News Bilder der finalen Nvidia GeForce GTX 680?

@Nokia n97 mini: Genau das meinte PiPaPa. Und sowieso, als, nicht wie und schon garnicht als wie.

@unknown7: Und statt sich nach all den schlechten Erfahrungen mal unabhängiger von TMSC zu machen (wann hatte ein neuer Fertigungsprozess bei denen zuletzt nicht lange große Probleme und schlechte Ausbeute?) machen sich immer mehr von denen abhängig. Ich will jedesmal in die Tischkante beißen, wenn ich lese, dass ein weiterer Hersteller bei denen fertigen lassen will.

Nokia n97 mini schrieb:
GTX 680 ist 45% Schneller wie eine 7970
GTX 670 ist 20% Schneller wie eine 7970
GTX 660TI ist 10% Schneller wie eine 7950
GTX 660 ist gleich schnell wie eine GTX 580

680 408euro,670 314 euro,660ti 251 euro,660 200euro.

P.s Volker jetzt sind wir uns einig ;)

45% schneller als eine 7970 :D Und ich bin der Cousin von Harry Potter und flieg mit meim Besen mal eben um den Mond.

SsX1337 schrieb:
45% schneller als eine 7970 :D Und ich bin der Cousin von Harry Potter und flieg mit meim Besen mal eben um den Mond.

Ich komme drauf zurück.! :D

P.s Die karte auf dem bild ist nicht die 680GTX es ist die 670er.:)

Zuletzt bearbeitet:
Nokia n97 mini schrieb:
P.s Die karte auf dem bild ist nicht die 680GTX es ist die 670er.:)
Meine Quelle, Jen-Hsun Huang, sagte mir letzten auf dem Golfplatz das es aber die GTX 679,53 ist. Für die vollen 680 hats dann nicht mehr gereicht :(

PiPaPa schrieb:
@Herdware
Wo sind die Quellen und Fakten für diese Behauptung? GK104 - und selber schreibt du egal wie man die Karten nummeriert. Namen sind eben Schall und Rauch.

Es ist eine neue Architektur, also liegt es im Bereich des möglichen das nvidia Probleme hat(te) und eben Kompromisse eingehen musste.

Hier aus irgendwelchen Gerüchten irgendwas zu drehen und es dann so aussehen zu lassen.... ne, lass mal stecken.

auf Basis aller bekannten Leaks und Gerüchten würde ich das mit "Nein" beantworten ;)

Ich hab das Gefühl du versuchst hier jedem der ernsthafte und berechtigte Mutmaßungen äußert, gleich kontra auf einem Niveau zu geben, welches ich als realitätsferner als die eigentlichen Vermutungen einordnen würde.

Die Tendenz ist bei der GTX 680 ja über die letzten Tage recht deutlich geworden. Auch werden die Leaks immer präziser.
Selbst wenn die Leistung leicht unter der HD7970 liegen sollte kann sich das Ergebnis auf Basis der LeakDaten sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nokia n97 mini

Du hast dich schon so oft lächerlich gemacht und du lernst es einfach nicht oder?
Wenn man schon Blödsinn labbert, dann doch nicht so offensichtlich, ich halte dich für den größten Troll hier im Forum.
Ein Typ der nicht rafft was MLAA/FXAA ist und es als Cheating bezeichnet, soll Zugriff auf die ganze Palette der Keppler-Generation haben.

PiPaPa schrieb:
Meine Quelle, Jen-Hsun Huang, sagte mir letzten auf dem Golfplatz das es aber die GTX 679,53 ist. Für die vollen 680 hats dann nicht mehr gereicht

I Like!

Zuletzt bearbeitet:
@ PiPaPa:

Du brauchst dir die Kommentare ja nicht durchzulesen, wenn sie dich stören ;)

Ich lese gerne Spekulationen und spekuliere gerne und oftmals gut. Ich sage, die GTX 680 wird etwas langsamer als die HD 7970!

