zombie schrieb:
War doch schon immer so 128 = 64/64
Nein, war noch nie so.
Bisher waren 32v32 das Max.
Der Thread zeigt aber auch auf wunderbare Weise, dass BF6 gar nicht gut werden KANN.
Allein hier gehen die Erwartungen ja wieder meilenweit auseinander.
Die einen wollen CoD gameplay à la BF3, auf kleinen Karten im CQC.
Die anderen einen Taktikshooter und wieder welche große ausladende Karten mit vielen Fahrzeugen.
Die einen eher nackte Waffen, möglichst skilkbasiert und die anderen tausend Anbauteile und Gadgets noch und nöcher.
Und jeder hat dafür einen Lieblingstitel im Hinterkopf. Ganz alte Schule, Taktik, Gefecht der verbundenen Waffen und langsames Gameplay oder Twitchshooter, Endlosstamina-Hühnerjagd.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass die damals neu abgeholten Kids von BF3 heute auch 10 Jahre älter sind!!
Für mich wäre BFV gameplay + Stamina auf den großen Karten der Vergangenheit Bombe, aber der nächste will eben einfach nur den Metrometzler grinden.
Und je nachdem was demnächst vorgestellt wird, wird die eine oder die andere Seite aufschreien.
Und das war im übrigen bei jedem BF seit BF3 so, weil es das erste der Hauptreihe war, dass sich von der klassischen Formel verabschiedet hatte.
Und seitdem pendelt das Ganze so zwischen den beiden Extremen...
Schlecht waren BF1 und V überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Die Grundsubstanz ist das Beste was wir je hatten - und seit langem endlich wieder ein frischer Wind.
Der Support war halt einfach extreeeem Scheiße.