• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Für alle, die die Rootkit-Problematik im Spiel interessiert( soll ja noch welche geben, die wissen möchten, was abläuft) hier eine Meldung:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611155

Entschuldigung, aber ich muss mir die Hosentaschen zuhalten, da der Wind von der Märchenwiese blässt.:D

Tipp: mit Unlocker kann man diesen Ordner auch ohne Verrenkungen beseitigen.
P.S. Nach dem Deinstallieren des Spiels natürlich. Warum auch immer er noch da ist.:mad:
 
Soo, habs mir jetzt auch bei Mediamarkt gekauft =)
Gleich wird gezockt.
 
22:30 *g

Um 11 gibts den dann überall =)
 
Und? Gibts ihn schon???

Der wird wohl net mit steam funktionieren! Da sind immer noch diese low violence dateien! :(

EDIT: Also den Patch gibts schon seit ner Stunde!
Sollen wir Streichhöler ziehn wer sich den Download beschafft!?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Need Steam Bloodpatch xD
 
tomsen78 schrieb:
Und? Gibts ihn schon???

Der wird wohl net mit steam funktionieren! Da sind immer noch diese low violence dateien! :(

EDIT: Also den Patch gibts schon seit ner Stunde!
Sollen wir Streichhöler ziehn wer sich den Download beschafft!?^^


So wie ich das sehe hat sich reiskocher83 dort schon angemeldet (bzw. ist dabei sich anzumelden). Also hoff ich doch mal, das wir nicht lange warten müssen. ;)



Gruss Stephan
 
Euch ist klar, dass dies so sicher nicht im Sinne der Sitebetreiber ist und das ganze Illegal ist? Auch wenns nen Bloodpatch ist, ist das geistiges Eigentum des Programmieres und wenn der nicht will, dass unregistrierte es laden und ihr das so umgeht, verletzt ihr damit seine Rechte....

Das mit dem geistigen Eigentum ist, wenn nicht grad liquide Firmen dahinter stehen, im Inet echt nicht weit her. Traurig aber wahr...
 
Der Patch ist auch nicht ganz ohne! Der dürfte garnicht existieren. Also hat der Batchersteller keine Rechte! Ganz einfach! :D
 
Sehe ich auch so. Ausserdem wird es nicht lange dauern, bis man den Patch "überall" runterladen kann...



Gruss Stephan
 
Der Ersteller hat sehr wohl Rechte. Und es ist egal, ob man ihn bald "überall" ziehen kann, wenns der gleiche ist und der Ersteller dies eigentlich nicht will. Nur Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Er wird kaum eine Möglichkeit haben, sein Recht durchzusetzen. Aber manchmal treibt das Rechtsempfinden bei manchen echt merkwürdige Blüten. nur weil es viele machen, ists auf einmal erlaubt?
 
soweit war ich auch schon. ich wollte einfach nur wissen, was genau
 
Um genau zu erfahren was geändert wird, musst du dich bei bloodpatches.net anmelden. Dort wird im gesperrten Bereich genau erklärt was geändert wurde. Die Anmeldung ist aber nicht ganz einfach.
Auf jedenfall müssen die Änderungen ganz schön aufwendig sein, bei der Größe des Patches...


Gruss Stephan
 
Also bei Recht haste wohl net aufgepasst in den Vorlesungen wie?

Wie kann jemand an etwas illegalem Rechte haben bitte! Eine Software die das Spiel verändert ist nicht zulässig! Ganz einfach! Den Anwalt will ich sehen der den bloodpatcher vertritt! :evillol:
 
Vll solltest du mal aufpassen in Sachen recht. Ein Bloodpatch ist nichts illegales. Ein programm, dass den Kopierschutz aushebelt, ist illegal. Ein Bloodpatch ist nichts weiter als eine Mod. und seit wann sind Mods illegal?
 
Mods werden wohl dann illegal, wenn sie von der Firma noch nicht erlaubt sind. Soweit ich weiß gibt es kein SDK (Software Developers Kit) von Bioshock. Das heißt also, dass man theoretisch nicht daran rumwerkeln kann und auch, wie ich annehme, nicht darf.
 
Zurück
Oben