OMaOle
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.538
Spock55000 schrieb:Die Linke ist eine agressive Partei, die sich nur mit Populismus nach vorne bewergt und das einige ihrer Mitglieder SED Mitglieder waren, ist ja wohl bekannt. Dass diese kommunistische System nicht funktioniert hat man an der DDR gesehen. Wäre die Linke an der Macht, hätten wir sofort 100 bis 300 Milliarden Euro mehr an Schulden.
Interessant, ehemalige SED-Mitglieder sind demnach extrem gefährlich und haben in der politischen Landschaft nichts verloren.
Mir persönlich geht es aber mehr um die ausländer die hier in deutschland leben, wie sich dieses problem lösen lässt. Würde die politik endlich mal die augen aufmachen und vernüftige gesetzte würde ausländer die hier leben wollen aufstellen, wo wäre dann das problem?
Meine Idee wären diese drei gesetze:
- Ausländer die nicht unsere sprache sprechen "abschieben"
- Ausländer die einmal kriminell geworden sind "abschieben"
- Ausländer die für längere zeit arbeitslos sind "abschieben"
solche Ideen wie die von Paini 92 dagegen sind gerade noch akzeptabel.
Die DDR gibts seit 20 Jahren nicht mehr und mit ihr ist auch die SED untergegangen.
Kann man nicht endlich mal aufhören immer wieder die gleiche Leier von wegen SED Nachfolgepartei zu probagieren und sich lieber mit den heutigen Gegebenheiten auseinandersetzen.
Bei der NPD spricht auch keiner von NSDAP Nachfolgepartei und die wird hier auch noch als das kleinere Übel gefeiert.
Ich kann und werde sicher die eine und auch die andere Partei nicht wählen, das hat aber gar nichts mit deren Vergangenheit, sondern mit der Gegenwart und geplanten Zukunft zu tun.
Wenn die ehemaligen SED-Mitglieder so schlimm waren dann könnte man sich ja vor Ihnen schützen indem man sie zwingt übergroße SED Abzeichen an Ihrer Kleidung zu befestigen, damit sie gleich erkannt werden, aber ach da war doch schon mal so was

Ich war übrigens als junger unerfahrener Mensch auch mal SED Mitglied, bis ich begreifen musste das die Wahrheit niemand hören wollte, es sei denn sie passt ins Konzept.
Nun kann mann daraus zwei Schlussfolgerungen ziehen, entweder Augen zu und durch, die Vergünstigungen abgefasst und Maul gehalten

oder austreten, dann war man vor der Wende ein Staatsfeind und danach ein Wendehals
