-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Diabolicus1980
Lt. Junior Grade
Hi@all
So, ich habs durch.Hatte das böse Ende.
So, ich habs durch.Hatte das böse Ende.
:Nachdem ich anfangs wegen der mangelden Spieleatmosphäre gemeckert habe, muss ich jetzt sagen das es zum Ende hin wegen dem unerwarteten auffliegen von Atlas und die Zusammenarbeit mit Tenenbaum viel mehr Spass gemacht hat.Aber das Ende war extrem kurz und auch nicht wirklich interessant.Werde nochmal anfangen und alle little Sisters retten.Ma schaun wies dann wird.
Super gelungen das Spiel
SubZero1987
Banned
Ich habe mal ein Paar Fragen zum Spiel
und zwar
habe ich bis jetzt alle Kinder augebeutet und bekomme dann dafür 160 Adam! was kriege ich wenn ich die Kinder befreie oder Rette?
Und noch so ne sache, wenn man Stirbt dann wacht man immer wieder in so ner Zelle auf! Wie oft geht das, also hat man sozusagen unendlich leben oder wie ist das?
Aber ansonsten Hammer Geiles Spiel
EDIT: So besser?
und zwar
habe ich bis jetzt alle Kinder augebeutet und bekomme dann dafür 160 Adam! was kriege ich wenn ich die Kinder befreie oder Rette?
Und noch so ne sache, wenn man Stirbt dann wacht man immer wieder in so ner Zelle auf! Wie oft geht das, also hat man sozusagen unendlich leben oder wie ist das?
Aber ansonsten Hammer Geiles Spiel
EDIT: So besser?
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
OMG was hast du denn für ein Problem?
Es waren doch nur zwei einfache fragen oder muss ich vorher um erlaubnis bitten um hier reinschreiben zu dürfen?
Man kann sich auch anstellen!
Und was zum Teufel ist Spoilern?
Es waren doch nur zwei einfache fragen oder muss ich vorher um erlaubnis bitten um hier reinschreiben zu dürfen?
Man kann sich auch anstellen!
Und was zum Teufel ist Spoilern?
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath
Fleet Admiral
Googlesuche nach spoilern liefert als ersten Suchtreffer die Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien)
SubZero1987
Banned
was ist den dann an meiner Frage so nen Spoiler?
quicksilver121
Lieutenant
habs mir gerade gekauft..
nachdem ich die demo gespielt hatte musste es her !
werde heute abend mal anfangen wenn mein kleiner racker im bett is .
*freu*
nachdem ich die demo gespielt hatte musste es her !
werde heute abend mal anfangen wenn mein kleiner racker im bett is .
*freu*
SubZero1987
Banned
ist ja auch egal obwohl ich finde das ich damit das Spiel nicht schlecht machen wollte sondern einfach nur zwei Fragen bezüglich des Games habe! Kann mir die vllt. jemand beantworten?
PS: die erste Frage hat sich schon erledigt habe es selbst mal gemacht, aber wie oft kann man denn jetzt Sterben?
PS: die erste Frage hat sich schon erledigt habe es selbst mal gemacht, aber wie oft kann man denn jetzt Sterben?
sn@tch
Ensign
Ich habe zum Spiel kurz zwei Fragen:
1: Ich bin im Medical Pavillon, dort gibt es eine Türe mit einem Code denn man eingeben muss. Aber ich suche jetzt schon ziemlich lange, wo finde ich die Zahlenkombination?
2: Ebenfalls im Medical Pavillon, gibt es eine Türe bei der man einen Schlüssel braucht. Wo ist dieser Schlüssel? Ich habe alles abgesucht.
Wäre um Hilfe sehr dankbar :-P
EDIT: Hat sich beides erledigt. ^^
1: Ich bin im Medical Pavillon, dort gibt es eine Türe mit einem Code denn man eingeben muss. Aber ich suche jetzt schon ziemlich lange, wo finde ich die Zahlenkombination?
2: Ebenfalls im Medical Pavillon, gibt es eine Türe bei der man einen Schlüssel braucht. Wo ist dieser Schlüssel? Ich habe alles abgesucht.
