F
Faultier
Gast
Ich bin weiterhin bei 52.5.2 ESR 64 Bit da auf allem neueren meine Add Ons nicht laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termy schrieb:Wenn ich dein Problem richtig verstehe kann ich dir nur Empfehlen, dir mal die Shortcuts für die Suche anzuschauen.
Faultier schrieb:Ich bin weiterhin bei 52.5.2 ESR 64 Bit da auf allem neueren meine Add Ons nicht laufen.
Roche schrieb:Amen!!!
Genau dieses Theme hab ich auch genutz und es nervt mich massiv an, dass es nicht mehr funktioniert.
Das dunkle Theme des neuen FF wäre im Grunde ok, wenn da nicht diese dämlichen blauen Akzente drin wären.
Das ist nicht annähernd das gleiche. Weshalb Mozilla auch an Site Isolation für Firefox arbeitet, das dürfte aber noch sehr lange dauern.DeusoftheWired schrieb:Du möchtest dich mit Tab-Containern befassen. Wegen so etwas Chrome zu verwenden, entbehrt übrigens nicht einer gewissen Komik.
Ja okay, bei mir sind die Einstellungen auch noch weiß/hell.Kleiner69 schrieb:@fanatiXalpha : Ja, mehrmals und auch den Browser neu gestartet. Es ist soweit alles Dark bis auf Addons und Einstellungen.
Die Androidversion liegt auf Eis und wird hauptsächlich nur noch Bugfixes bekommen. In ein paar Monaten wird vermutlich ein neuer Androidbrowser auf Basis von GeckoView und Android Components angekündigt.lhinny schrieb:Wenn die jetzt noch das Problem mit dem Video-Playback beheben würden (Videobild bleibt einfach hängen und geht erst nach einigen Sekunden weiter) und die Performance auf Android massiv verbessern, würde ich gerne von Chrome umsteigen.
Hast du eine Quelle dafür? Dann könnte ich Firefox aktuell von meinem Android System komplett löschen und mir nicht den "Stress" machen, nach jeder Version zu gucken ob sich was getan hat.Lurtz schrieb:Die Androidversion liegt auf Eis und wird hauptsächlich nur noch Bugfixes bekommen. In ein paar Monaten wird vermutlich ein neuer Androidbrowser auf Basis von GeckoView und Android Components angekündigt.
Das ist das Menü hinter den "drei Schichten" - sieht aus wie ein Hamburger^^ (ganz oben Rechts unter dem X zum schließen des Fenster).Powell schrieb:Hamburger menü..nie gehört was ist das?
https://mobile.twitter.com/EmilyKager/status/1010599381836259328lhinny schrieb:Hast du eine Quelle dafür?
Alles klar, dann kann ich das Ding ja jetzt vom Smartphone und Tablet werfen und gucke 2019/2020 noch mal vorbei. Danke! Schade, dann wirds leider bis dahin auch nichts mit mir und Firefox auf Desktop. Hätten die einfach mal wie bei iOS auf Webkit gesetzt und einfach nur den Sync und bisschen Schnickschnack on Top gepacktLurtz schrieb:
Lurtz schrieb:Das ist nicht annähernd das gleiche.