@ Topic:

Ich weiß nicht wieso sich so viele Leser über die Preise aufregen. Es war doch von Anfang an klar, dass Nvidia entweder eine schnellere Grafikkarte für mehr Geld, eine gleichschnelle Grafikkarte für das gleiche Geld oder eine langsamere Grafikkarte für weniger Geld als eine HD 7970 rausbringen wird.

PiPaPa schrieb:
Meine Quelle, Jen-Hsun Huang, sagte mir letzten auf dem Golfplatz das es aber die GTX 679,53 ist. Für die vollen 680 hats dann nicht mehr gereicht :(

echt ?
Dann hat er dich angelogen. ^^
am 22 werdet ihr sehen das ich recht hatte.:)
und am 23 stehen die karten zum kauf in den Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia n97 mini schrieb:

Wenn es nicht so sein sollte (Basis Computerbase Test), isst du dann eine 7970 und stellst das Video auf Youtube? :D

Booby schrieb:
@Nokia n97 mini

Du hast dich schon so oft lächerlich gemacht und du lernst es einfach nicht oder?
Wenn man schon Blödsinn labbert, dann doch nicht so offensichtlich, ich halte dich für den größten Troll hier im Forum.
Ein Typ der nicht rafft was MLAA/FXAA ist und es als Cheating bezeichnet, soll Zugriff auf die ganze Palette der Keppler-Generation haben.

Danke das du so nett bist aber das Thema haben wir ja schon durch ne.
Ich habe keinen Zugriff auf die karten es war nur aus Zufall,
war ein freund besuchen und der hat die getestet bei seinem Arbeitgeber.
Wenn die NDA Fällt dann möchte ich das du dich bei mir entschuldigst.!

Nokia n97 mini schrieb:

P.s Volker jetzt sind wir uns einig ;)

^^^^ wie kannst du bloß sowas hier verraten. ^^^^

Immerhin kriegt der Thread noch einen gewissen Unterhaltungswert... nen Freund besucht.
Ich besuche auch immer nen Kumpel bei VW in deren Forschungsabteilung. Einfach so. Da darf jeder Besucher überall reinschauen usw.

boxleitnerb schrieb:
Wenn es nicht so sein sollte (Basis Computerbase Test), isst du dann eine 7970 und stellst das Video auf Youtube? :D

Wenn ich Recht habe isst du eine.!:D

Nett ist eigentlich nur die Tatsache dass die erste 580 GTX 1.5GB mittlerweile für 339€ gelistet ist (Palit).
Ich hoffe dass Nvidia die versprochene Leistung halten kann und mit AMD gleichzieht. Preislich würde ich die 670GTX wenn die Leistung auf Höhe der 580GTX liegt einen Preis von 350€ als akzeptabel empfinden. 400€ für eine 7950 wäre mir das dann nicht wert und ich hoffe das AMD die Preise senken muss.

Nokia n97 mini schrieb:

Mach ich und ab dann bist du auch mein persönlicher Gott und ich errichte einen Schrein für dich!

Wenn es aber nicht stimmt, löscht du deinen Account und schreibst hier nie wieder, ok?

Nokia n97 mini schrieb:
war ein freund besuchen und der hat die getestet bei seinem Arbeitgeber.

Boahh, ist das ein Bullshit!

War letztens auch bei 'nem Kumpel der arbeitet im Pentagon, da durfte ich mit 'ner Railgun schießen, war voll cool!

0815_user schrieb:
^^^^ wie kannst du bloß sowas hier verraten. ^^^^

Mir ist grade langweilig :) und was ich so hier lese ist Lustig. :D
Alle spekulieren und alle liegen falsch ^^
Die meisten zumindest.

Ich würd keine GTX500 mehr kaufen, egal wie günstig die werden, die erweisen sich in aktuellen Titeln (BF3, Skyrim+Texturmods) alle als VRAM-Krüppel.

Nokia n97 mini schrieb:
Wenn ich Recht habe isst du eine.!:D

Ich bin selbst optimistisch, aber das ist dann doch zuviel des Guten. Wie kommst du auf die krummen Preise z.B.? Das sind wohl kaum UVP.

Zurück
Oben