darkbreeze
Lt. Commander
@BOBderBAGGER Das stimmt natürlich. Andererseits würde man sehen wie lukrativ Steam ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega™ schrieb:@BOBderBAGGER Das stimmt natürlich. Andererseits würde man sehen wie lukrativ Steam ist.
Weißt du warum das nicht geht? Ich gehe davon aus dass bei einigermaßen gleichen Preisen die Spieler bei Steam zuschlagen und dann stimmt die Marge nicht 😁😁Quito schrieb:Habe ja nichts dagegen, dass es im EPIC Store erscheint, aber Epic Store Exklusiv? Lasst die Spieler doch entscheiden...
Vorher erschienen die Spiele doch alle fast exklusiv auf Steam, die Wenigsten erhielten eine GOG Version - da haben die Leute es auch geschluckt statt so einen Aufstand zu machen...Quito schrieb:Habe ja nichts dagegen, dass es im EPIC Store erscheint, aber Epic Store Exklusiv? Lasst die Spieler doch entscheiden...
Man wie kann er bloß logische Argumente bringen, da muss er bestimmt gekauft sein.Manegarm schrieb:Dich hat Epic ja erfolgreich in den Teppich eingewickelt.
Manegarm schrieb:Epic braucht keinen Warenkorb, da man dort nichts käuflichen erwerben sollte.
tek9 schrieb:Nur sechs Seiten mit unfundiertem Genörgel über diesen Exklusiv Deal?
Die Aufregung ebbt langsam ab =)
Ich hoffe für alle eingefleischten Steam Fans das sie von ihrem Lieblingsstore eine Treueprämie erhalten. Ansonsten arbeitet ihr euch quasi kostenlos im Namen vom dicken Gabe hier ab.
Er wird es euch danken.
Ihr wurdet immer wieder schlecht von Valve behandelt und seit trotzdem treue Kunden die quasi alles mit sich machen lassen.
Dann habe ich dich auch falsch verstanden, weil da gebe ich dir nämlich vollkommen Recht.Manegarm schrieb:Komm ist gut, dir ist nicht klar worum es uns eigentlich geht. Nein, es geht nicht darum dass Steamboys sind. Es geht nur darum, dass wir nicht noch so einen Rotz WIE Steam, gog, uplay haben wollen. Warum wollt ihr das nicht verstehen?
Ich will die Zeiten zurück, wo man die Spiele besessen hat, als physisches Medium. Und nicht diesen Dreck als Virtuellen Key, wo jeder Zeit DEIN Account gehackt werden kann und alle Spiele weg sind.
Manegarm schrieb:wo jeder Zeit DEIN Account gehackt werden kann und alle Spiele weg sind.
Manegarm schrieb:Ich will die Zeiten zurück, wo man die Spiele besessen hat, als physisches Medium.
Steam gibt Daten gemäß der Datenschutz Einstellung der User preis, die gleichen Datenschutzeinstellungen die Epic durch den Zugriff auf die Steamdateien illegaler Weise umgeht. Von daher solltest du deinen Tippomega™ schrieb:Steam User geben doch auch allerhand Daten preis, da schreit niemand auf.
mal selbst befolgen, zumal Sweeny den Dateizugriff selbst zugegeben hat.omega™ schrieb:Ohne jeglichen Sinn und verstand, genauso mit den Spionage Vorwürfen, wo ein Amateur ein Screenshot gepostet hat. Seit ihr dem mal selbst nachgegangen?
Nilo schrieb:Sollen sie doch meinetwegen im Epic Games Store den Preis attraktiver machen als bei Steam aber uns nicht den Mist aufzwingen.
Manegarm schrieb:Ich will die Zeiten zurück, wo man die Spiele besessen hat, als physisches Medium.
tek9 schrieb:Nur sechs Seiten mit unfundiertem Genörgel über diesen Exklusiv
KillX schrieb:Ich werde warten bis es auf Steam erscheint, mangels Linux Support (Proton).
tek9 schrieb:Ihr wurdet immer wieder schlecht von Valve behandelt und seit trotzdem treue Kunden die quasi alles mit sich machen lassen.