• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

darf man keine einzige little sister ausnehmen um das gute ende zu sehen
 
Shagrath schrieb:
Uepsilon: Ist doch schon so.

nein ich meine es soll 2 threads geben (wie jetzt) aber deren inhalte ein wenig geändert

1. Titel: Fragen (Generell / Technisch)
nur fragen, egal ob technischer natur oder zum spiel. sind eh meist die gleichen die antworten. da können dann alle ohne viel zu spoilern fragen. fragen mit spoiler (also zum spiel) werden dann generell in weiß gemacht.

2. Titel: Diskussion (Spoiler enthalten!)
diskussionsthread über das spiel, also mit spoilern. wer das spiel noch nicht durch hat muss hier nicht lesen.
 
gut ich habe die ungeschnittene fassung :)
 
Wieso nervt das weißen? Text schreiben und am Ende einmal alles fix weissen. Mehraufwand von STRG-A und 2x klicken. Beim lesen einfach wieder STRG-A oder mit der Maus markieren. So wild isses doch nich ;)
 
Vielleicht beim nächsten großen Atmosphären-Knaller. Nu ists zu spät und wenn wir einen Spoiler-Thread aufmachen wird der doch eh wieder nur zur Hälfte genutzt. Bringt ja nichts wenn im anderen Thread dann doch wieder einer fett spoilert =)
 
tag^^

also habs grade eben zuende gespielt ..

[SPOIELER GEFAHR]^^
..und ich muss sagen des ende is doch enttäuschend...

sau langweilig (hab keine lil-sister getöted also gutes ende)


und...hab vorhin irgendwas gelesen wenn man die gute variante wählt kommt noch was nachdem man fontaine gekilt hat? auser eben des abschlussvideo...also dass man noch weiter spielen kann, aber dies is wohl nit so..

und die böse variante hab ich auch (gesehn) war eben so langweilig...

...aber game is gelungen un total de hammer^^ auser eben de schluss der n bisschen langweilig ist..und was die teenbaum wirklich sein soll hat man auch nicht erfahren...laut fontain kann des ja keine normale frau sein...

:edit:

hab grad nachgeguckt in post #981 stehts von Uepsilon
...der sagt dass es zuende is wenn man die böse variante wählt un nicht zuende wenn man die gute wählt..aber was soll denn noch kommen wenn man fontaine gekillt hat un des abschlussvideo kam?....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich bin in dem level wo man in diese mercury suites soll wegen diesem versuch 192. um mit dem aufzug dorthin zu kommen soll man in den dritten stock - dort ist ein tagebuch von paparazzi das den code für den aufzug enthält. nun suche ich schon zwei tage danach wie ich in den dritten stock komme und ich weiß auch nicht wo sich dieses tagebuch befindet. könnt ihr mir sagen wie ich in den dritten stock komme und wo dort dann das tagebuch ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Computerfee22 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt!
Lauf doch einfach mal die Treppe hoch,dann kommste automatisch in den 3ten Stock. Ich hab auch danach gesucht wie blöd,bis ich gemerkt hatte,das ich das schon längst aufgfehoben hatte.
Also guck mal ob du es vielleicht schon hast.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage, ich hab mir die deutsche version gekauft, was verpasst man da ??
soll ich es zurückgeben, habs noch nicht geöffnet, aber die andere versionen sind doch überall ausverkauft was ich so sehen
 
tobe2006 schrieb:
tag^^

also habs grade eben zuende gespielt ..

[SPOIELER GEFAHR]^^
hab grad nachgeguckt in post #981 stehts von Uepsilon
...der sagt dass es zuende is wenn man die böse variante wählt un nicht zuende wenn man die gute wählt..aber was soll denn noch kommen wenn man fontaine gekillt hat un des abschlussvideo kam?....


das bezog sich darauf:
slow1 schrieb:
ist das spiel wirrklich nach "du hast die welt in deine gewalt gebracht zu ende



kann das jemand bestätigen
 
Zurück
Oben