• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

hallo du musst in das büro gehen(name weiß ich jetzt nicht), du brauchst ein passwort für die tür, dieses findest du in der werkstatt an der australischen flagge, es ich die zahl vor 1952.
dann gehst du rein (vorsicht vor den stromdrähten) gehst zum zweiten schreibtisch ganz am ende.

auf der rechten seite quasi am tischbein findest du den schalter, dann kannst du dir das nitro holen



edit

und hats geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeiner Tipp:

Die Tonaufnahmen liefern nicht selten wichtige und hilfreiche Informationen. Also vorallem beim 1. mal durchspielen: Nehmt euch die Zeit und hört euch alle Tonaufnahmen an (Dann würden sich hier einige Fragen erübrigen) ;)
 
Ja hat es, aber jetzt hab ich das Problem mit dem Code für den Aufzug, denn ich finde ihn nicht...
 
<Spoiler - Aufzugfrage> > Den findest du af einem Tonband welches sich in der obersten Etage befindet an die du per Treppenhaus dran kommst. < </Spoiler - Aufzugfrage>
 
kann mir einer sagen wo ich an die telekinese komme weil ich finde den dentalkackort nich

greeTz
 
@ Shagrath
Das wäre echt prima! Anscheinend kann man die Leute einfach nicht mehr dazu bringen, kurz zu überlegen, wie ihre aussagen auf andere wirken.
 
@Uepsilon: der pfeil is nur am anfang der der verschwindet ja nach der zeit. is der dental eingang mehr zum noteingang oder mehr richtung krematorium wo man das feuer-eve findet?

greeTz
 
uff, weiß ich garnicht mehr, schau einfach in den unerkundeten bereichen nach. ich glaube das war.. ähm ah ja, ich erinnere mich dunkel. hab das spiel grade nicht hier um es nachzuschauen.

<Spoiler>Es ist in einem Tennisraum, dort gibts die Flasche. Wenn du einen kleinen durchgangsraum findest und dahinter einen Raum mit vielen Pokalen drin usw. da ist es.</Spoiler>
 
@Landknecht: thx für die antwort.
 
gibts nicht ne andere möglichkeit zu spoilern? ich kann auch das weiß noch ganz gut rauslesen beim überfliegen :)
 
Jupp. Wenn selbst das ausweißen nicht hilft, solltest Du Dich Foren einfach fernhalten, bis Du mit dem Spiel fertig bist. Ich möchte jetzt nicht noch von jedem verlangen, dass Hintergrundfarben in Paint-Bildern einsetzt :D
 
AW: [BioShock] Sammel-Thread: Technische Probleme

ist das spiel wirrklich nach "du hast die welt in deine gewalt gebracht zu ende



kann das jemand bestätigen
 
slow1: Ich denke mal Du möchtest in den Thread fürs Gameplay posten und nicht für technische Probleme? :freak:
 
ist das spiel danach zu ende oder nicht

danach bleib ich dm thread auch fern fern,,,,,,ehrlcih:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben