• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Starte einfach den Router jedesmal neu. Oder wähl dich neu ein oder sowas. Denn mit einer neuen IP hast du sofort wieder Zugang.
 
Das würd ich auch machen wenns gehen würde. Ich hab "leider" nur Kabel. Und das hat hier ne feste IP. Leider
 
bioshock nutzt doch die unreal 3 Engine. also ist das die selbe wie bei UT 3 zum einsatz kommen wird? weil das ist ja noch nicht mal draussen.?
 
Rainbow Six: vegas nutzt auch die UT3 Engine und ist schon ewig und 3 Tage aufm Markt. Na und? Nur weil UT 3 noch nicht fertig ist, heisst dass doch nicht das die Engine nicht längst steht. Seit wann bestehen Spiele nur aus der Engine? oO
 
Seit wann bestehen Spiele nur aus der Engine? oO

ähm, ist ja gut mensch! hab nie behauptet, dass spiele nur aus der engine bestehn. wollte halt wissen, ob die grafik-engine aus bioshock die selbe ist wie im kommenden UT3. nicht mehr und nicht weniger!
 
Ah ja. Das mag ja sein. Aber dafür gibts Google oder hier im Forum die Suchfunktion. und den Rest kann man sich mit kruzem Nachdenken auch mal selber überlegen.
 
Die Frage war ja auch durchaus berechtigt, weil es normalerweise üblich ist, dass die Entwickler der Engine auch meist das erste Spiel damit rausbringen (siehe Crysis mit der CryEngine2). In diesem Fall waren sie schlicht zu langsam :D
 
Das stimmt so überhaupt nicht. viele Engines werden in Spielen benutzt bevor sie im eigentlichen "Urspiel" genutzt werden. Epic lebt seit Jahren davon, dass sie ihre Unreal Engine vermarkten. UT3 ist da eher ein Nebenprodukt. Ähnlich sieht es bei ID aus. Crytek ist einfach nur noch nicht lange genug dabei und die Engine noch nicht so etabliert weswegen sich dafür noch kaum einer interessiert hat. Von zu langsam kann daher nicht die Rede sein.
 
Eigentlich schon, weil UT3 ja viel eher rauskommen sollte. Ich glaub Rainbow Six Vegas war das erste Game mit Engine. Und das halt nur weil ID langsamer war als geplant. Aber wer weiß das schon ;)
 
also ich kannte das auch nur so, dass ein neues spiel mit einer neuen engine erscheint, und diese engine dann von anderen lizensiert wird und dann weitere neue spiele mit dieser engine erscheinen. Aber gut, wieder was gelernt!
 
ID hat nix mit der Unreal engine zu tun. Die proggen die Doom-Engine 8wie auch immer die genau heisst). Epic gehört die Unreal Engine.
 
ich hab nochmal ein paar fragen zu bioshock:
1. muss man sich über steam registrieren auch wenn man das spiel kauft bzw. wird die österreichische uncut wirklich zur cut wenn man sie registriert?
2. braucht man nach dem registrieren noch die dvd zum spielen?
3. wenn ich das spiel installiere, deinstalliere, formatiere, installiere und wieder deinstalliere, kann ich es dann weiterhin auf 5 versch. pcs nutzen?

hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
1. nein, nix mit Steam
2. Ja, brauchs du.
3. Leider keine Ahnung^^
 
A4-Freund schrieb:
So wie ich das sehe hat sich reiskocher83 dort schon angemeldet (bzw. ist dabei sich anzumelden). Also hoff ich doch mal, das wir nicht lange warten müssen. ;)

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.

Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.
 
Kann man mit den Waffen eig auch ranzoumen? Das käme mir bei der Armbrust sehr gelegen^^
 
Exportforce schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.

Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.

Und was willst du dagegen machen? Dein File wird früher oder später als torrent runtergeladen. Wieso soll es Dir anders gehn als 2k? Oder allen anderen Firmen die Musik/Software/Filme vertreiben! :D
Und wenn nicht tauchen andere Patches auf.
Wollte Dich nur mal an die Realität erinnern!

Ich brauche zum Glück kein Patch, ich hab die CUT Version durchgespielt und bin zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Exportforce schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.

Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.

Reiskocher83 hat hier nie geschrieben, das er den Patch hochladen will. Das war nur so ein Spruch von mir. Ich möchte auch nicht das Reiskocher deshalb mit dir "Schwierigkeiten" bekommt.
Sorry 4 that...


Gruss Stephan
 
Zurück
Oben