Frustk!ller
Lt. Commander
denn ''Kram'' als belohnung bekommste bei den Gatherer's Automaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bassi85 schrieb:Hallo,
Ich hab 2 Fragen zu dem Spiel, die mir nnatürlich am besten jmd. beantworten kann, der es schon besitzt.
1. Wie genau ist das mit dieser Aktivierung und dem Limit von 2 Aktivierungen? Kann ich das Spiel max. auf 2 PCs aktivieren, aber z.B. auf meinem eigenen sooft ich will?
2. Meine eigentliche Frage:
Würdet ihr eine klare Kaufempfehlung aussprechen? Ich hab bis jetzt die Demo gespielt und fand sie doch ziemlich gut.
Ist das Gameplay zu vergleichen mit Doom³ oder eher mit F.E.A.R. oder ist es etwas ganz anderes?
Wie sieht es mit dem Action-Anteil aus? Gibt es auch mal heftige Gefechte, oder schleicht man die meiste Zeit über die Station und es kommen eher wenige Gegner auf einem zu?
Und wie ist es mit dem Grusel-Faktor? Ich hab an "Horror-Shootern" bis jetzt nur D3 und F.E.A.R. gezockt, ist das von der Intensität mit Bioshock vergleichbar oder werde ich gar vior Schreck vom Stuhl fliegen? ;-)
Nicht zu vergessen das man dabei Online sein muss, sonst wird die deinstallation nicht gezählt.Meifen schrieb:1. mittlerweile kann mans glaub ich auf 5 pcs gleichzeitig installiert haben. neuinstallieren kannste so oft du willst, sofern du es ordnungsgemäß deinstalliert hast.
Welcome @ FBRAFChe schrieb:Mal ne Frage, habs mir bei Media Markt gekauft und gleich installiert
Aber mein Problem ist ich seh die ganzen Splicer und sonstige alle als schwarze Schatten, auch meine Hände sind schwarz.
Hab nen AMD 6000+ X2
Graka ist ne ATI Radeon HD2900XT 512mb
Arbeitsspeicher 4 Gig
Betriebssystem ist Vista
Liegt das an der Graka oder ist das ne cut Version?
http://www.gamershell.com/news/41047.htmlATI released two BioShock hotfixes for Windows XP and Windows Vista, adressing problems such as stuttering with preload, missing/black surfaces and/or display corruption (thanks Blues).
The hotfixes also work for the 64-bit versions of these operating systems. For supported video cards check the readme. Enjoy!
Und 2K kann nichts für die Steam Server.mikemwk schrieb:Ich habe mir vorgestern die Vollversion über Steam gekauft.