• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

Das Game scheint eine einzige Bump Mapping Orgie zu sein. Die Demo war ganz ok aber den Hype
kann ich mir nur deshalb erklären, weil's lange Zeit einfach nix gescheites gab.

Edit: @ nijosch - wird wohl an deiner 7950GX2 liegen...hast du schon den Nvidia Hotfix Treiber probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

Ich hab mal jetzt das Bild mit dem Schatten hochgeladen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

DX10 macht hier halt noch nicht soviel aus. is ja auch logisch wird doch nicht das ganze DX10 Repetoire aufgefahren, was vermutlich nur bei DX10 only Games möglich ist. war bei früheren Versionen auch nicht viel annders.

Ich find man sieht schon einen Unterschied. Im Spiel wird es vermutlich nur unbewusst wahrgenommen. Wer nich schon eine DX10 Karte hat, für dieses Spiel muss man sie sich nun noch nicht unbedingt holen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

@göschle: hab ich gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg!:(
 
AW: [BioShock] angekündigt

Wusste gar nicht das die Demo schon erschienen ist, sauge sie gerade.

Bin echt gespannt auf das Game hoffe es wird nicht so eine ''Entäuschung'' wie Prey. Also spielzeit abwechslung etc obowhl es ist einfach geil =)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Sag mir mal dann wie es bei dir läuft mit welchen Einstellungen weil Bekannter will auch zocken nur weis er net ob es bei ihm Läuft fast gleiches System wie du.

THX
 
AW: [BioShock] angekündigt

DeViLcRy schrieb:
Ich hab mal jetzt das Bild mit dem Schatten hochgeladen.
danke für deine mühen. das mit den schatten ist auch so ziemlich das einzige, was ich mit meinen augen unterscheiden kann :)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Gamona Vergab dem Spiel satte 91% Ich glaub das wird der renner :D

Besonders hervorgehoben werden ergreifende Story und eine geniale Präsentation
 
AW: [BioShock] angekündigt

nijosch schrieb:
BAnwendung kann nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Ich soll neu installieren, hilft aber leider nicht!
Hat denn sonst keiner den Fehler? Über Google finde ich leider auch keine Lösung...
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ich glaube ich habe schon so ziemlich alle Einstellungen im Grafiktreiber durch! Irgendwie glaube ich auch, das ist kein Grafikproblem. Die Fehlermeldung kommt sofort, nachdem ich auf das Icon doppelgelickt habe.
 
AW: [BioShock] angekündigt

hab keine probleme bei mir mit dem game, läuft perfekt:)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Bei mir läufts auch super :D
Ich hab aber gedacht das ich mehr Bilder habe! Laut Fraps habe ich am Anfang wo das Wasser mit dem Feuer ist ca. 50 FPS und sonst ca. 40-80FPS! Mit einer 8800 GTX hätte ich mehr erwartet! Kann das sein das meine CPU zu schwach ist, was ich eigentlich nicht glaube! Haben leute mit Quad CPU viel bessere FPS? Ich zocke mit 1600er und alles auf hoch! Kann man eigentlich die Kantenglättung aktivieren?

Gruß
 
AW: [BioShock] angekündigt

neue treiber ist installiert nehme ich mal an?


@TD_23

wundert mich.

im prinzip müßte es genauso gut laufen wie bei mir

XEON quad X3220@3ghz 8800 gtx 2gb cellshock.

hast du den neuesten treiber installiert?
sollte sich nichts ändern bestätigt sich mein verdacht das bioshock multicore optimiert ist.
ich habe im schnitt 85 fps minimum 60 maximum 125
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

ja ich hab den aktuellen Nvidia Treiber (Beta) drauf!
Macht das soviel aus? Immerhin hab ich einen Core 2 Duo der mit 3 GHz läuft! Ist das etwa zu langsam für das Spiel? Ich hab aber keine Lust jetzt schon auf einen Quad umzusteigen :(
 
AW: [BioShock] angekündigt

TD_23 schrieb:
Bei mir läufts auch super :D
Ich hab aber gedacht das ich mehr Bilder habe! Laut Fraps habe ich am Anfang wo das Wasser mit dem Feuer ist ca. 50 FPS und sonst ca. 40-80FPS! Mit einer 8800 GTX hätte ich mehr erwartet! Kann das sein das meine CPU zu schwach ist, was ich eigentlich nicht glaube! Haben leute mit Quad CPU viel bessere FPS? Ich zocke mit 1600er und alles auf hoch! Kann man eigentlich die Kantenglättung aktivieren?

Gruß

60fps im schnitt ist doch nicht schlecht, hast du die für bioshock optimierten treiber installiert ? was noch ganz interessant wäre, ob dx9 unter winxp mehr frames bringen würde.

p.s. aa kann man soweit ich gelesen habe noch nicht aktivieren
 
AW: [BioShock] angekündigt

welchen optimierten Treiber meinst du? Ich hab den 163.44 (Beta) drauf!
Ich spiele mit DX 10 und mit Vista 64 Bit!
 
AW: [BioShock] angekündigt

hehe, dx10 wird im grossen massstab angepriesen und ich ehe schier keinen unterschied. wofür lohnt sich dann die investition in solche karten, frage ich mich.
aber ich bin erstaunt, das es so flüssig äuft. das hätte ich jetzt nie wirklich gedacht.
 
Zurück
Oben