• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

tomsen78 schrieb:
Und was willst du dagegen machen? Dein File wird früher oder später als torrent runtergeladen. Wieso soll es Dir anders gehn als 2k? Oder allen anderen Firmen die Musik/Software/Filme vertreiben! :D
Und wenn nicht tauchen andere Patches auf.
Wollte Dich nur mal an die Realität erinnern!

Ich brauche zum Glück kein Patch, ich hab die CUT Version durchgespielt und bin zufrieden!

Ich bin weiter in der Realität als du denkst.
Du musst mir nicht erklären, was wann wo passiert.
Du vergisst aber, dass ich die IP's der Leute die sich Patches saugen speicher und demnach auch vorgehen kann, da ich nachvollziehen kann, wer was wann und wo Ge-Upped hat. Lässt sich alles rausfinden, wenn man genug Leute kennt.
Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Ich möchte nur klarmachen, das ich gegen sowas exzessiv vorgehe.

@A4
Ok.
 
Exportforce schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass bei der Anmeldung für den 18er Bereich unterschrieben wird, dass keine Daten, Dateien oder sonstiges aus dem 18er- und Downloadbereich weitergegeben werden.

Sollte ich den Patch oder Bestandteile des Patches woanders finden, ohne das ich mein Einverständnis gegeben habe, werde ich dagegen vorgehen.
Ich bedanke mich auch für die Information, dass Reiskocher83 vorhat die Dateien zu verbreiten. Womit er seinen Zugriff auf den Bereich verwirkt hat.

Ja klar. Mach doch! Bin gespannt welcher Anwalt sich für einen Uncut Patch interessiert und deine Interessen vertritt! Ist ja mehr als peinlich, vor allem bei unser politischen Lage bezüglich Gewaltspiele! Das würde nicht mal vors Gericht kommen, die würden Dich auslachen! Soviel dazu!
 
tomsen78 schrieb:
Ja klar. Mach doch! Bin gespannt welcher Anwalt sich für einen Uncut Patch interessiert und deine Interessen vertritt! Ist ja mehr als peinlich, vor allem bei unser politischen Lage bezüglich Gewaltspiele! Das würde nicht mal vors Gericht kommen, die würden Dich auslachen! Soviel dazu!

Da merkt man wie klein das Hirn einiger Menschen ist.
Es muss nicht immer gleich alles vors Gericht oder sonstiges.
Ich habe schon das ein oder andere Mal wegen Diebstahl geistigen Eigentums abgemahnt und schrecke nicht davor zurück dies wieder zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich seine Kommentare vielleicht einfach schenken.
Das war mein letztes Wort hierzu.
 
Exportforce schrieb:
Da merkt man wie klein das Hirn einiger Menschen ist.
Es muss nicht immer gleich alles vors Gericht oder sonstiges.
Ich habe schon das ein oder andere Mal wegen Diebstahl geistigen Eigentums abgemahnt und schrecke nicht davor zurück dies wieder zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich seine Kommentare vielleicht einfach schenken.
Das war mein letztes Wort hierzu.

Wer so ein Avatar-Bild hat wie du und eine Bloodpatch-Seite unterhält ist in meinen Augen krank! Das war mein letztes Wort zum Thema bloodpatch.net.
 
tomsen78 schrieb:
Wer so ein Avatar-Bild hat wie du und eine Bloodpatch-Seite unterhält ist in meinen Augen krank! Das war mein letztes Wort zum Thema bloodpatch.net.

bloodpatches.net bitte, denn bloodpatch.net ist eine auf sedo geparkte Seite :-)
Für dich ist jemand krank der hilft anderen Spielern, die Spiele wieder dahin zu bringen, wie sie gedacht waren, ich finde es krank, wenn Leute solche Seiten ausnutzen und alles sinnlos verbreiten und damit die eigentlichen Seiten nicht unterstützen und somit es immer schwerer machen so eine Seite sinnvoll zu halten.

Geschmäcker sind verschieden, damit musst du leider Gottes klarkommen.
 
Hackt nicht gegenseitig auf euch rum! Wenn ihr persönliche Streitigkeiten austragen wollt, dann tut das per PN!

@ Exportforce:

Leg dir bitte einen weniger geschmacklosen Avatar zu!

@ tomsen78:

Eigene Meinung gut und schön, aber einmal sagen sollte ausreichend sein.


