• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Ich habe auch Anfang nach der Demo zu Recht gemeckert! "Och die Grafik ist net sooo dolle, da gibts besseres!"

Aber ich habe geirrt. Das ganz Spiel durchzocken und man wird eines besseren belehrt!

Grafik Bioshock = WAHNSINN!!!

Ich bin nur mit einer offenen Kinnlade rumgerannt! Wasser und Eis kommen absolut realistisch rüber! Beim Feuer müssen die Herren der Unreal3 Engine noch arbeiten aber das wird noch! ;)
 
@tomsen78


Ich verstehe Euch alle nicht!


Ich spielem in DX10, und alle Einstellungen auf maximal.

Muss man den Treiber installieren der bei der Spielinstallation gezeigt wird?!

Aber sonst:

Wasser und Eis...Pfui! Sah in DeusEx2 besser aus! Wasser sieht sowieso absolut nicht gut aus! Am Anfang wo das Flugzeug in ds Rohr krachte; das Wasser besteht nur aus mehreren übereinander gelegten Texturen! Tol ist der Effekt wenn man durch's Wasser guckt, alles hinter der Wasserwand schimmert, hatte man aber auch schon bei HL2 wenn man durch diese "Mosaikscheiben" guckt!

Und das Feuer ist doch einfach bombastisch! Das sieht aus wie richtig aus wie echte Flammen! BEi HL2 wiederum war das Feuer ekelhaft! GEnau wie in Dark MEssiah, gleiche Engine. Das Feuer bestand aus, ich rate einfach mal. 8 verschiedenen Flammen die wie im Daumenkino abgespult sind, total abgehackt! Aber in Bioshock..Top! Sieht einfach spitzenmäsig aus!
Ich verstehe nicht wie Ihr das Feuer seht :D


___
Jan
 
Also heut hab ich mal die zeit gefunden das gute Ende zu durchzumachen.

edit --> wech mit dem Bild - dachte die Baseler hams alle schon 3mal durch :D ^^ :P <--

morgen probiers ichs dann mal auf die böse Art ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch nur die demo beurteilen...
und muss sagen dass ich doch enttäuscht bin...
es ist schick - ohne zweifel....aber so hochgelobt und gehyped wie das spiel hier wurde^^
den anfang der demo fand ich klasse....wasser und feuer un so...
aber den rest. schön aber doch irgendwie nichts wo ich jetzt staunen würde...

auch der 60er jahre style in der demo...nicht mein fall....
 
die grafik in der demo fand ich auch schlecht, ich wurde allerdings mit der vollversion eines besseren belehrt. vor allen dingen eins ist wichtig: anti aliasing einschalten (geht nur mit DX9!)
 
verdammt, warum müssen hier alle immer spoiler und sowas reinsetzen?
spart euch die bilder vom ende, spart euch informationen zu missionen usw.

nicht jeder kann jeden abend 5 stunden spielen und so das spiel schon durch haben.
bitte, verkneift es euch..
 
Komisch finde ich, dass im gesamten Spiel nur das eine Mal am Anfang nachm Absturz geschwommen wird - dann nie wieder.
Für ein Spiel in dem soviel Wasser drin is.. naja ^^
 
Observer..das war nun absolut unnötiger Bockmist mit dem Screen, das ist ja noch schlimmer als die Sache mit dem BogDaddy...Meine Fresse...

Nun kriegt man ein Kreuz von dem Gör..fein -.-


__
Jan
 
@Uepsilon
die werden auchmal erwachsen...
kann dich aber verstehen. und nicht verstehen welche hirngespinnste jemanden dazu treiben sowas zu posten
 
Es ist kein Kreuz, aber mehr sage ich auch nicht.

Ich habe es heute auch auf der xbox durchgekriegt und fande die Steuerung nicht so schlimm wie gedacht.

Mit ein wenig Übung kommt man fast an Tastatur und Maus ran.

Gute Story, aber ich wünsche mir einen patch, der die Schwierigkeit am Ende wieder anhebt.

Sonst gab es nichts auszusetzen. Sieht auf der xbox auch klasse aus. ;)
 
Leute regt euch mal ab... "Spoiler" ich kanns nich mehr hörn, ehrlich
 
SimoN.dth: Eben! Wir, die das Ende noch selbst erkunden wollten, wären auch dankbar dafür ;)
 
hehe ich habs grad zum zweiten mal durch ; ).. diesmal sind mir auch Oldies wie "bei mir bist du schön" ins Ohr gehüpft ^^ ( http://youtube.com/watch?v=4Vvo3MaFcxw ) oder Marvelous Mambo :D man ich liebe Rapture, mir sind immer wieder Sachen begegnet, die ich beim ersten Durchspielen nicht beachtet habe
 
also ich habe jetzt den zweiten abend gespielt und finde das spiel sehr gut. installation, patch download und aktivierung funktionierten problemlos.
die installation dauerte etwas, war aber im bereich des erträglichen.

grafik spitze (soweit es mein pc zulässt), level abwechslungsreich (soweit es das szenario zulässt), atmo und soundkulisse super und durch viele abgedrehte kleinigkeiten bis jetzt auch nicht langweilig.
zudem durch die knappheit von muni und eve auch fordernd.

am meisten bin ich verwundert dass die gamestar "nur" 87% vergeben hat. man will wohl mal wieder aus der reihe tanzen.
 
Die PC PowerPlay hat auch "nur" 89% / Punkte vergeben. ;)

Was die am meisten bemängelt haben ist das nervige Pipemania hacken.
 
Nein, 89 . ;)
 
Jo ich sehs grad.. Hatte das mit Medal of Honor verwechselt.. Entschuldigt =)
 
@Gonzo71

Da hat die PCPowerPlay aber sowas von Recht. Dieser ala Oil Imperium Rotzdreck nervt nach ein paar Mal sowas von derbe. Habe beim Kumpel ca. 3h am Pc mitgespielt und der musste ca. 15 mal "hacken". Einfach mit seiner ultraschnellen Maus alle Felder aufgemacht und dann in aller Ruhe die Strecke gebastelt. So einen Schmarn hätten die sich ruhig sparen können.

MfG
 
Zurück
Oben