• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

inwiefern ist die deutsche version jetzt eigentlich geschnitten?
 
[Bioshock] Deutsches Sprachpaket

Ich hab Bioshock in Englisch und würde es gern in Deutsch zocken. Gibts es eine Art Patch auf Deutsch oder kann mir jemand die Datei/en uploaden, indem die Sprache ist?

mfg laGz
 
Kann das sein, dass, wenn man nach diesem verrückten Chirurgen in die Tauchglocke steigt, der Ryan (oder wie der heißt, der Obermotz halt) irgend etwas macht oder sagt? Bei mir wird das Bild schwarz und danach sagt der Mann am Funk "so jetzt hast du den Ryan kennengelernt..." aber es ist ja nix passiert außer dem "Blackscreen".

Vielleicht muss ich mir den Bluuuutpätsch auch mal ziehen :verwandlung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Bioshock] Deutsches Sprachpaket

Alle BioShock-DVDs beinhalten auf jeden Fall die deutsche und englische Sprachfassung, ich weiß ja nicht, wo Du deine Fassung her hast.
 
Ein paar Seiten weiter vorn in diesem Thread war ein Link,
dort wurde erklärt wo die Unterschiede zwischen Cut und Uncut liegen.

Gruß
R.A.M.
 
AW: [Bioshock] Deutsches Sprachpaket

wieso sollte die z.b. die nglische und die amerikanische version deutsch enthalten? ich hab mir die östereischische fassung gekauft - die hat deutsch drauf und is unzensiert. ich hab aber keine ahnung wie man die sprachdateien extrahiert. wobei ich hab grade nen ordner "sounds_windows" entdeckt. alle die mit .deu_fsb aufhören sind zusammen 545mb. ob das alle sind? und ob die mit deiner version funktionieren?

kannst mir ja mal ne stelle zum uploaden p.m.'en.
 
AW: [Bioshock] Deutsches Sprachpaket

Weiß au net obs funktioniert kannst ja mal uploaden, wär nett. Am besten bei Rapidshare :)
 
Hey Leute, kann mir jemand helfen? Ich komme nämlich nicht weiter:_)
Und zwar hab ich gerade diese 192er Medizin genommen und musste dann eine zweite Portion suchen um meine Plasmiden wieder unter Kontrolle zu bekommen. Also nun hab ich das Büro gefunden und auch die zweite Karaffe mit 192er. Nur wenn ich es aufnehmen möchte, dann sagt er, ich kann nicht noch mehr davon aufnehmen. Ich bin dann einfach nochmal raus und hab nochmal ein wenig aufgemischt und zusammengesucht was ich noch nicht hatte, dann wieder zurück, aber selbe Meldung.
Rat???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich bei manchen hier bezweifle, dass es vorhanden ist aber:
Benutzt euer Gehirn oder die Masse die ihr sonst dafür verantwortlich macht, dass euer Kopf nicht zusammen fällt und ENTSPOILERT eure Beiträge, mein Gott..
Gut das ich schon durch bin aber hier kann man garnichtsmehr lesen oder das einem die ganze Freude am Spiel genommen wird.
 
Naja das Spiel ist schon 1,5 Wochen erhältlich. Klar, noch nicht so lange, aber man kanns doch ned jedem verübeln wenn er in nem Thread, bei dem im Titel "Gameplay" steht, Fragen stellt die vielleicht anderen dies noch nicht durchhaben etwas spoilt.
 
Fragen stellen wird niemandem verübelt, aber ist es denn so schwer seine Fragen auszuweißen? :rolleyes:
 
warum einen monat? wenn es um ein spiel geht, welches extrem storylastig ist, gehört es nunmal dazu, generell seine frage auszuweißen.
wenn du die story des spiels einmal kennst verliert es massiv an spaß. und stell dir vor du würdest das spiel erst in 1-2 monaten kaufen und dann ne frage haben.
dann stehst du hier im forum und dir wird, statt NUR eine antwort zu erhalten, die gesamte story aufgezwängt.

das problem welches später besteht: wenn du eine frage stellt, die schonmal gestellt wurde, kann man nciht auf diese verweisen. sonst muss er sich ja wieder durch die ganzen spoiler kämpfen.

aber ich bin eh für eine echte spoilerfunktion im forum, wo man einstellen kann ob man die spoiler sehen möchte oder nicht
 
Natürlich habe ich vorher in einer Komplettlösung geschaut, aber da steht leider nur das, was man auch im Spiel gesagt bekommt, leider hilft mir das nicht weiter und da hier einige schon das Spiel durchhaben, versuche ich natürlich einen Tip zu bekommen.
Sicher ist es vielleicht blöde für die, die das Spiel noch nicht gespielt haben, allerdings brauchen die auch nicht unbedingt so einen Tread, denn der ist ja wohl eher für die, die grade damit zu tun haben. Wenn ich das Sopiel nicht kene, kann ich wenig bis gar nichts mit den Fragen und Antworten anfangen. Ich kann nicht verstehen, wie das jemandem den Spass nehmen soll, zumal wenn ich was nicht wissen will, dann lese ich einfach nicht weiter, wenn ich sehe es wird eng. Also, man kann mir vielleicht einen Vorwurf machen, aber auch dem der was liest was ihn nichts angeht..:-))
Also die einen zügeln ihre Neugier und die andern weissen aus:-), wär doch was.
Kommt Jungs, ich will hier keinem den Spass verderben, aber ich komme nicht weiter...HILFE!
 
Entschuldige, aber worüber willst du in diesem (oder irgendeinem) Thread, nachdem das Spiel schon ein Monat (nicht in diesem Fall) raus ist, sonst noch "diskutieren"? Irgendwann redet man nunmal über die Story. Ich kann doch nich permanent alle Fragen/Antworten die was über die Story verraten "weißeln" nur weil vielleicht jemand das Spiel noch nicht kennt.
Dann müsste man in jedem Tread über Spiele alle Fragen/Antworten sicher machen (das kann auch 1 Jahr später sein...).

Ne Schonzeit ist aber sicher angebracht.
 
Sehe ich ähnlich.

Spoiler müssen nicht sein, aber dann sollte man den thread nicht anschauen, falls man es noch nicht durchhat.

Welche sinnvolle Info erwartet man denn noch ?

Wirklich lange ist das Spiel auch nicht.

@ Audioslave36:

Sieht nach einem bug aus, probier vielleicht ein älteres savegame. ;)
 
Uepsilon: Ist doch schon so.

Audioslave36: Da die Fragen hier nicht nach dem Zeitindex im Spiel sortiert sind sondern wild durcheinander gestellt werden, möchte ich mal sehen, wie jemand erkennen soll, ab wann er nicht mehr weiterlesen soll :rolleyes:

Da sich einige anscheinend wirklich schwer mit dem Verständnis tun, sollte man im ersten Monat nach Release ein ausweißen wohl wirklich zur erklärten Regel machen.
 
Zurück
Oben