• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

jop...

ich hätte mich auch gern ma als BD gesehn genauso wie als "mensch" gesehn hab kA wie man selbst aussieht des find ich n bisschen doof..oder am schluss bei dem video dass man sich da wenigstens sieht..man sieht sich ja nur auf dem sterbebett un da sieht man nur seine hand un die ädne von den ehm. lil sisters..
 
also kann mir jetzt vllt einer sagen wie ich die telekinese finde bzw den schlüssel für das office in dandy dental?

greeTz
 
@Gonzo71: wenn ich wüßte wie man einen spoiler in weiße schrift setzt dann hätte ich das auch gemacht. da ich sowas aber nicht gepostet habe weiß ich auch nicht wie es geht. deshalb habe ich extra geschrieben wer es noch nicht durch hat soll nicht weiterlesen. und wenn du dazu dann nicht in der lage bist ist es dein problem...

@Shagrath: was soll ich denn bitte vertauscht haben? selber denken, dann posten oder erklären ohne die leute anzupöbeln. in eurem forum herrscht ein umgangston über den ihr euch mal gedanken machen solltet...
 
das hat eher was mit diesem thread zu tun da die meisten die hier schreiben nicht mehr hirn haben als die slicer aus dem spiel. es geht nicht gegen dich es ist generell so, dass es zuviele leute gibt die alles ausspoilern und damit den spielspaß kaputt machen.

weißt schreibst du, indem du im "schreibfenster" auf das schwarz unterstrichene A klickst und dann weiß wählst.. oder

Code:
[B][[/B]COLOR="White"]TEXT[/COLOR]
 
@Uepsilon: danke für den hinweis. da ich jetzt weiß wie es funktioniert werde ich das auch in folgenden beiträgen so machen. ich bin noch in anderen pc-foren und da wird ganz normal gepostet also ohne weiße schrift. ich hab das schon gesehen und habe mich gefragt wie das funktioniert. aber anhand deiner antwort sieht man doch auch das man das auf höfliche art und weise beantworten kann. klar wenn x-leute immer wieder denselben käse fragen dann versteh ich das schon. nun weiß ich ja bescheid...
 
Anpöbeln wollte ich Dich nicht; wenn das so aufgenommen wurde tut es mir leid. Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass Du (wie bei Word etc.) den Button zum ändern der Schriftfarbe selbst findest - oder aus den anderen Foren kennst.

Aber es scheint ja nun alles geklärt. Frieden? :schluck:
 
Spiele seit heute das Game und muss sagen Affengeil... Kann gar nicht mehr aufhören das ist mir schon lange nicht mehr so gegangen seit Resident Evil. Spannung , Gameplay bisher der Hammer sau Spannend Cu later:D:D

Nur ne 8800 ist wohl jetzt nötig denn meine X1950pro pfeifft aus dem letzten loch. Aber geht noch . Vor allem das "Doping" macht echt Spass!
 
Na ja Computerfee. Dazu will ich aber auchmal sagen, das jeder Mensch grundsätzlich dazu verpflihctet is, sich über Gesetze und allgemeine Umgangtöne in der jeweiligen umwelt, in der er sich befindet, zu informieren und wenn er nicht versteht, wie etwas geht, sich entsprechend kündig zu machen und zwar durch eigeninitiative. Also liess nach oder frag jemanden. Es gilt überall, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!". Diesen Spruch solltest du dir, auch wenn er hier vll etwas übertrieben ist, zu herzen nehmen. Sich im nachhinen dann aber zu beschweren, des rauen Umgangston wegen, weil man wiederholt etwas falsch gemacht hat und jede Schuld von sich zu weisen, weil man ja nicht wußte, wie es geht, ist sicherlich nicht der richtige Weg.
 
damn, ich spiels grad auf mittel (vorher easy) und der unterschied ist ja mal extrem.. wow hammer. da braucht man richtig die waffen und kann nichtmehr wie ich früher mit rohrzange durchrennen ;D
 
@Shagrath: friede *g*...

ich werde es jetzt auch mal auf mittel spielen und allen little sisters helfen. mal schauen wie das finale dann aussieht. aber ich finde das spiel ist wirklich zu kurz. das ist das erste spiel seit langem das ich in so kurzer zeit durchgezockt habe. obwohl ich quasi fast jeden winkel abgesucht habe. laut einer pc-zeitschrift soll man so ca. 50 spielstunden haben...
 
chross-fader schrieb:
Nur ne 8800 ist wohl jetzt nötig denn meine X1950pro pfeifft aus dem letzten loch. Aber geht noch . Vor allem das "Doping" macht echt Spass!

