• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [Bioshock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Amazon.co.uk hat die LE heute verschickt, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.
 
U S A, U S A!!

Das diese "lieben" Ammis immer ERSTER "sein" dürfen gehört verboten!^^
 
Hi, wer in Graz oder Umgebung wohnt, Saturn in der Annenpassage hats schon. ;)

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Deutschen Texte ins Spiel bekomme? Das wär nämlich super.
 
weiß jemand ob die vollversion bei DX10 AA unterstützt? oder hat jemand ne andere möglichkeit gefunden das zu aktivieren?
 
Patrick_86 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie ich die Deutschen Texte ins Spiel bekomme? Das wär nämlich super.

normalerweise sind laut 2k alle versionen multilanguage, selbst die us version soll 5 sprachen haben. einzig die geschnittene deutsche version hat nur deutsch und englisch.

du müsstest also deutsch auswählen können und dies auch in sprache und schrift haben.
welche version hast du denn?
 
Da ich in At wohne die Multi version. ;)

Steh aber nicht so ganz auf die deutsche Syncro, deshalb will ich wenigstens Deutsche Texte haben. ;)
 
wird es vielleicht einen uncut patch für die deutsche version geben ?

ich werde bestimmt kein spiel aus AT oder sonst wo bestellen. ich bin volljährig und habe das recht auf viel blut und abgehackte körper teile.

kennt jemand einen laden in DE der die uncut unter der ladentheke verkauft ?
 
kennt jemand einen laden in DE der die uncut unter der ladentheke verkauft ?

Gut daß du es ansprichst...dann steh ICH nämlich nicht blöd da wenn ich das falsch verstanden hab bisher. :D
Nämlich daß man doch im Grunde keine Uncut (ausgenommen späterer Patch) in D spielen kann,weil Steam bei der Registrirung merkt daß ich in D sitze und nur die Cut "freischaltet"!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Essen haben nur die EB Games Filialen die Uncut Versionen. Sind allerdings alle schon vorbestellt. Dann werd ich am Freitag wohl dahin dackeln und hoffen das irgendein Irrer seine Vorbestellung gekündigt hat und eine Uncut LE noch zum freien Verkauf steht. Für 5 Euro mehr so einen Schwall an Extras, da wär ich ja blöd die normale zu kaufen! :D

So long...
 
Die LE kostet aber nich nur 5 Euro mehr. Oo Eher 10 bis 15 (je nach Laden und Version). Wer ne Kreditkarte hat, kann sich die normale Uncut Version bereits für unter 40 Euro bestellen. Das klappt mit der LE auf keinen Fall.... zumindest hab ich weder im Im- noch Ausland die für nur 5 Euro mehr gesehen.

Und so umfangreich isses ja nun auch nicht. Du bekommst ne DVD, die viele eh nicht schauen, ne Menge Papier, einen Staubfänger und das einzige coole, ne stylische Steelbox. Was mir den Aufpreis ehrlich gesagt nicht werd wär. Da gabs schon deutlich spektakuläreres an LEs.
 
Patrick_86 schrieb:
Steh aber nicht so ganz auf die deutsche Syncro, deshalb will ich wenigstens Deutsche Texte haben. ;)
zumindest in der demo waren die untertitel nur englisch bei englischer sprache. ich würde diese denoch nicht einschalten, da sie schneller angezeigt werden, als der sprecher spricht. die deutsche synchronisation find ich zudem ganz gelangen und nachdem der typ über funk so dermassen leise spricht, werd ich es auch auf deutsch installieren.
 
http://www.pcgameshardware.de/?menu...id=610690&entity_id=-1&image_id=686478&page=1
bild 4 ist in 4:3 . bild 5 ist was bioshock in 16:9 draus macht und bild 6 ist wie es eigentlich aussehn sollte in widescreen.

im widescreengamingforum gibt es mittlerweile einen hack, der allerdings noch nicht unter 64bit os funktioniert. das problem in widescreenauflösung ist nicht nur das vert- , sondern vielmehr das von 4:3 übernommenen fov, welches bei manchen leuten grade zu zustände auslöst (zumindest bei leuten aus dem forum).
 
CsA-eViL schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/?menu...id=610690&entity_id=-1&image_id=686478&page=1
bild 4 ist in 4:3 . bild 5 ist was bioshock in 16:9 draus macht und bild 6 ist wie es eigentlich aussehn sollte in widescreen.

im widescreengamingforum gibt es mittlerweile einen hack, der allerdings noch nicht unter 64bit os funktioniert. das problem in widescreenauflösung ist nicht nur das vert- , sondern vielmehr das von 4:3 übernommenen fov, welches bei manchen leuten grade zu zustände auslöst (zumindest bei leuten aus dem forum).

da sieht ja 4:3 noch besser aus als 16:9.
 
eben ich überlege mir auch schon das spiel in 1600x1200 anstatt 1920x1200 zu spielen. naja wenn nur mal der verd*** postbote auftauchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stark sind die unterschiede zwischen der cut und nicht cut
 
Bioshock: Auch mit Pixel Shader 2.0-Karten

Ein Fan war derart enttäuscht darüber, dass Bioshock nur mit Pixel Shader 3.0-Grafikkarten funktioniert, dass er kurzerhand ein paar Dateien bearbeitet hat. Und tatsächlich kann er das Spiel damit auch auf älterer Grafikhardware zocken. Natürlich gibt es diverse Nachteile, etwa teils fehlende Texturen und sehr lange Ladezeiten. Wer dennoch Interesse hat...

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680

Viel spass :D
 
so der postbote war grade da, NUR muss ich jetzt gartenarbeit verrichten oO ich könnt kotzen.
 
Zurück
Oben