Bloodpatches sind wohl nichts das Topic hier, oder?!

Wenn es einen gibt ... gut, oder nicht, niemand ist gezwungen diesen zu installieren!

Back 2 Topic!
 
So habs endlich ...

Wieviele Waffenupgrades sollte man eigentlich haben, wenn man in Arcadia eintrifft. Hab (erst) eins Gefunden (und gleich mal meiner Schrotflinte n Geschwindigkeitsboost verpasst ;) ).

Und allgemeine Frage... drückt ihr lieber "H" oder "K" ? :D
 
H und K? Ich spiele leider nicht mit Tastatur, daher weiß ich leider nicht, was man damit umschaltet.
 
Hi Leute
Wenn ich meine Version verkaufe geht das dann überhaupt??
Wegen der Aktivierung und es wurde ja zu aller erst auf meiner IP aktiviert.
 
Ich bin ein Retter...



Gruss Stephan
 
Ich lose immer. Wir überlassen es dem Schicksal und dem Glück und umgehen damit das moralische Gedöns. =D Okay nach dem ich eins gerettet hab und diese furchtbaren Kullerglubschaugen gesehn hab und ihren Abschiedsruf bevor sie in der Röhre verschwindet gehört hab, beut ich sie nur noch aus. Oo von wegen Retten, die sind danach auch nicht anders..... (kein Spoiler, ich habs Game nicht durch, is nur ne Vermutung von dem was die geretteten Little Sisters von sich geben.)

Chappy klar kannste verkaufen. Solltest aber beim deinstallen drauf achten das du online bist damit das Game den Installationsslot wieder freigibt.
 
@Exportforce

Ich finde es eigentl. frechheit von dir, 9euro zu verlangen für etwas was du gar nicht gemacht hast. Ein Bloodpatch kann doch jeder dumme! Es gibt schon tausend patches wie man bioshock uncut macht. Und vergess hier mal nicht das Take2 das spiel gemacht hat, also liegen bei dennen die Uhrheberrechte, und ich glaub dennen gefällt es auch nicht so wenn jmd mit ihrem Spiel nochmal Geld macht nur das es uncut ist. Frechheit sowas, deine Seite müsste man gleich als abuse melden. Schönen Tag noch!
 
Reg dich doch nicht drüber auf, sondern nimm einfach den von Radianc, der hier auch gepostet wurde. Der funzt prima, hat nur 800MB und ist umsonst ;)
Wer dafür nochmal Geld zahlt ist selber Schuld...
 
Also die 9 Euro begleichen ja eigentlich nur die Kosten des Post-Ident-Verfahrens.
Ich finde es gut das die das so machen, da so sichergestellt ist das minderjährige
die Dinger nicht in die Hände bekommen.
Wem das zuviel oder zu umständlich ist (wie mir), der holt sich halt für ein paar Euro
die Uncut und gut.

Damit will ich das Auftreten von Exportforce nicht gutheißen, sondern etwas Klarheit in
die Diskussion bringen (die jetzt hoffentlich aufhöhrt).

Einfach googeln und man findet den Patch sowieso....

Gruß
Sönke
 
BuffaloJack schrieb:
Eigentlich schon, weil UT3 ja viel eher rauskommen sollte. Ich glaub Rainbow Six Vegas war das erste Game mit Engine. Und das halt nur weil ID langsamer war als geplant. Aber wer weiß das schon ;)


Auf dem PC stimmt das, doch das erste richtige U3 Engine Spiel war Gears of War für die Box von Epic.
Und PCler können sich auf das Knallerspiel ebenfalls freuen (Release Ende 07).

Obwohl Bioshock und Gears of War die gleiche Engine haben, sieht Gears of War IMHO deutlich besser aus. Epic sind halt die Entwickler der Engine und wenn die sich Mühe geben, holen die noch mehr aus der Engine raus.

H2 von Valve ( Entwickler der Source Engine) sah auch deutlich besser aus, als z.B. Vampire Bloodlines (ebenfalls Source Engine).

Man kann also davon ausgehen, dass UT3 besser aussieht wie Bioshock (UT3 = Epic)

Gerade von den Models war ich in Bioshock mehr als nur entäuscht:( Da spielt Gears of War in einer ganz anderen Liga.

MfG
 
Zurück
Oben