Die Dummheit mancher ist echt nicht zu begreifen.... Da wird hier zig mal drauf hingewiesen, dass Spoiler nicht gern gesehn werden und was liest man kurz darauf wieder? Ich hab das Game inzwischen zwar auch durch aber viele sicherlich nicht. Und durch die Spoiler hier wurde das Game dann leider ziemlich langweilig, wurde doch dank einiger intelligenter Mitbewohner dieses Planeten die genialste und unerwartetste Wendung vorweg genommen, wodurch Bioshock zu nem ziemlich lahmen Shooter wurd. Ich bin immer noch stinkwütend deswegen und wenn ich entsprechenden Personen habhaft werden könnt, würd ich ihnen 50,- EUR in Rechnung stellen.
@Slow1 du bist mir schon einige Male durch dein "intelligentes" auftreten aufgefallen. Aber das hier schiesst den Vogel ab. ENTSPOILER DEINEN BEITRAG!!!!
@Mods Bitte, Bitte nehmt es in die Regel auf, dass Spoiler in den entsprechenden Threads gekennzeichnet und nur geweißt geschrieben werden dürfen und entsprechende Mißachtung mit ner Verwarnung gehandhabt werden. Es kann einfach nicht sein, dass vielen ein vergnügliches Spielerlebnis durch solch gedankenloses Geposte teilweise komplett vermießt wird. (Ja, Bioshock lebt grad durch die Story! kennt man diese, ist Bioshock ein ziemlich fader Shooter!)
@ arterius Ist ne Option! Man kann sie sich Hervorheben lassen oder nicht. Muss aber sagen, dass es ohne diese Markierung unheimlich schwer wäre, manche Sachen zu finden.