• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Quatsch Buffalo sowas darf man doch ruhig in schwarz schreiben oder?

Geht ja nicht um die Story.
 
@Klaus: Doch, weil er schreibt "Der Eisberg ist schon weg". Damit weiß jeder, dass er den Eisberg wegbekommen muss.

Zu dir Nemesis: Das Plasmid liegt 100% bei der Tennismaschine. Das hat nämlich den Sinn, dass du das da gleich testen kannst, indem du die Tennisbälle schweben lässt.
 
Läuft jetzt 1a mit meiner x1950 . Mein Fehler:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich da dran? :(
 

Anhänge

  • wie komm ich da dran.JPG
    wie komm ich da dran.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 570
da is ein Tisch wo sich an der Seite ein Knopf befindet draufdrücken dann gehts auf.
 
lol wie bekomm ich diesen schwulen arzt kaputt der mit den 3 leichen an der decke?

greeTz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich durch den versperten eingang geh den ich vorher mit der telekinese frei mach

greeTz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers mal mit waffen / plasmiden und entspoiler deine beiträge..
warum suchst du dir keinen walkthrough wenn du eh nichts selber machen möchtest sondern für alles eine lösung haben möchtest..
 
Danke, und sofort hab ich eine neue Frage.

"Sofort"

Wo bekomme ich den Code her?
 

Anhänge

  • code.JPG
    code.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 581
tag

KlausS1988

der is irgendwo in nem tagebuch eintrag^^

nu wo der is kA...ich sag ihn dir jetz einfach (wenn sich mein gedächniss nich täucht) müsste der 5744 sein..oder ne andere reihenfolge..aufjedenfall diese 4zahlen
 
@NemesiS`

Ich frage ja lediglich, wo ich den Code herbekomme. ;) Glaube nicht dass das verboten ist.

Die Antwort (THX!) wird ja in weiß geschrieben.
 
also da ich das spiel auch gerade wieder durchspiele und zufällig gerade erst an der stelle mit dem gesuchten plasmid vorbei bin, weiß ich, dass auch dieses durch einen pfeil ausgeschildert wird. also wird man es sehr einfach finden.
den doc habe ich heute auf mittel mit weniger als 50 schuß platt gemacht. habe glaube ich nur etwa 20 MG + Feuer + Blizz + Rohrzange benutzt. Außerdem sieht man doch, dass er leben verliert. wenn er kein leben bei dir verliert (nach dem geballere) dann solltest du an deinem "aim" üben ;)

den code findet man wenn du ihn selber haben möchtest, im obersten stock (3es) in einem tagebuch von einem kerl.
 
top..
hab sys-shock2 nie gespielt, damals war mein pc nicht dafür ausgelegt ;D
stimmt das was er sagt? ists wirklich sehr ähnlich?
 
leadclown schrieb:
ich glaube ich bekomme bald einen epileptischen anfall bei dem ganzen weiß hier.

wer mal ein schlechtes review über bioshock hören möchte, bitte sehr:

http://www.escapistmagazine.com/art...eropunctuation/1394-Zero-Punctuation-BioShock

man sollte allerdings gut zuhören :D


Muuhhaaaa haaa ....der is gut! :)
Und wie Recht er hat.

"Hacking oder sollte ich sagen, Klempnern, ist so scheisse einfach solange du noch zwei volle Leben hast."

"Auf deinem Weg, stolperst du über Ammo, Medkits und Geld wo immer du bist."

"Adam, eine mysteriöse Komponente die du nur erreichen kannst, wenn du kleinen Kindern schreckliche Dinge antust. Und das ist das Mutible Choice System des Spiels. Es gibt ein Gutes und ein Schlechtes Ende."


Cool und die Zeichnungen dazu. :)
Aber man muss es sich öfter anhören, manchmal redet der echt zu schnel.

greetings
 
Hey ho!

Hab nen kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme!

und zwar gibt es in dem Level Fort Frolic eine Treppe die nach unten führt, allerdings liegt ein Gitter darüber, was mich daran hindert runter zu kommen.


Wisst ihr wie man das Teil da weg bekommt?

Hab es schon mit Waffengewalt probiert, aber ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben