• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

ja scho, aber es gibt ja wie schon bekannt mehrere enden ;) also kann man es mehrmals spielen ;D
 
tobe2006: Wenn Du noch mehr von der Story verrätst, verrate ich den verärgerten Spielern Deine IP =)
 
also ich habe die variante gewählt das ich der ersten little sister geholfen habe. die darauf folgenden habe ich nicht gerettet weil ich viel adam gebraucht habe. bei den letzten beiden leveln habe ich ihnen dann wieder geholfen. mein finale war auch irgendwie komisch. diejenigen die noch nicht zu ende gezockt haben bitte nicht weiterlesen...

mein finale war so das sich die little sister alle auf fontaine gestürzt habe nachdem ich ihm alles an adam entzogen habe. dann sah man ein u-boot und drei so typen die am ufer standen. über die fielen die little sister dann auch her und dann sah am noch die bombe. wenn man jetzt allen little sisters hilft - kann man dann wie hier erwähnt weiterspielen? ich frage mich auch was da noch kommen soll. werde es wohl noch mal auf anderem wege weiterspielen und allen little sisters helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL
Wie soll man da nicht weiterlesen können? :rolleyes:
Unweigerlich hat man die augen drauf. *kopfschüttel*
Die meisten anderen schaffens ja auch ihre Spoiler in weiß zu halten.
 
Computerfee22: Hirn einschalten, denken, nochmal denken, posten. Keine Vertauschungen der Reihenfolge bitte :rolleyes:
 
da bitte shag:
smiliez.de_2542.gif
 
@Computerfee22

also ich hab ja die gute variante gewählt un allen geholfen..da killt man fontaine genauso..nur dass man dann den schlüssel nimmt(bei der böse varainte schlägt man den ja aus der hand der lil sister.. un joa dann kommt eben des schlussvideo...mehr zocken kann man da auch net..des video was du gesehn hast hab ich auch schon gesehn..und ich muss sagen des find ich "Noch langweiliger" als des gute ende..
 
so mal ne frage ich bin jetzt in Dandy Dental und such jetzt die telekinese hab alles abgesucht jetzt fehlt mir aber der dumme schlüssel für die abgeschlossen tür zum office. liegt die telekinese hinter dieser tür oder sonst wo?

greeTz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler: Meinst du da, wo das große Eingangstor mit Müll zu ist? Oben links ist son Balkon? Die Typen die auf dem Balkon stehen werfen Granaten, die musst per Telekinese auf das Tor werfen, sodass der Müll weg geht
 
ja ich hab die telekinese hab ich ja noch nich mit der muss ich nacher die verstopfte tür wieder freimachen

greeTz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib bitte in weiß, sons gibts streß, ne Shagrath :P

Spoiler: Du musst den weg zurück gehn den du gekommen bist um die Telekinese zu finden.. Zeigt der Pfeil keinen weg an?
 
ne der pfeil zeigt nix an sonst müsst ich ja net fragen oder? xD
@SimoN.dth: welchen weg zurück meinst du zurück zum krematorium in diese richtung oder noch in Dandy Dental?

greeTz
 
Danke Uepsilon.
NemesiS`: Ich war mal so frei. Demnächst schreib Dein Zeug bzgl. der Story bitte selbst in weiss.
 
ok

greeTz
 
Hätte mir noch ne Zwischensequenz für das letzte Level gewünscht

wenn man alle Teile zusammen hat, um zum BD zu werden, wäre es doch cool gewesen wenn man sich zum ersten mal in einem Spiegel gesehen hätte. Hätte dann so ein bißchen abgehen können. Immerhin ist man ja da zu dem geworden, was man die ganze Zeit bekämpft hat (Außerdem hat mir die ganze Zeit schon ein Spiegel in dem Spiel gefehlt ;)).
 
jepp, das denk ich mir auch.. ein spiegel fehlt definitiv. selbst im wasser spiegelt man sich nicht.. *THUMB DOWN*
 
Zurück
Oben