• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

@reiskocher
dann schau mal nach links, da ist ein Fahrstuhl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den FAhrstuhl schon bemerkt aber, ist da irgendwie ein Knopf? Die Dinge funktionieren doch von selbst.

Ich weiß auch nicht, habe irgendwie alle Ebenen durchsucht...argh....

Mal was Anderes: Aber vom Realismus sind die Spiele alle noch WEIT entfernt. denn sonst könnte ich mit dem Granatenwerfer die Glasscheibe locker aufschiessen. Oder es gibt Spiele, da kommt man nicht über einen Zaun, benötigt wird ein Schlüssel,...in Wirklichkeit würde ich über den Zaun klettern und nicht einen Schlüssel suchen. ;) Das nur am Rande.
___
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausS1988 schrieb:
So!, ich antworte jetzt auf keine PN mehr bezüglich des Bloodpatches.

Gehts noch?

ICH FINDE IHN EH NICHT MEHR!

Ich werd auch ständig zugespammt! Danke Leutz! :freak:


DAS GAME KANN MAN AUCH "CUT" ZOCKEN!! Ich bin der lebende Beweis! ;)
 
reiskocher83 schrieb:
Den FAhrstuhl schon bemerkt aber, ist da irgendwie ein Knopf? Die Dinge funktionieren doch von selbst.

ich weiß nicht was da so schwer sein soll. Mit dem Knopf links holst du den Fahrstuhl.

Unbenannt.JPG
 
@crag, ja logisch dass das in wirlichkeit einfacher ist....würde ich ein Foto machen wäre alles viel klarer weil ja bekanntlich ein foto mehr aussagt als tausend worte ;)


man bin ich dicht +bel.,.drum auch die rechtschreibung grde...bin ich voll...ich trink sonst nie *hiks..gottchen bin ich zu.,...gute nacht :)
 
hab gestern mal fraps mitlaufen lassen.
hab unter dx10 mit max details ca 40 fps im schnitt.. ist das gut?
hab iwie das gefühl das es manchmal ruckelt..

hab ne 8800gtx und n c2d6750
 
Habe in etwa das selbe System. auch ca die selben Frameraten. Finde das aber ehrlich gesagt etwas zu wenig. Dafür dass das Spiel auf älteren Daddalkisten gut laufen soll läuft es auf den neueren Dingern nicht unbedingt viel schneller.

ICh will endlich Crysis zocken....Mensch. Einfach nur eine Demo um zu gucken wie es läuft auch wenns nur für 10 Minuten ist....ah würd ich gerne sehen ob die Grafik wirklich so bombastisch ist...


__
Jan
 
Du musst das Telekinese Plasmid lernen und dann eine Granate von dem Splicer auf dem Balkon fangen und gegen das Schild werfen. :)
 
Ja, der kommt später, wenn du das Plasmid hast immer wieder.

Schauh einfach auf der Karte, wo du noch nicht warst und erkunde das Gebiet. :)
 
Cool, die Demo is ja raus, grade eben erst rausgefunden. Schnellen Mirror hab ich auch gefunden. :D
 
@F!o

Du musst wieder zurück durch das Rohrsystem, dann im Gebäude, die Treppe runter, ich glaube dann mit dem Feuerplasmid das Eis schmelzen und Dich dann durch kämpfen und irgendwo dort findest Du das Plasmid schon. Da wusste ich auch mal nicht weiter.

Und dann wie beschrieben, Granaten fangen die der Splicer wirft...


__
Jan
 
wer wissen möchte inwieweit die deutsche version geschnitten ist, kann sich das hier erlesen und anhand von beispielen anschauen:

http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

etwas ulkig finde ich dabei den folgenden satz:

In der deutschen Version verbrennt der Gegner jedoch komplett...
 
Zurück
Oben