Wäre um Hilfe sehr dankbar :-P
EDIT: Hat sich beides erledigt. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Landknecht
Lieutenant
Nach 2 mal durchspielen...
>>Bin etwas entäuscht was die Länge und das Ende angeht.
Und eine Frage gleich noch: Wenn man in die Tauchkugeln geht, und den Ort wählt wo man hinmöchte, gibt es da 8 Möglichkeiten. Nur die Letze bleibt verschlossen (und unbeschriftet)? Sind einfach aus optischen Gründen 8 Andockplätze (theoretisch) vorhanden oder hab ich evtl was verpasst?
>>Bin etwas entäuscht was die Länge und das Ende angeht.
Und eine Frage gleich noch: Wenn man in die Tauchkugeln geht, und den Ort wählt wo man hinmöchte, gibt es da 8 Möglichkeiten. Nur die Letze bleibt verschlossen (und unbeschriftet)? Sind einfach aus optischen Gründen 8 Andockplätze (theoretisch) vorhanden oder hab ich evtl was verpasst?
_/"Y&Y"\_
Commander
bin gerade beim Stöbern auf diese interessante Info gestossen >Hinweise auf Downloadpack ?<
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/122067/Bioshock.html
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/122067/Bioshock.html
DragonIce
Commander
Kam gestern seit langem auch endlich in das Vergnügen von Bioshock, nachdem ich seit so ziemlich der ersten Minute mit dem Spiel mitgefiebert habe.
Hab gleich mal auf "Mittel" angefangen. Kommt mir das nur so vor (weil ich lange keinen Shooter mehr gespielt habe) oder ist das doch recht schwer geraten? Vor allem 3 Big Daddys am Stück waren schon nicht mehr schaffbar
Was mir negativ auffiel ist, dass Kämpfe gegen mehr als 4 Gegner sehr schnell unüberschaubar werden(besonders wenn dann noch ein Geschütz hinzukommt).
Aber trotzdem bisher mein "Love it"-Titel dieses Jahres. Die Atmosphäre ist nämlich sehr hinreißend und erdrückend zugleich.
PS: Wie kriege ich eigentlich zusätzliche Slots für "aktive-Tonika" (also Electrobolt und Co.)
Hab gleich mal auf "Mittel" angefangen. Kommt mir das nur so vor (weil ich lange keinen Shooter mehr gespielt habe) oder ist das doch recht schwer geraten? Vor allem 3 Big Daddys am Stück waren schon nicht mehr schaffbar
Was mir negativ auffiel ist, dass Kämpfe gegen mehr als 4 Gegner sehr schnell unüberschaubar werden(besonders wenn dann noch ein Geschütz hinzukommt).
Aber trotzdem bisher mein "Love it"-Titel dieses Jahres. Die Atmosphäre ist nämlich sehr hinreißend und erdrückend zugleich.
PS: Wie kriege ich eigentlich zusätzliche Slots für "aktive-Tonika" (also Electrobolt und Co.)
BuffaloJack
Lieutenant
Hey DragonIce,
ich spiels auch auf mittel und es ist schon angenehm herausfordernd. Wo hast du 3 Big Daddys am Stück? Naja wurst. Die werden später einfacher wenn du mehr Waffen und Plasmide hast. Auch mit mehreren Gegnern kommst du dann einfacher zurecht.
Neue Slots bekommst du im späteren Verlauf gegen ADAM. Ein Plasmidslot kostet 100 und ein Tonikaslot 80 ADAM.
Grüße, Jack
ich spiels auch auf mittel und es ist schon angenehm herausfordernd. Wo hast du 3 Big Daddys am Stück? Naja wurst. Die werden später einfacher wenn du mehr Waffen und Plasmide hast. Auch mit mehreren Gegnern kommst du dann einfacher zurecht.
Neue Slots bekommst du im späteren Verlauf gegen ADAM. Ein Plasmidslot kostet 100 und ein Tonikaslot 80 ADAM.
Grüße, Jack
Zuletzt bearbeitet: