SheepShaver
Commodore
Wenn für dich jeder, der mehr als 1800 € netto verdient, Großverdierner ist, dann vermutlich ja!RyoBerlin schrieb:Oder gibts hier echt soviele großverdiener?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn für dich jeder, der mehr als 1800 € netto verdient, Großverdierner ist, dann vermutlich ja!RyoBerlin schrieb:Oder gibts hier echt soviele großverdiener?
Farmer schrieb:Alle gegen die Rechten, kaum einer gegen die Linken. Kann mir das mal jemand erklären und weiß jemand wo man das Parteiprogramm von dne Linken herbekommt, ich habe es nämlich noch nicht gelesen und kann deshalb vermutlich nicht verstehen, warum so viele Leute die Partei wählen wollen.
Veraltete Philosophie - selbst dem altruistischsten Verhalten liegt ein eigennütziger Berweggrund zugrunde. Wenn ich mehr Zeit habe suche ich vielleicht bis heute nachmittag noch entsprechende Zitate aus Michael Schmidt-Salomons Manifest de Evolutionären Humanismus zusammen. Nur kurz als Wegweiser: Weil selbst dem altruistischsten menschlichen Verhalten eigennützige Beweggründe zugrunde liegen, ist es besser, den zum Scheitern veurteilten Moralapell, den nicht nur der Buddhismus seit Jahrtausenden versucht, durch neue Methoden zu ersetzen, die "Den Eigennutz in den Dienst der Humanität stellen".DugDanger schrieb:...
Der "edle achtfache Pfad" zielt dan auf ein Respektvolles, soziales Miteinander, und das Loslösen von Eigennutz und Begierden ab.
...
DugDanger schrieb:Zitat LeChris
1. Die FDP ist strikt gegen eine Mehrwertsteuererhöhung.
DugDanger schrieb:Zitat RyoBerlin
fragt sich der gesunde Menschenverstand doch wieso so anscheinend soviele die FDP/CDU wählen wollen ....[/I
Kannst du endlich mal aufhören mit diesen dümmlichen Posts. Du hast jetzt seit 10 Seiten kein einziges inhaltliches Argument gebracht warum die einen soooo schlimm sind und die anderen sooo toll.
Die FDP sieht in ihrem Wahlprogramm Steuerfreibeträge für Familien mit Kindern vor. Steuerfreibeträge und Senkung des Eingangssteuersatzes sind exakt Maßnahmen für die unteren und Mittleren Einkommensschichten, und eben für Familien mit Kindern.
Damit ist es überhaupt kein Programm für dei Reichen Manager.
Also hör doch endlich auf mit den inhaltlosen, leeren Kamellen die du hier gebetsmühlenartig und unreflektiert seit 10 Seiten von dir gibst.
Ich weiß nicht ob diese Reformen nach der Wahl umsetzbar sind, aber sie sind richtig und wichtig und alleine das rechtfertigt es diese Partei zu wählen.
Ich frage mich wo bei dir der gesunde Menschenverstand geblieben ist, den du den Schwarz / Gelb Wählern hier die ganze Zeit absprichst?![]()
Das Kompletzitat wird dir sicher eine Verwarnung einbringen, auch wenn du in der Sache mehr als Recht hast :-(. Ich glaube das ist einfach ein Wahlkampfehler der Linken. Seine teilweise höhnischen Kommentare sorgen allerdings nicht für mehr Sympathie für die Linke...|MELVIN| schrieb:Sorry für das Komplettzitat, aber du sprichst mir aus der Seele!
Da habe ich schon lange resigniert... Föderalismus ist, wenn beim Länderfinanzausgleich 12 Nehmerländer entscheiden, ob die Geberländer weiter geben müssen...|MELVIN| schrieb:Ich möchte mal was zum Thema Bundesrat loswerden, was mir aufgefallen ist:
...
Bin ich der einzige, dem das undemokratisch vorkommt?
Sie war doch schon immer dagegen, schon als sie auf 19% erhöht wurde. Nun aber besteht eine reale Möglichkeit, dass sie an die Regierung kommt. Dann kann sie sie ja wieder senken.... (und wer's glaubt wird selig)Die FDP ist strikt gegen eine Mehrwertsteuererhöhung.
Wir werden sehen... ich denke nicht, dass es so kommen wird. Die aktuellen landtagswahlen haben damit kaum etwas zu tun - dort wurden die Probleme der CDU prognositiziert.@Einhörnchen
nein die CDU wird abgestraft weil viele haben es durchgeblickt was sie WIRKLICH wollen-Nicht alle Deutschen sind doof!