• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Der Key eines aus einem Laden gekauften Spieles hat nichts mit Steam zu tun - geht nicht.

Bei Steam wird an Hand deiner IP bestimmt, welche Version du kriegst. Im Laden kann man die ungeschnittene PEGI-Version kaufen.
 
Allen die von der Demo nicht so überzeugt waren kann ich übrigens nur raten: Kauf Euch das Spiel trotzdem! Ich zähle es schon nach wenigen Stunden zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Und mit Anti Aliasing sieht die Grafik wirklich super aus.
 
Katsumi schrieb:
aber seitdem ich gelesen habe das das Spiel und sogar die Demo nen Rootkit mit installieren, verzichte ich doch lieber.

Mustis schrieb:
Das Rootkit ist ärgerlich, aber nichts neues. Das securom ein aggresives Tool ist, ist seit längerem bekannt.

wie oft soll man es noch sagen, es wird kein rootkit installiert!
 
Das ist Ansichtssache. Securom erfüllt nicht alle, aber sehr viele,entscheidende Charakteristika eines Rootkits. Insofern kann man durchaus davon sprechen. Selbst Microsofts Malicious Software Removal Tool erkennt in Securom ein Rootkit.
 
Ma was anderes, wie macht ihr die mr bubbles platt ?? den ausm zweiten level bekomm ich net down (der mit der taucherglocke) der haut mich jedesmal kaputt.... bzw schrotet mich
 
Gegen die Mr.B geht eigentlich gut Ionischer Schrot/Panzerbrechende Munition. Allerdings sind die Dinger wirklich zäh...
 
Die heissen Big Daddys. oO Mr. Bubbles dürfen Sie nur von ihren Little Sisters genannt werden. ^^
 
maschinenpistole oder shotgun. mit dem plasmid telekinese richtest du allerdings auch ordentlich schaden an, braucht nur etwas übung.

und immer fleissig fotos schiessen.
 
wovon muss man denn die Fotos machen? Ich bin grade dabei Fotos von den Slicers (oder so) zu machen, aber ich komm jetz nich mehr weiter^^
 
Wie soll ich das verstehen, dass Steam regelt welche Version ich schlussendlich spielen kann?

Wenn ich die Uncut-Version kaufe und in Deutschland leben würde, würde mir Steam tatsächlich die Uncut Version nicht zugänglich machen?

Komme aus Österreich und hoffe somit die Uncut ohne Probleme spielen zu können.

Trotzdem fände ich so eine Aktion echt arm. Konnte Steam noch nie leiden.
 
Nachdem ich jetzt die Demo zuzm 2. mal durchgespielt habe, muss ich grad nochmal wegen
dem Grad der Entschärfung der dt. Version fragen.
Ist das was in der Demo zu sehen ist, auch in der dt. Version enthalten oder ist sie entschärftim Vergleich dazu?
Ich denke da v.a. an die Szene in dem Theater, wenn der Big Daddy den Typ der die Little Sister angreift mit seinem Bohrkopf aufspiesst und durch die Scheibe knallt. da sieht man ja doch viel Blut. Und wenn z.B. mit der MG einen Gegner niederschießt, spritzt es ja auch ordentlich.
Kurz gesagt: Entspricht das in der Demo dargebotene der dt. Version oder ist diese entschärft?

Und noch eine Frage: Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ich habs jetzt auf Mittel durchgespielt und musste doch schon ganz schön kämpfen. Bin einmal gestorben, aber am Ende waren alle Verbandskästen und EVE-Spritzen leer.
Ist es auf mittlerer Schwierigkeit gut zu meistern oder muss man da doch einige Frusttoleranz haben?
 
Ne das ist bei der dt- Version (zumindest bei mir) nicht mit so viel Blut versehen wie in der Demo. Leider


Hat vllt ein Hardcore Zocker das Spiel schon durch? :P Oder weiß wenigstens einer wie lange die Story ungefähr ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die fotos von den 3 slicern machen die an den decken krabbeln können. kannst aber von allen fotos machen, dann kriegst du bonis gegen die.
 
SimoN.dth schrieb:
Hat vllt ein Hardcore Zocker das Spiel schon durch? :P Oder weiß wenigstens einer wie lange die Story ungefähr ist?
ich spiele eher gemütlich, bin auch kein guter shooter-spieler. nach geschätzten 12h bin ich jetzt am anfang des 4ten von 8 gebieten.
man bekommt also schon was für was sein geld find ich. ich schau mir halt auch die welt an, die verstümmelten leichen und die plakate^^
 
SimoN.dth schrieb:
Hat vllt ein Hardcore Zocker das Spiel schon durch? :P Oder weiß wenigstens einer wie lange die Story ungefähr ist?


Hab es gerade eben beendet, hatte beim spielen viel erkundet und bin auch recht gemächlich durch die gegend gelaufen, hab etwa 15-20 stunden gebraucht. Der umfang ist eigentlich in ordnung, hätte aber ruhig noch ein wenig länger sein können (so denke ich aber über fast jedes top spiel am ende :D )
Auf jedenfall war es vom anfang bis ende ein sehr geniales Spiel :)
 
pitu schrieb:
maschinenpistole oder shotgun. mit dem plasmid telekinese richtest du allerdings auch ordentlich schaden an, braucht nur etwas übung.

und immer fleissig fotos schiessen.

Ähh...Fotos ???

Wie macht man denn Fotos und was hab ich dann davon ?



Gruss Stephan
 
Du bekommst bald ne Kamera. Damit musst du die Bilder machen, ist ne Mission ;) Und weiterführend kannse Bilder machen, um Gegner besser kennenzulernen, und deren stärken kennenzulernen. So besiegst du diese schneller
 
In System Shock waren es noch Organe von Hybriden und andere Monstern und nun sind es Photos.

Ich sagte ja, je mehr Parallelen umso besser wird es.

Ende der Woche werde ich es auch zocken können. :)
 
Bloodpatch ist auch wohl fertig. Wird hoffentlich nicht so lange dauern bis man ihn auch ohne Anmeldung irgendwo downloaden kann... Die Patchgröße ist echt doll...



Gruss Stephan


/edit by Shagrath:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben