• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Weil es kein Steelbook ist.
Viele neigen zwar dazu, alles, was eine Verpackung aus Metal besitzt, als Steelbook zu bezeichnen, das ist aber in den meisten Fällen falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab 2 Fragen zu dem Spiel, die mir nnatürlich am besten jmd. beantworten kann, der es schon besitzt. ;)
1. Wie genau ist das mit dieser Aktivierung und dem Limit von 2 Aktivierungen? Kann ich das Spiel max. auf 2 PCs aktivieren, aber z.B. auf meinem eigenen sooft ich will?

2. Meine eigentliche Frage:
Würdet ihr eine klare Kaufempfehlung aussprechen? Ich hab bis jetzt die Demo gespielt und fand sie doch ziemlich gut.
Ist das Gameplay zu vergleichen mit Doom³ oder eher mit F.E.A.R. oder ist es etwas ganz anderes?
Wie sieht es mit dem Action-Anteil aus? Gibt es auch mal heftige Gefechte, oder schleicht man die meiste Zeit über die Station und es kommen eher wenige Gegner auf einem zu?
Und wie ist es mit dem Grusel-Faktor? Ich hab an "Horror-Shootern" bis jetzt nur D3 und F.E.A.R. gezockt, ist das von der Intensität mit Bioshock vergleichbar oder werde ich gar vior Schreck vom Stuhl fliegen? ;-)
 
Hallo

Will mir über Amazon UK
Bioshock - Limited Edition (Tin Case) kaufen.

http://www.amazon.co.uk/Bioshock-Li...13?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188039166&sr=8-1

Was ist da jetzt der Unterschied zur normalen Version?
Und ist diese Version Uncut bzw. mit deutscher Sprache?
Der Preis ist ja der Hammer für das Game 24.98 Britisches Pfund = 36.85670 Euro oder lieg ich da Falsch?

Danke im vorraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es dann doch nicht: Mit Steuern und Versand kommt man auf etwas über 31 Pfund.

Unterschied ist nur die Verpackung, man bekommt hier eine Metallhülle.
 
Ja das weiß ich.
Aber wichtiger wären mir Antworten auf meine weiteren Fragen:(

Trotzdem danke
 
Natürlich ist die uncut, deutsche Sprache ist ebenso drauf.

Und wie gesagt, so günstig ist es dann doch nicht.
 
Alternativ könnt ihr auch in einen GameStop-Shop gehen (wenn ihr einen in der Nähe habt), da gibt es nämlich die PEGI-Version zu kaufen. ;) Dann muss man nicht den Umweg mit einer Bestellung im Ausland machen, um eine ungeschnittene Version zu erhalten.

@Osmodium
Es ist übrigends dann ein Steelbook. Zumindest meine Version (tin case)...
 
Steelbook wäre es nur dann, wenn es das Orginal von Scanavo ist, was ich aber nicht weiß.
 
Naja, auf der Innenseite steht auf jeden Fall das Logo von Steelbook mit Adresse. edit : Das ist dann Scanavo, habe grad nachgeschaut.

Überigneds lädt der Installer gleich einen Patch runter. Gibt es denn schon einen offiziellen ersten Patch?
 
Juhu, Donnerstag online überwiesen und heute halte ich es schon in den Händen, geil. :D

Heute Abend mal anzocken. :)
 
Du musst dir erst das Telekinese-Plasmid holen und kannst den Schutt vor dem Eingang dann damit entfernen. Dazu musste zurückgehen durch den Tunnel, dann die Treppe runter und mit dem Feuer-Plasmid den Eingang zu diesem Dental-Labor freischmelzen.
 
Was macht ihr, wenn ihr einen BigDaddy erledigt habt? Rettet ihr die Little Sister oder "erntet" ihr sie?
Ich habe jetzt ein paar gerettet und bekomme eine kleine Belohnung - es hieß, dass in einem Teddy nahe des nächsten Gatherer's Automaten etwas auf mich wartet...hab aber erstmal nicht weitergespielt...mal sehen, was das bedeutet.

Andererseits will ich natürlich auch viel ADAM bekommen...also retten oder nicht? Als guter Mensch müsste ich sie natürlich alle retten...:D
 
Weiß man mehr über DIESE News?

So von wegen RootKit und DRM von Sony...

Zweiblum
 
die FAQ von 2k besagt:

Does SecuROM install a root kit on my computer?

No. SecuROM DOES NOT USE any root kit technology in its implementation. SecuROM Product Activation does place a folder and registry keys on your system. These folders are used only for storage of license information and information to assist with disc authentication. Please do not modify or delete these files. Tampering with these files may result in authentication issues.
 
also ich habe die cut version und ich weiß nicht was geschnitten sein soll? finde bis jetzt sieht das game ganz gut aus ;)
 
Musste mal die Demo spielen. Ich hab auch die Cut Version und da spritzt kein Blut beim meucheln der Freaks :D
 
hm also bei mir spritzt einiges an blut.. funzt das mit dem ini editieren?

noch ne frage: hab im ersten level beide mädels gerettet.. wo bekomm ich nun meinen kram her als belohnung? ;D
 
Zurück
Oben