Berlinrider
Commander
Sind Nummer des Bildes und Gerät immer gleich? Wäre natürlich gut wenn nicht, damit es objektiv bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Döspaddel schrieb:@Berlinrider
Sind sie nicht, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde.
Köf3 schrieb:Muss nicht mal Vollformat sein.
Edelkompakte (RX100 oder Konsorten) reicht.
zambolic schrieb:Welche Frau gefällt dir besten? Wannabe-Foto-Nuklear-Raketenwissenschafler: Da fehlt eine Referenzfrau! Plot-Twist: Das übersättigte Foto ist jeweils das Referenzbild
tidus1979 schrieb:Und wie gesagt, sooo krass sind die Unterschiede nicht ....
Köf3 schrieb:Zu Motiv 1 und 2:
Übersättigung scheint der Trend zu sein. Scheinen die Kunden zu wollen. Merkt euch das, Hersteller! (PS: ich finds einfach nur hässlich, sorry.)
Aber davon ab, tolle Idee, an sowas hatte ich letztens auch schon mal gedacht.
Vielleicht demnächst mal mit Videos?
ShaleX schrieb:Weil die Asiaten "Instagram ready" bilder wollen
Auf dem Time Cover waren schon iPhone Fotos.morpheus99 schrieb:Im Profi-Bereich ist ein Smartphone völlig unbrauchbar, weiß doch jeder.
Redragonzensor schrieb:Auf dem Time Cover waren schon iPhone Fotos.
Redragonzensor schrieb:Und das Problem der Nikon DSLR ist wohl eher das Objektiv und nicht der Sensor.
Und was ist mit dem iPhone 11 Pro und 11 Pro Max?Gaspedal schrieb:Videos: iPhone XS/Max, iPhone 11
Ja und ich denke immer bei meinem P20 Pro, dass Huawei einfach unfähig ist eine anstädnige Bildverarbeitung zu entwickeln, aber vielleicht ist diese Vergewaltigung der Bilder einfach der Kundenwusch der breiten Masse.Bulletchief schrieb:Ich bin doch ziemlich verwundert, wie sehr die Leute auf gnadenlos übersättigte unrealistische Bonbonfarben und HDR stehen...