BuffaloJack
Lieutenant
Starte einfach den Router jedesmal neu. Oder wähl dich neu ein oder sowas. Denn mit einer neuen IP hast du sofort wieder Zugang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann bestehen Spiele nur aus der Engine? oO
A4-Freund schrieb:So wie ich das sehe hat sich reiskocher83 dort schon angemeldet (bzw. ist dabei sich anzumelden). Also hoff ich doch mal, das wir nicht lange warten müssen.
Exportforce schrieb:Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.
Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.
Exportforce schrieb:Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.
Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.