News Bilder der finalen Nvidia GeForce GTX 680?

Vielleicht meinst du einfach nur, dass der Speichercontroller verbessert wurde. Muss er ja auch, vorher hat er nur 4 Gbps Speicher verkraftet, jetzt sollen es 6 Gbps sein. Es bleibt aber bei GDDR5. Schau dir doch mal die Ergebnisse der mobilen Keplers an. Die gehen mit der Speicherbandbreite sehr sparsam um, das wird bei GK104 nicht großartig anders sein. Da muss man nicht was Neues bringen.

Nokia n97 mini schrieb:
Die 680 Gtx ist schneller als ein Paar % da sie einen neues Speicherinterface nutzt. somit ist die Speicher auslastung besser wie mit normalem GDDR5 besser mechanismus ect...
Ich glaube das Speicherinterface macht in dem Fall nur einen geringen Teil der Leistung aus. Die Rohleistung wird in erster Linie zählen, SI hin oder her.

Fischkopp schrieb:
Vorhin warst du dir noch sicher das die GTX 680 den GK 110 haben wird...

ja weil ich erst jetzt vor 10 Minuten erfahren habe
was willst du eigentlich ich habe was zu bieten im Gegensatz zu dir. !!1

Nokia n97 mini schrieb:
was willst du eigentlich ich habe was zu bieten im Gegensatz zu dir. !!1

Und genau deswegen zweifel ich an dir.

1. Spielt sich auf wie Rumpelstielzchen, besonders bei zweiflern / Spielt sich in den Vordergrund
2. Widerspricht sich.
"Ich war zufällig beim Kumpel als Nvidia kam" / "Ich hab vor 10 Minuten neue informationen bekommen"

Ich spekuliere deswegen auf einen oder mehreren der folgenden "Symptome":
1. Jubel PRler (Gurilla Marketing), welches insbesondere bei Nvidia mich nicht überraschen würde
2. Geltungssucht
3. Social Skills ausbaufähig

Nokia n97 mini schrieb:
Wenn das alles stimmt was machst du dann ?
Es kann nicht alles stimmen.
Die GTX 480 kann nicht GK104 und 110 sein.

Die Lottozahlen nächstes mal:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 45 46 47 48 49

€dit:
PS:
Such dir eins aus:
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. Umso mehr Ausrufezeichen man setzt umso glaubwürdiger ist man.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst schon sehen das ich recht hatte !!!
Ergänzung ()

derGrimm schrieb:
Fullquote entfernt - sudfaisl

wie kommst du das drauf ? habe ich das gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derGrimm schrieb:
Sorry, aber so langsam könnte ich mir sogar Gurilla PRler vorstellen...
Ein solcher Kerl würde nicht "Fermi 2.0" schreiben. Niemals. Ganz besonders nicht wenn sogar sämtliche Gerüchte anderes behaupten. Ein Insider hingegen würde mit Ausrufezeichen etwas sparsamer umgehen ... den das würde nur Jemand machen, der Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.

Ein solcher Kerl würde nicht "Fermi 2.0" schreiben. Niemals. Ganz besonders nicht wenn sogar sämtliche Gerüchte anderes behaupten. Ein Insider hingegen würde mit Ausrufezeichen etwas sparsamer umgehen ...

mit anderen worten heißt das,

das es sich hier um einen verrückten handelt ? :D

aber ich sehe gerade wirklich 180° wendungen von nokia..

Nokia n97 mini schrieb:
Du wirst schon sehen das ich recht hatte !!!

Die Frage ist: WOMIT?

Damit das die GTX 680 den GK 110 hat?
Hast du selbst "verbessert" (Manche würden sagen: Dir selbst widersprochen!)

Die 45% Mehrleistung der GTX 680 gegenüber der 7970?
Da bist du selbst noch vom GK 110er ausgegangen oder?

Wäre aber schön wenn es stimmt!

Nur wenn du schon willst das man dir glaubt, dann solltest du nicht alle paar Stunden wieder etwas anderes schreiben, vor allem dir nicht selbst widersprechen.
Wie Glaubwürdig würdest du das finden?

