• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Lol das is ja fies hehe :D Wenn du die CE hast, Bilder reinposten sofort, ich bekomms leider erst morgen :(
 
Muss man immer eine Intenetverbindung haben um das spiel zu starten.

mfg danke im voraus
 
Denke ich net, vielleicht später für Zwangsupdates. War ja bei H2 auch so.

MfG
 
ach scheiß spielegrotte, heute teilen die mir mit dass ich nicht per bankeinzug bestellen kann und somit wird mein spiel erst im laufe nächster woche kommen.
 
Warum net Morgen in den MM und die Cut für ca. 40€ mitnehmen?

Die Unterschiede sind wohl eher marginal.
 
Nur bei der Installation bzw. bei der De-Installation ist eine Internetverbindung nötig.
 
Christi schrieb:
Warum net Morgen in den MM und die Cut für ca. 40€ mitnehmen?

Die Unterschiede sind wohl eher marginal.

Die Unterschiede sind groß genug, eine Cut-Version sollte man nicht unterstützen.
 
@Christi
Bei Mediamarkt wird die cut Version 39€ kosten.
Hat mir ein mitarbeiter gesagt.
 
@Leadclown

wie nicht per Bankeinzug zahlen können? genau das hb ich auch gemacht. Oo Wehe die schreiben mir das auch. Die haben schon beim Altersnachweis rumgezickt. Wenn des jetzt dazu kommt, ist aber Sense, die Bestellung storniert und ich wart auf die Visa karte und dann wird im Ausland bestellt... So Spielchen hab ich ja gerne...
 
Umso besser, die Pc Games hat nämlich ebenfalls gesagt, dass die Cut sehr gut spielbar ist.
Habe übrigens die CUT XBOX Version gezockt, ich finde die ist brutal genug und vermittelt ein bombige Atmosphäre. Wie gesagt, da macht man für 39€ bestimmt nix falsch.

MfG
 
@Mustis
Bei Erstbestellern ist Bankeinzug nicht möglich, ging bei mir auch erst ab der 2. Bestellung.
 
Na klasse. und wann meinten die Kasper das mal mitzuteilen? Ich hab gestern bestellt, bis heute keine Email dazu bekommen (außer die bestätigung) und es sollte doch heutzutage möglich sein sowas im Bestellformular wenigstens zu bemerken!! und drauf hinzuweisen, sei es per Text oder gleich durch wegstreichen dieser Möglichkeit... oh man. jetzt bin ich geladen.
 
bei spielegrotte stand nicht in den AGB dass bei erstbestellern kein bankeinzug möglich ist, deshalb habe ich sie ja okaysoft vorgezogen.
hätten sie etwas früher geschrieben hätte ich noch per vorkasse bestellen können, das kann ich nun aber erst ab morgen erledigen und ich glaube nicht dass das dann samstag mittag noch kommt.

habe jetzt eine bettelmail geschrieben :D

gäbe es einen stamm-besteller der für mich bürgt könnte man den bankeinzug noch hinbekommen hat man mir geschrieben.
 
@Mustis
Muss ich Dir recht geben, sollte man doch darauf aufmerksam machen, das Bankeinzug erst ab der 2.Bestellung möglich ist und für Erstbesteller die Option ausschalten. Habe bei meiner Erstbestellung erst Bescheid bekommen als die Artikel versandfertig waren.
 
der datenträger der ungeschnitten at version (pegi) ist soweit ich das sagen kann identisch zur uk version. also falls da noch jemand n schnäppchen machen kann, dann soll er zu dieser version greifen. lediglich die anleitung is dann halt nicht auf deutsch.
edit: so jetzt weiss ich nur noch net, ob ich in 1600x1200 oder 1920x1200 spielen soll oder aufn funktionierenden crack für das fov warten soll. wobei mich das selber in der demo gar nicht gestört hat. erst jetzt wo alle sagen, dass sieht so nicht gut aus, hab ich meine bedenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leadclown
ich versteh ja dass du des game haben willst. aber BITTE BITTE boykottiere diesen Saftladen und stornier. Solch ein Geschäftsgebaren ist unseriös und albern. Vorallem das mit dem bürgen. Oo Der Inhaber soll gefälligst auf sowas hinweisen wie es sich gehört.
So Läden brauchen nen Denkzettel. Ich als Kunde kann auch nicht plötzlich sagen, bei dem Shop bestell ich zum ersten mal, dem geb ich meine Kontodaten doch nicht.
 
Was regt ihr euch auf?
Das ist bei so gut wie jedem Online Laden so, das die erste Bestellung entweder per Vorkasse oder Nachnahme erfolgt.
Erst nach dieser ersten Bestellung nehmen die meisten eine Lastschrift Bestellung an, wenn überhaupt.
Die meisten Hardwareversender machen überhaupt keine Lastschrift.
 
Zurück
Oben