• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

2K hat da sicherlich noch ein Wort mitzureden!

Ist mir aber auch egal, denn ich hab das Game sowieso heute abend fertig, spät. morgen. Bis dahin brauche ich den blutpatch nicht mehr. Also das Game ist auch schon brutal genug und die Unterschiede zw. CUT und UNCUT sind angeblich nicht umfangreich auch wenn der Patch wohl 1,8 GB ausmacht!

Ach übrigens, hier der Uncut Patch!

/edit by Shagrath:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mods sind soweit sie kostenlos sind und nicht am Kopierschutz rumwerkeln, nie Illegal. Oder habt ihr je gesehen, dass irgendwer abgemahnt wurde weil er eine Mod rausgebracht hat?

Zu Half Life gabs damals auch kein SDK und CS war trotzdem nicht illegal. Ein SDK hilft Modbastlern lediglich und ist eine nette Geste der Hersteller bzw. ist man sich dort seit CS bewusst, das eine gute Mod ein Spiel jahrelang interessant halten kann und somit die Kasse fühlt.
 
tomsen78 schrieb:
Ach übrigens, hier der Uncut Patch!

thx a lot... :evillol:



Gruss Stephan

/edit by Shagrath:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt den 2. Big Daddy erledigt.
Die Sisters habe ich selbstverständlich abserviert, wenn ich mir schon die Mühe mit Mr.B mache *g
 
Ich zocke es auch grade auf der xbox, das Zielen ist aber um einges schwieriger als mit Maus und Keyboard.

Gab es in der Demo mehr als ein Plasmid?
 
@KlausS1988 Die gerechte ... sagen wir mal Belohnung... wirst du dafür schon bekommen!

Aktion:*Rette die Little Sister*:baby_alt:

Gruß
R.A.M.
 
@KlausS1988 Die gerechte ... sagen wir mal Belohnung... wirst du dafür schon bekommen!

Aktion:*Rette die Little Sister*

Gruß
R.A.M.

_____

Jaja, gibt 2 Enden ne?

Aber... es sind in meinen Augen keine Mädchen, sondern Monster.
Wie jeder andere Splycer! :utminigun:
 
@KlausS1988

Du vergreifst dich an kleinen Mädchen !?! Schähm dich... ;)

...kleiner Spaß...



Gruss Stephan
 
Ich komm grad irgendwie nich weiter. Bin grad da wo ich bei den Bienen dieses komische Zeug sammeln musste, und dann noch destilliertes Wasser. Habe beides nun, aber der Pfeil verwirrt mich und ich weiß nicht wo ich hin soll, geh nich nach A, zeigt der Pfeil nach B und anders rum. Er scheint mich zu nem Telefon zu führen, aber wenn ich das benutzen will, kommt nix.
http://www.imgbox.de/?img=a41140f231.jpg
 
Wow.

Lt Gamesonly.at wurde das Spiel am FR verschickt ... und ist immer noch nicht da.
Werde da wohl nicht mehr bestellen. Geht aus der hintersten Ecke Deutschlands schneller als intern in Österreich ... n anderer Uncut Seller muss her
 
Okaysoft ist der Shop meiner Wahl, ist schnell und umkompliziert.

Bei 2 Spielen zahlt man keinen Versand, jedoch sind bei Ü18 Titel immer 2,50 € fällig, da sie nur eigenhändig verschicken.

Gestern bestellt und heute Mittag war es da. ;)
 
Bin jetzt aus Fort Folic raus, und jetzt in Hae. (ka) ...Wie weit bin ich dann ungefähr?!
 
Ich hatts am beim ersten Mal mit deutscher Sprachausgabe installiert :kotz:

Auf Englisch hört sichs viiieel besser an auch wenn man nicht 100%ig alles versteht ist mir das lieber als total verkurkste Atmo durch falsche Stimmwahl.

MIt den Fähigkeiten und Plasmiden is mirs mittlerweile ziemlich unübersichltich geworden.
 
Landknecht schrieb:
Wow.

Lt Gamesonly.at wurde das Spiel am FR verschickt ... und ist immer noch nicht da.
Werde da wohl nicht mehr bestellen. Geht aus der hintersten Ecke Deutschlands schneller als intern in Österreich ... n anderer Uncut Seller muss her

Naja meins wurde auch am Freitag verschickt, heute erhalten. Denke morgen wird deins auch da sein. Wochenede halt ^^
 
Also ich kann Dir nicht zustimmen!

Die Syncro auf Deutsch ist hervorragend!!!

Ich sag nur NED FLANDERS (der Künstler Cohen)! Wusste immer das der verrückt ist!

In Englisch versteht man recht wenig, da die anderen Sounds die Stimmen überlagern und somit es noch weiter erschweren etwas zu verstehen!
 
LOL gleich am Anfang der Splicer der auf die Taucherglocke hüpft hört sich an wie meine Nachbarin wenn sie gerade am rumschreien ist. Viel zu hell , nein an die Atmospähre mit englischer Sprachausgabe kommt das nicht ran !
 
Ich finde es auf english einfach stimmiger.

Bei mir ist alles laut genug, und die Athmosphäre ist super. :)
 
Zurück
Oben