tranc3r schrieb:
Weiß gar nicht warum sich so viele auf Rezensionen verlassen bzw. diese als Kaufgrund nehmen.
Ich habe schon so viele Spiele gespielt die in der Presse als "schlecht" abgetan wurden und hatte trotzdem meinen Spaß.
"Früher" in den 90ern hatte ich (als Kind) auch gar nicht die Möglichkeiten, mich vorher ausführlich einzulesen, da habe ich gekauft, was auf dem Schulhof gerade in war oder mich halt einfach interessiert hat^^
ptg schrieb:
Die unbelehrbaren bestellen eh fleißig weiter vor. Im schlimmsten Fall haben sie Geld für ein schlechtes Spiel ausgegeben, na und.
Wie schon dutzende Male hier gesagt: das Spiel hatte ja kein generelles Embargo zum Informationsfluss und wer sich in den letzten Monaten medial damit auseinander gesetzt hat, der weiß nicht erst seit den Tests, dass es KEIN schlechtes Spiel wird.
7hyrael schrieb:
Was nur im Epic Store ist, existiert für mich nicht. Von daher hab ich alle Zeit der Welt.
Und Warum? Ich verweise mal auf diesen Post:
tranc3r schrieb:
@jimi365: Das hat man damals zum Steam Client auch gesagt und was ist heute damit?
Jetzt wird er als das einzig wahre gefeiert und Epic als Mist. Sorry, aber es wurden schon so viele Pferde durchs Dorf getrieben.
Kann mich noch sehr, sehr genau erinnern, wie sehr damals alle Steam gehasst haben! Dass man sich plötzlich an nen Client binden muss um zu spielen, oh Gott, der Untergang der Industrie wurde herbei geredet! Heute wird Steam als "das Gute" gefeiert. Epic ist ein neuer Player auf dem Markt, Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn die ewig Gestrigen halt meinen, dass man nur mit Steam in den Himmel kommt, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
espiritup schrieb:
Allein die Tatsache, daß dann jeder Dienst meine Zahlunsinformationen haben und speichern will, ist für mich ein Grund, den Einkauf auf einige wenige ausgesuchte Shops zu begrenzen. [...]
Wie willst du denn sonst ein digitales Spiel kaufen, wenn der Dienst deine Zahlungsinformationen nicht haben darf? Rennst du in den Mediamarkt und kaufst dir ne Guthabenkarte? Ich habe mir gestern Borderlands 3 vorbestellt und dort wird man
mehrfach während des Bestellvorganges hingewiesen, ob man seine Zahlungsinformationen speichern will oder ob nach dem Kauf alle Daten gelöscht werden - finde ich gut. Das wissen die meisten Hater hier nur wahrscheinlich nicht, weil sie sich nicht mit dem Store beschäftigen.
Sturmwind80 schrieb:
Habe Borderlands 3 gestern runtergeladen und freue mich morgen direkt starten zu können.
+1, war überrascht, dass es "nur" knapp 56GB waren^^