Fischkopp schrieb:
Fullquote entfernt - sudfaisl

Hier mit :

ich werde nix neues mehr schreiben nur was hier unten steht!!

Habe neue infos bekommen ich bin ziemlich sicher das die 670 raus kommt und die 680
über die 680 kann ich sagen :Speicherbus 256bit 1536 Cudacores 3GB vram und anscheinend neues Speichersystem !!!
2GB hat die 670 TI
Die TDP der 670 beträgt 195Watt
DIe TDP der 680 beträgt 250-260
beide karten setzten auf den GK 104
die 680 Gtx ist schneller wie ein 570sli gespann

und beide karten kommen am 22-23 März auf den markt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nokia n97 mini schrieb:

Und wenn man dann den ganzen Quatsch von dir, nächste Woche nochmal auspackt, dann kann ja jeder mal daneben liegen :freak:

Dein Name ist mir schon aus manch anderen News bekannt, niemals bist du gut weg gekommen.
Ich glaube auch dieses mal nicht im geringsten das, das was du spekulierst stimmt.
Nimm mal ein Kurs in Seriösität und versuch es dann nochmal, kann nicht jeder wie Guttenberg ...

also wenn cih das richtig lese hast du dich korrigiert:

GTX 670 TI kommt

GTX 680 kommt

(macht sinn)

beides auf GK104

(macht auch Sinn)

Die GTX 680 mit neuem Speicher? XDR2?

(macht beschränkt Sinn, wie bereits erwähnt gehen die neuen Kepler Karten wohl sparsam mit Bandbreite um, 3 Ghz @ 256Bit sollten reichen)

GTX 670 TI -> 2 GB GDDR5

GTX 680 ?

@Nokia:
Na dann ist ja gut, so lange du nicht in 10 min. wieder neue Infos bekommst oder am 22.3. dann der Gau in Form von "Mein Kollege hat micht angelogen!" zu lesen ist ;)

Fischkopp schrieb:
Die 45% Mehrleistung der GTX 680 gegenüber der 7970?
Da bist du selbst noch vom GK 110er ausgegangen oder?

das würde ich in diversen Disziplinen sogar dem GK104 zutrauen, imho ist er eventuell Pro Takt geringfügig schneller als eine HD7970 mit Tahiti, wenn er wirklich mit hohen 1050 Mhz daher kommt wären 45% auch hier im Optimalfall drin.

Das wäre natürlich sehr schön, aber wohl auch eher Cherry Picking.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass die HD7970 über OC auch schon 20% zulegt.

Naja mir würde es schon reichen wenn die GTX 680 der GTX 580 45% abnimmt und dabei weniger verbraucht, wenn ich ehrlich bin :)

Edit: Das wäre dann wirklich mal ein Fortschritt für Nvidia Verhältnisse!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, was man hier wieder alles lesen kann!:freak:

Das einzige was bis jetzt an Performanceangaben imho bekannt ist, ist dass lt. Aussage Nvidias (die ja ohnehin objektiv zweifelhaft ist) GK104 angeblich in BF3 10% schneller als Tahiti XT sein soll.

Gut möglich, dass trotz des Hypes hier einige am 22. bitter enttäuscht werden.:rolleyes:

weniger Verbrauchen halte ich für zweitrangig, den Job kann man der GTX670 TI überlassen xD

Klar, sie sollte nicht explodieren was den Verbrauch angeht, aber solange die Performance passt.

Nun, wenn Nokia in der Kadenz weiter Spekulationen postet, so kann er am 22. März von seinen hundert Posts genau den raussuchen, welcher der Realität am Nächsten kommt und sagen: "seht ihr, ich habs ja immer gesagt!". Einfachste Möglichkeit für den "Wahrsager", soviel Müll in den Umlauf bringen wie möglich, möglichst noch in verschiedenen Foren und mindestens in einem Forum ist er dann der Held. Erbärmlich.

DIe TDP der 680 beträgt 250-260
beide karten setzten auf den GK 104

Wenn das stimmen würde wie könnte NV dann den GK 110 launchen mit Stickstoffkühlung oder was.
Ich glaub erst mal gar nix mehr was der Nokia Freak so schreibt.

Zurück
Oben