Kann ich garnicht verstehen?! In welcher Auflösung spielst du denn?
Ich spiele in 1280x1024 - alles auf Hoch und es läuft super!


greetings
 
Moin.
Das hat mich allerdings auch grad verwundert.
Wie mein Vorredner spiele ich das Game auch auf ner X1950pro in 1280x1024 und high details.... ruckelfrei. :rolleyes:

Gruß
 
Ich hab's durch und während des spiels immer wieder zwischen leichter und mittlerer schwierigkeitsstufe gewechselt. der unterschied ist viel zu groß zwischen diesen stufen.

leicht = god mode
mittel = sehr schwer

da fehlt noch mindestens eine zwischenstufe. bei mittel sind die big daddys viel zu stark. sie halten mehr aus, bewegen sich schneller und richten mehr schaden an. das ist zu viel des guten. mittel wäre insgesamt akzeptabel, wenn die big daddys schwächer wären. aber so pulvert man alles in sie rein und verbraucht dabei noch x medipacks...

im übrigen läuft das spiel bei mir viel besser als die demo. auf höchsten einstellungen 1280*1024 stets flüssig. c2d 6300 auf 3 ghz, 8800gts. meinetwegen hätten sie noch mehr grafik-schnickschnack reinpacken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur auf mittel, Probleme mit den BigDadies hab ich nicht.
Du solltest nur die richtige Munition benutzen und nachher mit dem Granatwerfer ist es doch nen klacks.
Da braucht man doch fast nur eine Ladung (5 Schuss) für nen Dady, plus ein wenig Plasmide.
Problem ist nur, das man immer zu wenig Munition hat und sie teuer erkaufen muss.


greetings
 
Hinweis bzw. Erleichterung um Big Daddys zu erledigen. >Vorsicht evtl. Spoiler<
Sobald man den "ChemikalienWerfer" hat, einfach Ionisches Gel volltanken,
dann den BigDaddy mit einer belieben Waffe anschiessen, auf Ionisches Gel wechseln
und erst loslassen wenn das Gel alle ist. Hat bei mir bis jetzt (Fort Frolic) bei jedem
BigDaddy zum sofortigen Tod geführt.
Vorher habe ich immer mehrere Versuche und die Hälfte der Munition gebraucht.

Gruß
R.A.M.
 
kann mir jetzt mal vllt jemand sagen wie ich an die telekinese komm weil mein post anscheint oben untergegangen is

greeTz
 
Hast du schon mit dem Feuer-Plasmid den großen Eisberg weggeschmolzen unten an der Treppe?
Da befindet sich dann, das Telekineseplasmid in den Räumen...
 
ja den eisberg is schon weg. hab auch alle räume abgesucht dann den öberkorper un den schnellhack adam hab ich schon gefunden das einzige was ich noch nich hab is der schlüssel für das office. liegt die telekinese da?

greeTz
 
Schreib mal bitte in weiß. Hast du da irgendwo so einen Raum mit ner Tennisballmaschine gesehen? Da liegt auch das Plasmid. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kann auch sein, dass das hinter dem kleinen Eisberg in den Räumen war. Hast du den auch schon geschmolzen?
 
ja bei der tennismaschiene war ich schon da hab ich auch was aufegsammelt war aber nich die telekinese . war der kleine eisberg vor der einen tür, weil dann hab ich ihn schon geschmolzen. brauche ich eig den schlüssel für in das office weil ich seh da nämlich durch das kaputte fenster mit der leiche zeugs rumliegen

greeTz
 
Zurück
Oben