Exportforce
Cadet 1st Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 10
Ok, da man ja hier nicht zitieren darf (aber mir der Mod anderes selbst in voller Länge zitiert ) muss ich meinen Post halt umformulieren:
N1ghtmare, lies dir bitte die Antwort von R.A.M. durch, da findest du deine Antwort warum es 9€ kostet, was auch mehrfach auf der Webseite und im Forum steht.
Was den Patch von RadianC angeht, haben sich mehrere Leute beschwert das er nicht geht, was auch verständlich ist, da er die Bibliotheken nicht anpasst, denn diese müssen umgeschrieben werden
Was mein Avatar angeht, der ist aus einem Spiel extrahiert was für 12 Jährige freigegeben ist, also nur weil ein wenig rote Farbe zu sehen ist, gleich mich so anzugehen ist doch etwas unangebracht.
edit:
Christi hat recht.
In UT3 werden mehr polygonen und höhere Texturen für die PC-Fassung verwendet als für die Konsolenfassung.
Des weiteren, werden mit UT3 mehrere Funktionen für die anderen Spiele freigegeben, die erst mit erscheinen von UT3 gestellt werden dürfen, warum weiss ich nicht. Wahrscheinlich will sich Epic einen kleinen Vorsprung damit halten.
Bekannt ist jedoch auch, was mich besonders freut, dass nach dem UT3-Release auch der Editor für Bioshock, GOW und die anderen U3-Enginespiele erscheinen wird.
N1ghtmare, lies dir bitte die Antwort von R.A.M. durch, da findest du deine Antwort warum es 9€ kostet, was auch mehrfach auf der Webseite und im Forum steht.
Was den Patch von RadianC angeht, haben sich mehrere Leute beschwert das er nicht geht, was auch verständlich ist, da er die Bibliotheken nicht anpasst, denn diese müssen umgeschrieben werden
Was mein Avatar angeht, der ist aus einem Spiel extrahiert was für 12 Jährige freigegeben ist, also nur weil ein wenig rote Farbe zu sehen ist, gleich mich so anzugehen ist doch etwas unangebracht.
edit:
Christi hat recht.
In UT3 werden mehr polygonen und höhere Texturen für die PC-Fassung verwendet als für die Konsolenfassung.
Des weiteren, werden mit UT3 mehrere Funktionen für die anderen Spiele freigegeben, die erst mit erscheinen von UT3 gestellt werden dürfen, warum weiss ich nicht. Wahrscheinlich will sich Epic einen kleinen Vorsprung damit halten.
Bekannt ist jedoch auch, was mich besonders freut, dass nach dem UT3-Release auch der Editor für Bioshock, GOW und die anderen U3-Enginespiele erscheinen wird.
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