• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Wenn es auch nur entfernt an das System Shock feeling kommt, muss ich es auch haben. :D

Man konnte schon in der Demo einige Parallelen finden und je mehr davon drin sind umso besser.
 
super, jetzt geht das mit den bestellproblemen los. habe gerade eine mail bekommen dass meine CE frühestens nächste woche kommen würde. so lange kann ich natürlich nicht warten und bin kurzerhand auf die normale umgestiegen.

habe auch gelesen dass die big daddy figur der CE bei den amis meist zerbrochen ankam.
dann sollte man sich an 2k wenden und bekommt ersatz.
die figur sieht auch nicht gerade stabil aus.

wer den inhalt der CE noch nicht kennt: (Xbox CE)
 

Anhänge

  • bioshock_le.jpg
    bioshock_le.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 520
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

juhuuu ... ich habs schon :D ... für alle die zufällig aus graz kommen. mediamarkt in seiersberg gibts schon her (allerdings nur wenn ich zu einem typen geht und den fragt - im verkauf stehts offiziell noch nicht!)

bioshock.jpg
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Warum gibts das Steelbook nicht auch so ohne den ganzen anderen "mist". Steelbooks find ich cool. sammle die auch als DVDs immer. Blöd nur das sie oftmals zeitversetzt kommen. Ansonsten gibts ja bei DVDs die steelbooks inzwischen ohne groß kram dazu also normale dvd nur eben im steelbook. sowas könnte sich im Spielebereich auchma durchsetzen. Kenn ich bsiher nur von Titan Quest (wo ich natürrlich auch die Steel hab ^^), aber so, vorallem für den aufpreis, da verzichte ich dann lieber.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

gibts doch bei amazon.co.uk. uncut version mit 5 sprachen für umgerechnet 46€ incl. versand.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Stimmt CsA Devil. aber warum bei uns nicht? ist übrigens auch im internationalen handel das erstmal das ichs seh. vll grad neugelistet?
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

slow1 schrieb:
sonst würde es schon zum beispiel längst torrents zu der full geben

Es gibt sie, zumindest wenns keine Fakes sind.
Edit: War die Xbox Version :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

-THC- schrieb:
AA geht bei mir trotzdem nicht.

Hast du den Ati Hotfix treiber Drauf (hast du eigentlich ne Ati Graka) dann sollte es funzen.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Unterstütze doch die Faulheit anderer nicht. ;)
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

@DarkFighter88

Wie viel hast du den für die collectors edition bei mediamarkt bezahlt weil ich werde mir auch bioshock kaufen aber dafür die normale Version bei Mediamarkt für 39€ PC wenn sie um 5€ teuer ist kaufe ich mir die Collectors Edition.

Bei mir im Mediamarkt stand der preis noch für die collectors edition noch nicht fest.

Mfg
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hey hab heute die Demo gezockt. War nach ner halben Std durch... Ist das nur so kurz? Auf jeden Fall war die besser als ich das Spiel erwartet hatte. Zum Glück haben die Macher doch ein Fadenkreuz eingebaut!^^ Wann erscheint die Vollverision offiziell?
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

hm das kann ja noch lustig werden. man kann die retail 2x aktivieren, sprich 2x installieren und danach ist ende. ob man danach per telefonsupport ne freischaltung erhält weiß auch noch niemand.
die amis regen sich grade alle auf in den 2k-foren und viele leute stornieren bereits ihre vorbestellungen.
mein kumpel kanns über steam zwar immer wieder aktivieren, dafür bekommt er automatisch ne geschnittene version :)
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hilfe! Demo installiert und gestartet, der Bildschirm bleibt aber schwarz und der PC reagiert nicht mehr!!!

Sys könnt ihr unten entnehmen. Installiert ist WinXP Pro und der Cat.7.2.
 
AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Wahrscheinlich muss man nur STEAM auf englisch stellen und schon isses UNgeschnitten! :D
 
Zurück
Oben