• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Dürfen und tun sind leider noch immer zwei unterschiedliche Dinge.

Zudem hat die Community Managerin bei 2k Games es doch direkt "5 by 5 plan" genannt und erläutert, was draunter zu verstehen ist.

Also auf 5 verschiedenen Systemen kannst du es installieren und dort jeweils 5 mal.
 
Erstmal ne Klarstellung - cd-wow ist nicht insolvent (@osmodium)

aber die haben Lieferschwierigkeiten mit Bioshock (bekommens erst am 30. ins Lager :freak:)
also geh ich jetzt los und hols mir im Laden.

ciaoi
..
 
Nicht insolvent?

Hier oder auch hier steht was anderes.

Und das hier: (Klick mich) soll der Grund sein.
 
Würde auch erklären, dass der Shop aktuell ist und der Verkauf munter weiter geht.

MfG
 
@steve127
Ruhe bewahren ... ich denke auch, dass die Server überlastet sind. Ich kann es dir gleich sagen, da ich BS gerade installiere. Ansonsten Kaffee machen und später noch mal probieren.
 
Habe gerade in anderen Foren gelesen, dass viele Leute Probleme mit der Aktivierung haben.
Also ruhig Blut und ein bissl warten. Kannst ja auch nochmal die Hotline anrufen;)
 
ja scheinbar sind echt die server überlastet.
weiß nun schon von 5 leuten, dass die aktivierung grade nicht funktioniert.
hoffentlich kriegen die das bald in den griff. wenn man schon diese art von kopierschutz wählt, sollte man wenigstens auch dafür vorbereitet sein, dass alles funktioniert!

man man man..
 
ich gebe zu einige aussagen verwirren auch mich noch, aber wer blickt da schon durch? :D

zumindest will man wohl per patch/tool ein unbegrenztes installieren auf einem pc ermöglichen.

How many times can I reinstall this game on the same computer?

2K increased the maximum installs on the same computer from 3 to 5, before you need to seek customer support. The revoke application we will release will make this irrelevant - as long as you revoke before you install again, you will have no issues.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/pc_faq.html
 
Ok, jetzt wirds wirklich verwirrend.
 
Also ich kann das Spiel auch nicht Aktivieren bei mir, sagt das die Server überlastet sind. Warten mir halt noch.
 
dann kann ich ja beruhigt sein dass meins erst nächste woche kommt, wenn man es aufgrund von überlastung eh nicht aktivieren kann.

2k hätte das system wohl doch schon bei Prey einführen sollen, damit man merkt dass das schwachsinn ist und es wieder gecancelt bzw angepasst hätte.
 
ich kotz gleich, um 17 uhr hab ich einen termin und jetzt is meine freundin net da und ich hätte zeit zum zocken. scheeeeeeeissse !!! das ist ein witz mit der aktivierung. ein schlechter....

sorry flippe grad mal bissl aus :evillol:
 
Ich hab meins vor etwa eine stunde aktiviert, ohne probleme, hab ich wohl glück gehabt :)

Finde das Spiel sehr gelungen, hoffe nur das es nicht zu schnell durchgespielt ist sondern einen guten umfang hat.
 
@Redemar

Das Spiel soll laut PCAction, wenn man normal spielt, 25Stunden Spielzeit betragen.

Hoffentlich wird es nicht auf Dauer eintönig, da man ja quasi keine Außenlevel hat. Doom3 was ich nie gespielt habe, hatte glaube ich 20Stunden, und viele sagte, dass es sich ab der Hälfte anfängt zu wiederholen..doof sowas.

Aber BS macht irgendwie Spass, man kann den Schwierigkeitsgrad während des Spiel ändern, was ich gut finde, weil manche Gegner echt öffter als 2 mal was über die Rübe brauchen mit der Rohrzange um umzufallen. Bei mehreren Gegner wird das dann auch echt schwer.

Und die Lebensenergiemeter ist auch nicht grade überdiemensional lang.


__
Jan
 
kann jemand mal genaueres dazu sagen, wo der unterschied zwischen cut und uncut liegt? vllt. renn ich noch zum saturn und hols mir.. bei mir kribbelts.. hm könnta uch der hunger sein ;)

die demo bei FP war die uncut oder? wollt mir das nochmal anschaun.
 
Die AT-Uncut von Spielegrotte ist übringends eine Steelcase-Edition *freu*.

Gruß
R.A.M.
 
Meine hab ich heute bei Saturn Berlin gekauft. Ist auch die Steelbook Edition und kostet 35 euro. Es spritzt allerdings kein Blut. Was solls... :D
 
Zurück
Oben