Fischkopp
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derGrimm schrieb:Na, was ist es diesmal?
Warst du zufällig in der Leitung deines Kumpels als er gerade mit Nvidia gesprochen hat?
Sorry, aber so langsam könnte ich mir sogar Gurilla PRler vorstellen...
http://www.gamestar.de/kolumnen/1953905/jubel_prler.html
Ich glaube das Speicherinterface macht in dem Fall nur einen geringen Teil der Leistung aus. Die Rohleistung wird in erster Linie zählen, SI hin oder her.Nokia n97 mini schrieb:Die 680 Gtx ist schneller als ein Paar % da sie einen neues Speicherinterface nutzt. somit ist die Speicher auslastung besser wie mit normalem GDDR5 besser mechanismus ect...
Fischkopp schrieb:
Nokia n97 mini schrieb:was willst du eigentlich ich habe was zu bieten im Gegensatz zu dir. !!1
Es kann nicht alles stimmen.Nokia n97 mini schrieb:Wenn das alles stimmt was machst du dann ?
derGrimm schrieb:Fullquote entfernt - sudfaisl
Ein solcher Kerl würde nicht "Fermi 2.0" schreiben. Niemals. Ganz besonders nicht wenn sogar sämtliche Gerüchte anderes behaupten. Ein Insider hingegen würde mit Ausrufezeichen etwas sparsamer umgehen ... den das würde nur Jemand machen, der Aufmerksamkeit geschenkt haben möchte.derGrimm schrieb:Sorry, aber so langsam könnte ich mir sogar Gurilla PRler vorstellen...
Ein solcher Kerl würde nicht "Fermi 2.0" schreiben. Niemals. Ganz besonders nicht wenn sogar sämtliche Gerüchte anderes behaupten. Ein Insider hingegen würde mit Ausrufezeichen etwas sparsamer umgehen ...
Nokia n97 mini schrieb:Du wirst schon sehen das ich recht hatte !!!
Fischkopp schrieb:Fullquote entfernt - sudfaisl
Nokia n97 mini schrieb:
Fischkopp schrieb:Die 45% Mehrleistung der GTX 680 gegenüber der 7970?
Da bist du selbst noch vom GK 110er ausgegangen oder?