News Bilder der finalen Nvidia GeForce GTX 680?

Gut möglich, dass trotz des Hypes hier einige am 22. bitter enttäuscht werden

Darum mache ich mir gar nicht erst Illusionen, aber wenn es stimmt das die GTX 680 tatsächlich nur 195 Watt zieht (wie auf einigen Folien!) bei gleicher Leistung wie die 7970 wäre das schon eine Hausnummer die mich mehr beeindrucken würde als ein Monster mit Heissluftgebläse das gemessen an der Leistung zuviel verbraucht.
Denn das war ja bisher bei Nvidia leider eher der Fall :(

Ich hätte auch nichts gegen ein Leistungsmonster auszusetzen das die GTX 590 im Schach hält, wenn sich das andere im Rahmen hält, aber danach sieht es ja eher nicht aus.

Motkachler schrieb:
DIe TDP der 680 beträgt 250-260
beide karten setzten auf den GK 104

Wenn das stimmen würde wie könnte NV dann den GK 110 launchen mit Stickstoffkühlung oder was.
Ich glaub erst mal gar nix mehr was der Nokia Freak so schreibt.

Was soll das den wieder heißen Freak usw man wie alt bist du eigentlich ?
so ich werde hier nichts mehr posten es sei den ich werde beleidigt oder gefragt
was meint ihr warum ich grade eine Mail bekommen habe wo mir das reden untersagt wird ihr werdet sehen das ich recht hatte und ihr werdet euch bei mir Entschuldigen wenn ihr keine 16 17 mehr seit.:)

Macht Richtig Spass das alles hier zu lesen , besonders den Müll den Nokia Freak hier postet :D , ich sag jezt mal das die GTX680 ca. 20% schneller ist als die HD7970 , und ja die Annunaki haben es mir erzählt :alien_alt: :evillol: cool oder :evillol: .

Fischkopp schrieb:
FUllquote entfernt - sudfaisl

Die 670TI verbraucht soviel, nicht die 680 GTX die verbraucht mehr .!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch nokia!
die 680 hat ein TPD von 195 Watt...
mach dich erstmal schlau bevor du sowas schreibst ;)

@ Nokia

Da Du ja "unser" Alter kennst, gestatte mir die Frage nach Deinem.

Abgesehen davon scheinst Du ja ganz dicke mit denen zu sein wenn sie Deine Mailadresse haben...
stell die EMail mal ein, kannst ja persönliche Daten schwärzen.

abgesehen von dem ganzen Müll der hier geschrieben wird, hat AMD einen verdammt guten Job gemacht was den Verbrauch angeht! Glaube kaum, dass nvidia da mithalten kann...
Hoffentlich wissen wir bald mehr

PS: 135 Watt bei BF3 mit der 7950 sind grandios ;)

PREESTYLE schrieb:
falsch nokia!
die 680 hat ein TPD von 195 Watt...
mach dich erstmal schlau bevor du sowas schreibst ;)

Nicht wirklich ich bleibe dabei die 680 verbraucht mehr wie 195 <<<Watt.

PREESTYLE schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

nur weil jemand was geleakt hat muss es nicht gleich stimmen. !!!
denkst du ernsthaft wenn das stimmen würde dann würde es hier in der Main auf CB stehen ich denke nicht .;)

Tigerfox schrieb:
Das ist aber nur die kurzsichtige Sichtweise, denn so langsam müssten die doch gemerkt haben, dass es jedesmal eine Quälerei mit TMSC ist und sich um die Schaffung von Alternativen bemühen. Sicher hilft das nicht von jezt auf gleich, aber wenn sie jetzt mal damit anfangen, hab sie vielleicht beim übernächsten Shrink nicht solche Probleme.
Ich glaub das stellst du dir da etwas zu einfach vor. Bei TSMC arbeiten ja keine Volldeppen. Es ist einfach problematisch mit zunehmend kleineren Strukturen. Wenn andere das so viel besser könnten würde es ja auch wer anbieten.
Und in der momentanen Situation hat man auch nicht viele Möglichkeiten. Ich kann ja jetzt nicht einfach mal dieses Jahr keine neuen Karten bringen. Dann bringt mir die Zukunft auch nichts wenn bis dahin das Unternehmen den Bach runter geht.

