G
GreatEvil
Gast
Finde es gut, das ihr darauf hinweist. 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn doch nur weniger Menschen so denken würden....knoxxi schrieb:Vieles wären „tote Stimmen“ wenn ich diese an Kleinstparteien vergeben würde, weil diese schlicht an der 5% Hürde scheitern werden.
9t3ndo schrieb:Aktuell ist meine Stimmung so: Egal wo ich die Kreuze setze, man kann nur verlieren.
Es nicht zu wollen ist dein gutes Recht auf Meinung. Dennoch heißt Demokratie wörtlich aus dem Graecum die Herrschaft des Volkes. Ergo muss man sich als echter Demokrat auch mit Ergebnissen arrangieren, die einem widersprechen.evilhunter schrieb:Mir graust es leider vor dem endgültigen Ergebnis. Ich will keine Zustände wie in den USA erleben.
Ich hab nicht das Gefühl, ich muss meine politischen Einstellung verstecken. Das sollte in diesem Land übrigens niemand.Krausetablette schrieb:Andernfalls könnte man seine politische Einstellung genauso gut auf die Heckscheibe seines Autos kleben.
Krausetablette schrieb:Ich empfehle allen Interessierten, den Wahl-O-Mat nur anonym und unter Berücksichtigung entsprechender Sicherheitsvorkehrungen (wie einem VPN) zu nutzen. Andernfalls könnte man seine politische Einstellung genauso gut auf die Heckscheibe seines Autos kleben. Autokennzeichen und IP-Adressen sind vergleichbar, da sie ebenfalls Personen zugeordnet werden können.
LuminousVision schrieb:Lets go!
Ich liebe in einem Haushalt mit mehreren Personen. Darüber hinaus empfinde ich keine der Antwortmöglichkekiten als potenziell entblößend bzw. benachteiligend, so sie denn personalifiziert veröffentlicht würden.Krausetablette schrieb:Ich empfehle allen Interessierten, den Wahl-O-Mat nur anonym und unter Berücksichtigung entsprechender Sicherheitsvorkehrungen (wie einem VPN) zu nutzen.
Das fragst du dich ernsthaft, wenn voraussichtlich über 20% für eine offen rechtsradikale Partei rauskommen werden, die Union wohl bei über 30% landet und die beiden sicherlich koalieren werden?!Beelzebot schrieb:Wo sind wir mittlerweile angekommen, dass sowas zur Disposition steht...
Ich würde die lieber nicht sehen wollen. Deprimiert mich nur.meisterkatzen schrieb:Interessant wären auch die Ergebnisse aus dem Forum hier
Naja mit 10 Parteien um 5% herum aber auch nicht.BiGfReAk schrieb:Kein Wunder dass sich kaum was ändert.
Dann mach es halt übers Büro und der (statischen) IP deiner Firma. Oder einem öffentlichen WLAN.Krausetablette schrieb:Autokennzeichen und IP-Adressen sind vergleichbar, da sie ebenfalls Personen zugeordnet werden können.