• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Hab eben den ersten Big Daddy erledigt. Das ist ja gar nich so schwer, wie ich hörte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SimoN.dth schrieb:
Hab eben den ersten Big Daddy erledigt. Das ist ja gar nich so schwer, wie ich hörte^^

Fand ich auch nicht so schwer. Ich hab diese Strahlenmuni benutzt für die Schrotflinte.



Gruss Stephan
 
Ich habe jetzt schon einige Stunden gespielt und bin ABSOLUT begeistert! Das ist wirklich einer der besten Shooter die ich je gespielt habe.

Weiß jemand, ob sich die aktiven Plasmide auch noch ausbauen lassen? Z.B. so, dass das Feuer oder die Telekinese noch irgendwann stärker wird?

Kennt vielleicht jemand eine Liste mit allen erhältlichen Plasmiden? Würd mich mal interessieren...

/edit: Liste gibt's hier: http://bioshock.wikia.com/wiki/Main_Page
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BigD´s sind schon harte Brocken - zumindest wenn man das Spiel spielt wie es gedacht ist: Schwierigkeitsgrad Schwer

PS: Über Steam gekauft und keine Probleme gehabt.

Frustk!ller schrieb:
Habs 5 Stunden gespielt und bin jetzt in der 4 Level. Es hat insgesamt 8 Stationen soviel ich weis^^. Die Atmo is einfach gigantisch, immerwieder hört man gespräche/streit die sich vor dem Kollpas erreignet haben.

Wie kann man nach 5 Stunden schon im 4. Level sein und einem was von Atmosphäre erzählen wollen? :freak:

EZ Mode? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
In welchen Punkten besteht denn nun genau der Unterschied zwischen Cut und Uncut Version?
Ich überlege mir auch das Spiel zu holen, aber ob Cut oder Uncut bin ich mir noch nicht sicher.
 
Lediglich mehr/weniger Blut.
 
@Katsumi:Natürlich ist das in der Vollversion drinne. In Deinen Links steht doch genau drin, was bei Bioschreck alles drin ist.

Schalte mal in den Ordneroptionen die versteckten Dateien frei und gucke unter Applikationen des Benutzers. Dort kannst Du einen SECUROm-Ordner bewundern.

http://www.winfuture.de/news,33870.html
 
Die Einen sagen, die Gegner werden und mundgerechte Stücke zerteilt, die anderen wiederum nicht. Sicher ist sich doch niemand von Euch, denn Eure Aussagen können nur auf schon in anderen Foren beruhenden Aussagen basieren.

Gibt es denn nichts Konkretes?


___
Jan
 
Jo das ist natürlich das Wichtigste an einem Spiel, dass man Splattereffekte bis zum geht nicht mehr hat...

Naja nach knapp 20 Stunden (ja ich hab mir Zeit gelassen) bin ich grad fertig geworden mit Bioshock ; ). Das Ende hat mich irgendwie ein bisschen überrascht.
 
Es geht doch nur um den Jugendschutz...mich nervt das aber auch, drum warte ich bis man den üatch frei saugen kann.

Ausserdem, da sitzt jemand un "vergeudet" seine Freizeit mit dem Bau des Patches....da kann man auch mal 9€ für sowas berappen und dafür zwei, drei, Bier weniger am We versaufen :D


Ja und zum Spiel. Bin nun im zweiten Kapitel. Toll, also das Leveldesign ist bisher abwechslungsreich. Also die wrsten beiden Kapitel im Vergleich. Hatte schon Angst dass sich das Spiel im Stiele des Ersten bis zum Ende durchziehen würde...

Die Räume werden auch etwas größer, sehr gut!


___
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger Bier ?!? Davon halt ich gar nichts !!! ;)
Ich werde aber auch warten bis man den Patch irgendwo umsonst saugen kann.


Gruss Stephan
 
@steuerzahler

ich habs für 38 Euro bekommen (gut dass ich mir das von Amazon ausgedruckt hatte hehe) und ich muss sagen - es hat sich gelohnt, ich hatte bis zum Ende keine Langweile durch den Spielablauf oder das Bedürfnis auf zu hören, es gab immer wieder was Neues und die Handlung hat auch ein paar Haken geschlagen. Werd' das Spiel nochmal durchspielen und diesmal eine Entscheidung den little Sisters gegenüber anders treffen ; )
 
@ A1

Alki Du :D






Mir fällt auf, dass ich immer knapp bei Munni bin. Hm, bisher wurde in jedem Spiel gesgat die Munni sei knapp, hatte aber nie Probleme, weil ich spare und im Notfall Spielstand lade falls ich fühle zuviel Munni verballert zu haben. Hier aber...meine Güte...die ist ersten teuer und dann..naja....


___
Jan
 
Bin auch nicht soo begeistert! Aber wenn einer sich anmeldet und dann das File irgendwo hochladet! :D
 
Zurück
Oben