 6 hin und her scrollen?
Genau so.MaverickM schrieb:Du findest bei jedem Bild den "Download" Button. Ich habe die, die nicht ohnehin schon auf den ersten Blick durchgefallen sind, heruntergeladen und in meinem Image Viewer @100% miteinander verglichen.
Aber sonst gehts dir noch gut? Ich lad mir doch nich zich fach 6 Bilder runter um die dann wurstig miteinander zu vergleichen? Solche Tests sind immer mit Zwei Bildern zu machen, das bessere geht eine Runde weiter.MaverickM schrieb:Du findest bei jedem Bild den "Download" Button. Ich habe die, die nicht ohnehin schon auf den ersten Blick durchgefallen sind, heruntergeladen und in meinem Image Viewer @100% miteinander verglichen.
Ja, das tut weh.Randfee schrieb:@ComputerBase, warum gibt’s keine Liste welches Bild von welchem phone war? Was soll die zusätzliche Wartezeit?
Also echt, dann schnapp' Dir doch eine handvoll Smartphones und mache es besser. Ist bestimmt weniger Aufwand. Was ein unfreundliches, undankbares Gebrüll - voll wurstig ...mkdr schrieb:Aber sonst gehts dir noch gut? Ich lad mir doch nich zich fach 6 Bilder runter um die dann wurstig miteinander zu vergleichen? Solche Tests sind immer mit Zwei Bildern zu machen, das bessere geht eine Runde weiter.
Dann bist Du sicher nicht einsam hier in der Community, aber dieser Test hier bedient diese Frage fürchte ich nicht.sdffffds.sadofi schrieb:und wenn mir das am meisten gefällt, was am nächsten an der realität ist?