• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

BioShock Orchestral Score zum kostenlosen, natürlich legalen, download! :)

2K Games released for free the original score for BioShock which was created by film, television and video game composer Garry Schyman.
To immerse players in this captivating and haunting world, Schyman crafted a complex combination of aleatoric elements, early 20th century writing, musique concrete, traditional tonal and late romantic styles.
The score, recorded with a live orchestra at historic Capitol Studios in Hollywood, features solo violin, cello, and piano performances.

http://www.gamershell.com/download_20795.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch? Was soll das Patch denn bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
Ach übrigens, hier der Uncut Patch!

So wie ich das gelesen habe, hat dieser Patch wohl noch Probleme. Er ist noch nicht ganz vollständig.

Der Patch von Blöödpatches.net soll anscheinend perfekt funktionieren. Aber die Anmeldung dort ist mir echt zu aufwendig. Da spiel ich lieber mit bisschen weniger Blut...



Gruss Stephan

/edit by Shagrath:
Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch? ;)

für alle die ihre dt version uncut haben wollen hier is der bloodpatch,funzt bei mir ohne Probleme!

Hier sind die Links auf RS

/edit by Shagrath:
Links entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bei dem Patch schon 2 Abstürze. Also so ganz problemlos kann das wohl noch nich funzen...
 
Ich kann mich nur wiederholen!! Wo hier einige Leute verwaschene Texturen sehen wollen die a la Quake2 aussehen und ähnliches kann ich nicht nachvollziehen!

Und auch diejenigen die abolut keinen Unterschied sehen zwischen DX 9 und DX 10 sollten zum Augenarzt gehen.

Soviel Scheiße wie hier über die Graphik geschrieben wird ist nicht auszuhalten.

Nur noch Schwätzer und nachplapperer hier, furchtbar!
 
So, Patch funktioniert super.
Endlich uncut :)

Ob die Performance gesunken ist weiß ich nicht, könnte evtl. sein. Habe leider keinen Vergleich.

Hauptsache er funzt.
 
Leon schrieb:
Und auch diejenigen die abolut keinen Unterschied sehen zwischen DX 9 und DX 10 sollten zum Augenarzt gehen.

Wo ist denn da der Unterschied? Ich spiel in DX9 mit Anti Aliasing. DX10 sieht nicht besser aus finde ich (8800GTX).
 
Eine Frage stelle ich mir ja...warum quatscht jeder von Steam.

Also ich habe Steam dauernd aus und das Spiel läuft *gg


__
Jan
 
Hat/Hatte denn jemand ein ähnliches Problem? Und zwar geht bei mir Fraps nicht sobald ich Bioshock starte.
Kann keine Screens machen und die Frames werden mir im Spiel nicht angezeigt.
Bei jedem andren Game gehts tadellos.
 
@lucky_luke


schonma wassereffekte verglichen? Partikeleffekte ? Sieht unter DX 10 doch schon besser aus...
 
Morjen,

@chappy: Starte Fraps mal bevor du Bioshock startest ;)

@lucky_luke: Ich hab gestern auch mal explizit nach den Unterschieden gesucht. Richtig aufgefallen sind mir die Rauch/Nebel- Effekte. Bei DX9 sind es abgehackte Schichten aus der Nähe betrachtet. Bei DX10 ist ein schönes Volumen. Ein weiterer Unterschied ist mir bei den Vita-Chambers aufgefallen. Die wirken unter DX9 schlicht und bei DX10 wirken die Effekte darin schöner. Beim Wasser sind mir keine Unterschiede aufgefallen. Sieht bei beiden schön aus :D

Allgemein finde ich die Optik unter DX10 Effektreicher und Strahlender...

Grüße, Jack
 
War kein Scherz. Bei mir funzt fraps nur wenn ichs vorher starte. Wenn Bioshock an ist und ich dann zur Windows-Ebene switche und dann starten will, gehts nich.
 
ich denk das liegt an dx10.. habe bioshock unter xp gespielt mit fraps.. no problem. als ich dann zu vista gewechselt bin (dx10) hat das gleiche fraps nichtmehr angezeigt. dann habe ich das spiel mit dx9 gestartet und schwups gings wieder.. ;)

durch den patch hab ich doch schon deutliche frameeinbrüche. hab auch ne 8800gtx und spiel auf max details und muss sagen, dass es NACH patch ab und zu ruckelt. bzw hab ich das gefühl. kann aber auch ne täuschung sein, da ich die engine ein wenig träge finde..
 
Diese Ruckler kann ich bestätigen. Grade wenn ich dann mal 3 mins rumgelaufen bin und auf einmal ein Splicer angreift, kommt das Game kurz ins Stocken. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es am Patch liegt, da der ja nur die CUT Dateien mit UNCUT Dateien ersetzt.
 
Sagt mal kann man sich den woanders holen als von den in vielen Foren geposteten Rapidshare links??
Nach jeden 100MB eine lange Pause , das zieht sich in die länge :(
 
Zurück
Oben