• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

stornieren bringt mir das spiel aber auch nicht auf meinen pc.

ich könnte zwar woanders bestellen (zb okaysoft), nur geht das gefummel mit dem perso dann wieder los und ich könnte auch nur per vorkasse bestellen und müsste bis nächste woche warten.

klar könnte ich auch die cut version aus dem laden holen aber irgendwie glaub ich nicht dass die änderungen nur so minimal sein sollen.

muss ich halt morgen die überweisung machen und bis nächste woche warten, vielleicht werd ichs sogar überleben, mal sehen.

dass erstkunden nicht per bankeinzug zahlen können ist oft so, aber wenn es nicht in der AGB steht bzw erst so spät mitgeteilt wird ist das natürlich ärgerlich.
 
@ Gonzo
Weisste wie egal mir das ist was andere machen? Da ging es und wurde nirgends ausgeschlossen bei erst Bestellung. Ich hab mich unter anderem deswegen dafür entschieden neben dem Preis. und nun gehts nich? Dann gehts auch nich, dass meine bestellung dort weiterhin besteht. fertig.
 
Lohnt es sich eigentlich, sich extra die österreichische Uncut Version auf deutsch zu holen? Wurde viel entfernt ?

BTW: Kennt jemand einen guten Onlineshop dafür? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das 1. mal bei Spielegrotte bestellt und hab auch so eine tolle mail bekommen.
Naja, habe es heute Nachmittag gleich noch online überwiesen, wenn ich es Montag oder Dienstag habe reicht mir das.
 
was macht ihr den alle fürn stress. habt ihr keine anderen probleme bestellt es doch einfach und schluß. es wird dann auch schon irgendwann ausgeliefert.
ich freu mich auch aufs game und werde es wohl heute auch bestellen eventuell und es ist mir völlig gleich obs morgen da ist oder in 2 wochen hab noch genug andere möglichkeiten der beschäftigung.
ausserdem schwilt der thread ihr mit diesem unfug nur unnötig an wozu ich nun natürlich auch beitrage aber ich kanns langsam net mehr sehen das rumgeheule wegen dem game.
 
ey ich kann bioshock nimmer lesen, alle foren werden mit millionen posts verstopft....bioshock ist das neue WoW....ich reagier jetzt schon allergisch auf den Ausdruck...
 
Und was kommst du dann in nen BioShock Thread? :rolleyes:
 
Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, :D:D

Ich habe auch so eine nette mail von Spielegrotte.de bekommen..:mad:
Und heute kam ich bei unserem "SpieleDealer" vorbei und da gibts Prey umsonst
wenn man sich Bioshock vorbestellt...

Naja, es kommt wenn es kommt.

P.S.
Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, Bioshock, :evillol:
 
Ich geh einfach morgen zum Mediamarkt und kauf mir einfach die cut Version für 39€ wenn es paar Blutspritzer weniger gibt ist es doch kein Problem.
Also so oder so macht das spiel mir spass ich finde es schon recht gruselig und geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ja auch per NN bestellen können geht dann eh schneller meist.
 
ich könnte zwar woanders bestellen (zb okaysoft), nur geht das gefummel mit dem perso dann wieder los und ich könnte auch nur per vorkasse bestellen und müsste bis nächste woche warten.

also viel gefummel isses ja wohl nicht... ich habe das spiel heute um 13:30 bei okaysoft bestellt (natürlich AT-version, dieser cut-müll ist ja wohl das allerletzte! ich will das spiel so spielen, wie es die entwickler vorgesehen haben... und keinen deut anders!)...

dann kurz perso abfotogragiert, JPG's kurz bearbeitet und an okaysoft geschickt. das ganze hat keine 10 minuten gedauert. um 15:30 hatte ich schon die versandbestätigung per e-mail, habe natürlich per nachnahme geordert... will noch am WE zocken! ;)

ich hoffe sehr, dass der postbote es morgen schon bringt... aber es kommt aus bayern... ein weiter weg...
 
so ich hab jetzt etwa 90minuten gespielt und brauch erst mal ne pause :)
also an manchen stellen denke ich mir echt, wie krank muss man sein, um sich sowas einfallen zu lassen. aber gut so :)
 
Ich habe meine Vorbestellung auch wieder rückgängig gemacht, da ich es in absehbarer Zeit dreimal aktivieren müsste. Zudem der fehlende Widescreensupport und vorläufig kein AA, da warte ich lieber noch, bis das alles gefixt ist. Habe echt keine Lust, mir so ein gutes Spiel durch so viele Ärgernisse wieder zu versauen.

Das es die Hersteller aber auch nicht merken, bei so einem hochgelobten Produkt auf sinnlosen Kopierschutz zu verzichten, Oblivion hat es doch vorgemacht, das es geht. Sehr schade.
 
Öhm also bei mir lief die Demo wunderbar im Widescreen Format ! Komisch :)
 
Ich hab gelesen dass AA unter Vista funzen soll wenn man DX9 einschaltet. Kann das jemand bestätigen? Spiel kommt erst morgen und Demo hab ich schon gelöscht
 
Öhm also bei mir lief die Demo wunderbar im Widescreen Format ! Komisch

Glaubst Du, aber in Wirklichkeit war das eine beschnittenen 5:4 Version, Du hast also weniger gesehen als andere Leute. Das Zauberwort heißt Field of View, und die ist bei Bioshock nicht angepasst, dass heißt, man sieht wie mit einer Lupe einen weiter entfernten Bildausschnitt herangezoomt.
Das ist nicht nur eine unergonomische Sache, die Orientierungsprobleme verursachen kann, sondern verhindert auch vernünftiges Spielen (Zielen, Nahkampf etc.) Spiel mal z.B. UT04 ohne FOV Anpassung, da ist Zielen dann Glücksache und die Gegner tauchen aus dem Nichts auf. Ich habe mich bei der Demo auch über dieses etwas merkwürdige Handling gewundert, kann damit zusammenhängen.
Übrigens haben auch 360 Nutzer diesen Bug, und das ist ziemlich ärgerlich, da das Spiel ja dort quasi nativ für Widescreenmonitore ausgelegt ist. Für PC gibts zwar einen Hack, aber wieder nur für DX9.
 
puahhh 1.89 gig für 20 minuten zocken......ne danke habs gerade hinter mir
SO EIN SCHEISS !!

aber auf 22" wide screen tadellos
aber das is ja voll der quark da kommste ja aus dem mausraddrehen und tippen nimmer hinterher ....na ja ... geschmacksache

danke für die demo .. gott sei dank wieder vor einem fehlkauf bewahrt
 
Zurück
Oben