• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

zufällig an dieser stelle:
 

Anhänge

  • Bioshock 2007-09-01 14-26-08-80.jpg
    Bioshock 2007-09-01 14-26-08-80.jpg
    139 KB · Aufrufe: 672
ja da hab ich auch gegrübelt.. irgendwann war es dann weg.. hab irgendwann mal gespeichert und irgendwann gings einfach auf. keine ahnung warum

=> lag aber nichts tolles unten
 
Hi@all

So, ich habs durch.Hatte das böse Ende.
:Nachdem ich anfangs wegen der mangelden Spieleatmosphäre gemeckert habe, muss ich jetzt sagen das es zum Ende hin wegen dem unerwarteten auffliegen von Atlas und die Zusammenarbeit mit Tenenbaum viel mehr Spass gemacht hat.Aber das Ende war extrem kurz und auch nicht wirklich interessant.Werde nochmal anfangen und alle little Sisters retten.Ma schaun wies dann wird.
Super gelungen das Spiel :schluck:
 
Ich habe mal ein Paar Fragen zum Spiel
und zwar

habe ich bis jetzt alle Kinder augebeutet und bekomme dann dafür 160 Adam! was kriege ich wenn ich die Kinder befreie oder Rette?
Und noch so ne sache, wenn man Stirbt dann wacht man immer wieder in so ner Zelle auf! Wie oft geht das, also hat man sozusagen unendlich leben oder wie ist das?


Aber ansonsten Hammer Geiles Spiel

EDIT: So besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder so einer, der hier reinbricht, NICHTS liest, seinen beitrag spoilerhaft stellt und gleich meckern wird, dass ich gemeckert hab..
langsam muss man es doch verstehen oder?
 
OMG was hast du denn für ein Problem?
Es waren doch nur zwei einfache fragen oder muss ich vorher um erlaubnis bitten um hier reinschreiben zu dürfen?
Man kann sich auch anstellen!
Und was zum Teufel ist Spoilern?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den dann an meiner Frage so nen Spoiler?
 
habs mir gerade gekauft..
nachdem ich die demo gespielt hatte musste es her !

werde heute abend mal anfangen wenn mein kleiner racker im bett is .
*freu*
 
SubZero1987: Da der erste Satz, den Du selbst schon ausgeweißt hast.

quicksilver121: Aber sicherstellen dass die kleinen Quirle auch wirklich schlafen ;)
 
ist ja auch egal obwohl ich finde das ich damit das Spiel nicht schlecht machen wollte sondern einfach nur zwei Fragen bezüglich des Games habe! Kann mir die vllt. jemand beantworten?

PS: die erste Frage hat sich schon erledigt habe es selbst mal gemacht, aber wie oft kann man denn jetzt Sterben?
 
SubZero1987: Es hat niemand gesagt, dass Du das Spiel schlechtmachen wolltest. Es geht darum, dass Du mit dem Verraten von Storyteilen anderen den Spielspaß versauen kannst!

Aber wie Du schon sagtest: Schwamm drüber :schluck:
 
Ich habe zum Spiel kurz zwei Fragen:

1: Ich bin im Medical Pavillon, dort gibt es eine Türe mit einem Code denn man eingeben muss. Aber ich suche jetzt schon ziemlich lange, wo finde ich die Zahlenkombination?

2: Ebenfalls im Medical Pavillon, gibt es eine Türe bei der man einen Schlüssel braucht. Wo ist dieser Schlüssel? Ich habe alles abgesucht.

Wäre um Hilfe sehr dankbar :-P


EDIT: Hat sich beides erledigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 mal durchspielen...

>>Bin etwas entäuscht was die Länge und das Ende angeht.
Und eine Frage gleich noch: Wenn man in die Tauchkugeln geht, und den Ort wählt wo man hinmöchte, gibt es da 8 Möglichkeiten. Nur die Letze bleibt verschlossen (und unbeschriftet)? Sind einfach aus optischen Gründen 8 Andockplätze (theoretisch) vorhanden oder hab ich evtl was verpasst?
 
nein es sind eigentlich 8 level, nur kommst du ins 8e automatisch und danach nichtmehr zurück ;D
 
Kam gestern seit langem auch endlich in das Vergnügen von Bioshock, nachdem ich seit so ziemlich der ersten Minute mit dem Spiel mitgefiebert habe.
Hab gleich mal auf "Mittel" angefangen. Kommt mir das nur so vor (weil ich lange keinen Shooter mehr gespielt habe) oder ist das doch recht schwer geraten? Vor allem 3 Big Daddys am Stück waren schon nicht mehr schaffbar :lol:

Was mir negativ auffiel ist, dass Kämpfe gegen mehr als 4 Gegner sehr schnell unüberschaubar werden(besonders wenn dann noch ein Geschütz hinzukommt).
Aber trotzdem bisher mein "Love it"-Titel dieses Jahres. Die Atmosphäre ist nämlich sehr hinreißend und erdrückend zugleich.

PS: Wie kriege ich eigentlich zusätzliche Slots für "aktive-Tonika" (also Electrobolt und Co.)
 
Hey DragonIce,

ich spiels auch auf mittel und es ist schon angenehm herausfordernd. Wo hast du 3 Big Daddys am Stück? Naja wurst. Die werden später einfacher wenn du mehr Waffen und Plasmide hast. Auch mit mehreren Gegnern kommst du dann einfacher zurecht.
Neue Slots bekommst du im späteren Verlauf gegen ADAM. Ein Plasmidslot kostet 100 und ein Tonikaslot 80 ADAM.

Grüße, Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben