Shader
Lt. Commander
MrPsst schrieb:Warum wollt ihr die Linken Wählen
Ich habe außer Populismus von denen nichts anständiges Gehört
Bringt doch mal richtige Argumente für die Linken
Alle anderen etablierten Parteien sind in Sachen Populismus keinen Deut besser.
Das Volk will schnell Aktionismus sehen (Fall Killerspiele), also macht das die CDU/SPD.
Opel ist gebeutelt, oh schnell was tun und gleichzeitig die Milliardenversenkung durch die HRE vertuschen.
Lieber schreien die Wähler über irgendwelche Urlaubsreisen mit Dienstwägelchen anstatt aufzuschreien wenn ihr liebes Geld sinnlos zur Verheizung im Finanzsektor aufgebracht wird, an dessen Regeln kein bisschen etwas geändert wird.
Die großen Meinungsbildner, die einem "Kundenspektrum" dienen leisten dafür noch ganze Arbeit, durch Agenda Setting, Cutting und Service. Schließlich ist dies ja im Sinne einiger großer wirtschaftlicher Unternehmen.
Dem greifen auch die Parteien auf, wie die CDU in Thüringen, wo ein internes Dokument geleakt ist, in dem von schmutzigen Wahlkampf gegen die Linke die Rede ist. Quelle.
Man müsste zwar den Begriff "radikal" definieren, aber die CDU kann man weder "Normgerecht" noch als goldene Mitte bezeichnen, also nicht gerade rein.
Aus diesen und vielen anderen Gründen ist nur eine einzige Partei wirklich wählbar, nämlich die Piraten und gerade die sind in meinem Bundesland Sachsen zur Bundestagswahl nicht auf der Liste, rechtlich wegen zeitlicher Antragsstellung war es nicht mehr möglich - dafür aber für die Landtagswahl, wo hier die Piraten meine Stimme hundertpro bekommen werden.