• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Könnt ihr sagen wie groß das Spiel ist? ich wollte es über steam downloaden und wenn es jetzt 10gb groß ist, dann dauerts etwas^^
 
also habs mir für 39€ im saturn nun geholt und hoffe aufn patch ;)
 
So meine CE is heute eingetroffen der erste Schock. Bei der Figur fehlt ein teil vom Ringfinger :( is aber nicht weiters Tragisch...

Habs 5 Stunden gespielt und bin jetzt in der 4 Level. Es hat insgesamt 8 Stationen soviel ich weis^^. Die Atmo is einfach gigantisch, immerwieder hört man gespräche/streit die sich vor dem Kollpas erreignet haben. Allles wirkt sehr real. Die Sprecher sind Top und tragen sehr viel zur Atmosphäre bei. Das Spiel ist auch sehr Brutal, wenn man gegner verbrennt schreien sie noch wie am spiess bis man sie erlöst. Auch bewegen sie dich leblosen körper noch wenn man reinschiesst und es spritzt Blut. Später sieht man dann leichen aufgehängt in der Station mit Kerzen und allem etc etc :cool_alt: Also nix Cut

Negtives;

Der Sprecher vom Mikro is zu leise, hoffe auf Patch! Gleich am Anfang als ein teil des Flugzeuges in die Röhre bricht und man fast eine rutschpartie macht, ist bisher das geilste was ich Spielte. Leider kam so eine Szene nicht wieder vor. Ich hoffe später dann noch. Trotzdem gibts einige Schreckmomente und gescripte Erreignisse die einfach alles in den Schatten stellen was ich bisher spielte Spoiler* Die Familie im U-Boot z.b. . Man leider richtig mit. Auch mit den Little Sisters, die ich natürlich immer von ihrem Elend befreie :)

So muss wieder Spielen bin süchtig :D
 

Anhänge

  • Bioshock.jpg
    Bioshock.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 626
CE Deutsch

Aber bestellt euch nicht die CE sonder geht sie kaufen damit ihr sehen könnt das die Figur keinen Schaden hat so wie bei meiner :(
 
wie sieht es mit einem handbuch bei der AT version aus? ist ein ordentliches dabei und ist es in deutsch oder englisch?
 
Bei mir geht grad garnix mehr! Schwerwiegender Fehler der bioshock.exe! Das game möchte jetzt auch erstmal nicht starten. Es meint, ich solle es später nochmal probieren. :)

Hat jemand mal versucht die CUT Version UNCUT zu machen?

Hier mal die Anleitung:

go into the default ini file and scroll down to:

[Engine.GameInfo]
bLowGore=False
bVeryLowGore=False

If its there in the "cut" version change it to true. It might work. Don't blame me if it dosn't its just a suggestion.
 
Also bei der AT-Uncut ist ein richtig dickes Handbuch dabei. Nicht so ein 4 Seiten Prospekt. Natürlich auf Deutsch.

Gruß
R.A.M.
 
Wofür brauchste en Handbuch??? :lol:
Noch nie ein Shooter gespielt?
Also, steuern tut man mit W A S D....
 
Der einzige Unterschied zur Uncut den ich bisher gesehen habe, war dass keine Blutflecken bleiben, wenn man auf eine Leiche einschlägt.
 
Ich hab was gelesen von abtrennen der Körperteile bei der Uncut? Stimmt das? Wenn ja, is meine cut, aber rotzdem schön Brutal^^


@R.A.M.

Naja dickes Handbuch, 35 Seiten^^ Haste Rome Total War? Das ist ein Handbuch :D besser gesagt ein halber Roman


Edit: Hab ich noch gefunden

BioShock: Publisher hat ein Einsehen

Um Installationsprobleme mit BioShock künftig einzudämmen, will Take 2 das Aktivierungslimit auf fünf erhöhen. Zudem wird es dann erlaubt sein, das Spiel auf maximal fünf Rechnern gleichzeitig zu installieren. Des Weiteren ist ein kleines Tool in Arbeit, das den Key auf einem Rechner auf Wunsch direkt freigeben wird. Auch wird der SecuROM-Support angehalten, auf Mailanfragen von Kunden schneller zu reagieren.

An einem ersten Patch wird übrigens derzeit gewerkelt, der in erster Linie ein Problem mit Breitbild-Monitoren beheben soll.



Und die Frage für Cut Uncut dürfte damit geklärt sein:

Vorsicht ist geboten beim Kauf der offiziellen deutschen Version von Bioshock, die an einem USK-Logo auf der Frontseite erkennbar ist. Laut zuverlässigen Quellen ist diese Variante nämlich gekürzt. Wie stark, ist bisher noch unklar. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zur so genannten DA-Fassung greifen. Auf deren Vorderseite ist ein PEGI-Logo zu sehen

Ich habe zum glück kein USK Kleber drauf :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage. Wo bekommt man diese ungeschnittenen und trotzdem deutschen Versionen denn?

Ich würde einfach mal vermuten in Österreich und der Schweiz, oder?

Kann mir irgendjemand vielleicht einen Shop empfehlen? (Am besten Österreich: EU und so)
 
Die ungeschnittene Version bekommst du z.B. bei Amazon.co.uk
Da kann man optional auch die deutsche Sprachfassung installieren, natürlich ebenfalls unzensiert ;)

Und wahrscheinlich kauft eh niemand die deutsche gekürzte Fassung, selbst schuld. Jetzt werden schon Erwachsene bevormundet, so ein Quatsch! Also, deutsche Version boykottieren und gleich zur Englischen Version greifen (mit deutscher Sprache!).
;)
 
Zurück
Oben