• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

Kleine Anmerkung meinerseits zu den Big Daddys ... ich hack immer Kameras in der Nähe und lasse den Rest die netten kleinen Fluggeräte erledigen.

Gruß,

Eleven
 
Das dauert doch ewig.. :eek:
 
Weis nicht ob das hier schon erwähnt/gefragt wurde aber habe keine Lust diesen überaus riesigen Thread komplett durchzulesen. Ich frage einfach mal direkt heraus:

Gibt es verschieden Vers. von Bioshock (bezüglich Gewaltdarstellung) ? Wenn ja worin unterscheiden sie sich ?
Welche Versionen beitzt ihr und wo habt ihr sie gekauft ?

Dann wollt ich mal fragen wie das mit der Freischaltung funnktioniert:
Wie oft kann man das Game freischalten/installieren und was passiert danach...?
Nehmen wir an ich formatiere meine Festplatte einige mal und muss das Game immer wieder neu draufmachen...geht das ?
 
Es gibt 2. Deutsche Versionen hier ein Text

Vorsicht ist geboten beim Kauf der offiziellen deutschen Version von Bioshock, die an einem USK-Logo auf der Frontseite erkennbar ist. Laut zuverlässigen Quellen ist diese Variante nämlich gekürzt. Wie stark, ist bisher noch unklar. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zur so genannten DA-Fassung greifen. Auf deren Vorderseite ist ein PEGI-Logo zu sehen

In der Schweiz muss ich mir keine sorgen machen, meine hat das Pegi draufgeklatscht bekommen :D
- die Anfangssequenz in der jemand ermordet wird ist viel blutiger/ Blut spritzt an die Tauchglocke
- brennende Körper brennen in der Uncut länger und solange bis die Haut komplett verbannt ist
- mehr Blut/Splatter
- blutige Schusswunden
- Gegner brennen wesentlich effektvoller
- nach dem Elektroschock glühen Gegner länger
- ganz anderer Ragdoll Effekt

Aktivieren kannst du es 5mal wenn du die Festplatte Formartierst solltest du vorher das Game Komplett deinstallieren dann sollte das Klappen. Aber bin mir nicht ganz sicher.

mfg
 
laesst es sich auch telefonisch aktivieren ?

der SecuROM-Kopierschutz fungiert auch als Rootkit, wie machst sich das bisher bemerkbar ? starforce hatte ja den hang, das sytem zu chrashen. wie siehts hier aus, insbesonders unter dem aspekt, dass der kopierschutzmuell nicht mit deinstalliert wird ?
 
Ahoi,

habe mich in Sachen Bioshock die letzten paar Wochen recht zurück gehalten.
Habe nichts an meinem gesamten System verändert (bis auf paar Games deinstalliert aber das ist nicht so wichtig). Ich wollte gestern Abend mal wieder spielen und dann wurde mir eine Fehlermeldung ausgegeben. Diese besagte soviel wie das Bioshock nicht gestartet werden kann, weil die bioshock.exe Fehler aufweist. Ist das Problem samt Lösung jemandem bekannt?
 
EgoShooter: Wenn Du keine Lust zu lesen hast, dann nutze doch erstmal Google oder die Boardsuchfunktion.
 
nicht ganz, du kannst sie aber im kartenbildschirm alle nocheinmal anhören (Taste M).
 
mir ist sehr wohl bekannt dass sich durch den kopierschutz ein verzeichnis und dateien installieren die sich nicht automatisch entfernen lassen. diese dateien fungieren allerdings nicht als rootkit, sondern speichern lediglich informationen die für das spielen und die authentifizierung von bioshock benötigt werden.
dass bioshock kein rootkit installiert ist bereits sicher und getestet. in diesem thread wirst du einen link von mir finden der das bestätigt.
 
Wer kann mir sagen, wie ich in das Bonus Appartement im Level Olympus Height gelange?
 

Anhänge

  • map10.jpg
    map10.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 536
Man darf Sander Cohen nicht töten, sonst kommt man da nicht rein und verpasst eine Waffenupgradestation. :)

Sorry, war ne andere Stelle. Man muss glaube ich von oben reinspringen.
 
Also von oben kommt man da nirgendwo rein...leider.
Glaube es liegt wirklich daran, das ich Sander Cohen schon eleminiert habe.
( er soll dort herauskommen, wenn man die beiden Tanzenden killt ).
Sollte es doch noch einen anderen Weg geben...her damit ;)
 
Das Tool verrichtet seinen Dienst erfolgreich! :daumen:
 
kann ich nicht bestätigen. bei mir ist der prozess fehlgeschlagen, unknown server error.
 
Zurück
Oben