• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

reiskocher83 schrieb:
Verdammt, ich liebe Making Of -Aufnahmen. Schon die von Gothic 3 hat mir sehr gefallen.

oh, gerade deswegen bin ich froh dass ich mehr oder weniger auf die normale version von bioshock habe umspringen "müssen".
denn gerade die making-of dvd von gothic 3 war mehr als enttäuschend. ich möchte videos vom studio haben, wo man art-works an den wänden und die leute bei der arbeit sehen kann. ich möchte das spiel in einer frühen version sehen und wie man beisammen sitzt brain storming fabriziert.
natürlich auch interviews aber das sollte nur ein teil einer solchen dvd sein.

man sieht doch immer wieder making-of's von kinofilmen im fernsehen. sowas würde für mich den aufpreis für eine dvd rechtfertigen.
abgesehen von der dvd war die CE von G3 auch so ziemlich enttäuschend. da G3 für mich aber einen komplett anderen "emotionalen wert" (vor dem kauf :D) als bioshock hat war der kauf der CE dennoch selbstverständlich.
 
Was erzähle ich da für ein Quatsch, natürlich war das Gothic3 Makingof nicht so pralle. Ich fand, die haben viel zu wenig von der eingendlichen Programmierung gezeigt. Wieso ich vorhin was anderes gesagt habe weiß ich nicht hehe. Dann war ja noch das Tuch dabei und...weiß nicht mehr. Jedenfalls ziemlich dünn.

Wie ist das Makingof von Bioshock denn?

__
jan
 
sollen wohl auch nur interviews drauf sein.

meine normale version ist endlich heute gekommen, heut abend wird gezockt :D
 
JUHU!! Habs durch :P

Achtung Spoiler: Die letzten Aufgaben sind aber nervig gewesen xD Erst die Sachen suchen um ein Big D zu werden, dann die Little Sister begleiten, un dann Fontaine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür könnte ich dir jetzt grade mal auf die schnauze hauen! :grr:

Schreib solche spoiler Texte wenigstens in weiß! :rolleyes:
 
Ist scheiße von dir Simon :(
Wollte es auch nicht wissen!
 
Juhu. Nichts bei gedacht und dann sowas lesen müssen. Super Simon. hat nicht jeder stundenlang zeit das game in so kurzer Zeit durczuzogen. Dann hier ohne irgendeine Warung Spoiler Reinschreiben ist absolut assig!!! das hat mir gleich die spannung genommen. OMG!!!! ich will mein Geld von dir wieder!

Für sowas müssts echt ne Forensperre geben. so ein dreck...
 
SimoN.dth Du bist ja en Spielverderber!
Bitte änder mal deinen Post!

Ich habs wenigstens schon durch! :D

Gibts eigentlich en Spoiler-Thread? Ich brauch jemand zum Reden! ;)
 
Ähm.....seid Ihr alle doof? :D

War doch klar dass es sich bei ihm um 'nen Spoiler handelt... Und weiß ist der Text doch. Oder hat er das im Nachhinein geändert? Naja, klingt aber cool, "Big Daddy werden" das muss schocken, hihi.



Frage zu den Gendatenbanken

Immer wenn ich aus dem MEnü rausgehe, steht da, dass ich noch einen freien Slot für einen Plasmid oder Gen-Tonika habe, den ich füllen könnte. Ja aber wie?

Sind eigendlich die Gen-Tonikas passive Waffen? In der PcGames steht, dass ds Spiel gegen Ende zu einfach wird weil man selbst zu mächtig wird...äh....


___
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz so heftig, aber es reicht. Ich werde mich dieses Wochenende an Bioshock "versuchen".
 
Gott im Himmel, wie dumm muss man sein, den Spoiler extra noch zu wiederholen.

Die Ignoreliste freut sich.
 
Leute, SimoN.dth hat das bestimmt net bewusst gemacht. Kein Grund in so blöd anzumachen.

Übrigens handelt es sich um nur ein Spiel, also immer ruhig bleiben;)
Denke das SimoN.dth sich für die Zukunft das merken wird.


MfG
 
ähm Christi
Was macht ein Game aus? Spannung und Story nich wahr? Ich hab dafür 50 Euro gelatzt. Und dann kommt einer daher, klinkt sein Hirn aus und schreib einfach so nen Spoiler dahin, ein 2. wiederholt es, nachdem der erste Spoiler nachträglich geweisst wurde und einem nicht mehr gleich ins Auge springt und dann kommst du mit dem Spruch "is ja nurn Spiel"? JA VERDAMMT!!!! genau deswegen darf man erwarten, nach 3-4 Tagen hier sowas nicht lesen zu müssen und damit 90% den Spass zu verderben! Ich hab mir viel zur story von Bioshock gedacht, wie es sein könnte aber sowss nicht und wenn ichs dann auf die nase gebunden bekomme, weil irgendwer mal wieder keine milisekunde nachdenkt, dann is das spielerlebnis zum großen Teil futsch und damit die 50,- Euro für den Allerwertesten!

Ich find es daher verständlich das man ungehalten reagiert und hab wenig verständnis sowas auch noch in Schutz zu nehmen. Und der Grundsatz, Blödheit schützt vor Strafe nicht ist durchaus auch hier anwendbar.

Ich weiß übrigens nicht wie ihr lest, aber meine Lesegeschwindigkeit und meine Auffassung ist so schnell, dass ich diesen Satz gelesen und verstanden hab beim durchscrollen... Es springt einen ja nahezu an, bzw. sprang....

PS: den einmaligen Gebrauch multipler Satzzeichen sei mir aus stylistsischen Gründen verziehen.
 
Danke Reiskocher:grr::utminigun:
Ich hatte gott sein dank erst gelesen nachdem der Spoiler geweißelt wurde,
und du Heinz wiederholst es nochmal:stock:

Die Alte Regel: Denken, Nochmal Denken, Posten ist wohl aus der Mode oder?

Gruß
Sönke
 
Dann wird es Zeit, dass Reiskocher das schnellstens weißt. Wenn nicht ist ein Mod gefragt.
Shagrath darf ich bitten?

MfG
 
Oh Leute tut mir Leid, ich Idiot -.-

Ich weiß nicht wie ich auf den Schuh kam das nochmal zu wiederholen, hab' in dem Moment wirklich nix gemerkt. Ist gerade mein voller Ernst.

Ähm, bin bischen im Stress seit zwei Wochen, Vorladung zur Polizei, wegen "laden bei Bearshare", kaputte Windschutzscheibe, und Schwesters kaputtes Notebook. Und heute summiert sich alles bin schon den ganzen Tag am rumhetzen, und hab' das vorhin einfach nix mehr gecheckt und das eben geschrieben. Tut mir Leid.


___
Jan


EDIT

So im Nachhinein...hm...verdammt noch eins....über all stand etwas zur Story, mit Wendungen, aber das habe ich wie wohl niemand, nicht erwartet...hm..schade dass ich das nun vorher schon erfahren habe...regt mich gerade doch irgendwie etwas auf.


Hm, ich habe aber grundsätzlich ein Problem, Storyverständnis. Also ich gehe davon aus dass die Tonbänder die Story erzählen und halt der Atlas, richtig? BIn nun in der "Blumenwelt", glaube drittes Kapitel, was ist denn bisher alles geschehen, kann das jemand wiederholen für die Dummen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spoiler ist zwar nicht so schön, aber jemanden gleich als Ar...loch zu bezeichnen finde ich ganz schön bescheiden... Solch eine Beleidigung finde ich wesentlich schlimmer als einen Spoiler...



Gruss Stephan
 
Zurück
Oben