HPC Master schrieb:
Ja die 1536 CUDA Cores wurden ja schon indirekt bestätigt... 3-4x bessere FPW (Performance pro Watt).
Das es da um Double Precision geht hast du aber schon gelesen oder? Und vor allem auch performance pro Watt. Und vor allem sind die Taktraten unterschiedlich. Von da aus kann man von dem was du da gepostet hast kein bisschen auf die Anzahl der Cuda-Cores schließen.

Ich behaupte mal das nokia irgendwann die richtigen angaben dabei hatte, aber da gewisse leute nicht wollen das etwas rauskommt hat er noch eben ne mail bekommen wo falsche daten drinnen waren die ich jetzt mal auf das letzte posting seiner daten leite.
Danach dann die mail, das er nichts mehr posten darf.

Tja Nokia und ich habs dir schon einige post vorher gesagt das du aufpassen sollst mit blaudern wegen NDA ;) .

Tja XDR war ja schon früher mal im Gespräch als Gerücht, also könnte ich mir was in die Richtung schon vorstellen, zumindest beim 110er als high end. da der aber evtl acuh mit nem 512si kommt wärs wieder nicht notwendig, von daher wieder massig Raum für Spekulationen .

Vitec
Die Frage ist, was hat man davon was zu wissen was andere nicht wissen ?? MACHT ??
Ich sag nur mal :D der wahre Genießer schweigt xD

Nokia boy ist eben unser super special agent , dessen Bruder wahrscheinlich den GK104 selbst entwickelt (oder er selbst sogar)

Da können wir nicht mithalten ;)

Nokia n97 mini
Ich versteh nicht was dir das bringt ?? zu wissen was andere noch nicht wissen ?
Dass andere die es aus erster Hand wissen nichts sagen dürfen ? die person vllt einen auf den Deckel bekommt weil du irwas plauderst, oder lasst du dich sogar ausnützen, indem man dir irwas erzählt und du gleich Werbung machst ???

Dass die 680 gtx schneller wird super !!!! Mich interessiert eher wie es im Detail aussieht, und da du scheinbar so nicht mehr weißt außer Eckdaten, die sonst eher hinten auf der Packung steht, ist es eigentlich eher nutzlose Information.
Btw die gleichen Daten von dir hab ich auf andere HW-Seiten auch gelesen. Weiteres
wirklich interessant wäre wie der Turbo genau funktioniert, wenn du was weißt poste es mal bitte.
Denn dein Kumpel müsste ja sicher was darüber gesagt haben

Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Kann ich gerne machen.
es nennt sich Dynamic Clock Adjustment

ist eine Turbo-Schaltung für den Grafikchip Beispiel wie Intels Turbo Boost oder AMD Turbo Core
Nvidia setzt bei den Kepler-karten eine maximale Leistungsaufnahme fest, die man nicht überstreiten kann .
Beispiel: Die Werte für 3D sind im bios festgesetzt. das heißt, Nvidia gibt eine maximale TDP sagen wir mal 200- Watt . wenn du jetzt übertackten möchtest kannst du das vergessen es werden auch erstmal keine Oc Versionen erscheinen fürs erste .

Nokia n97 mini schrieb:
Hier mit :

ich werde nix neues mehr schreiben nur was hier unten steht!!

Habe neue infos bekommen ich bin ziemlich sicher das die 670 raus kommt und die 680
über die 680 kann ich sagen :Speicherbus 256bit 1536 Cudacores 3GB vram und anscheinend neues Speichersystem !!!

Ist glaube ich besser so - würde mich nur Interessieren wie die Stellen was ich dick makiert habe zusammenpassen sollen, oder haben sie ein neues Adressieresystem mit dazu erfunden :freak:

Zurück
Oben