Knecht_Ruprecht
Admiral
Du pauschalisiert aber auch recht gerne.getexact schrieb:[...]. Solche Pauschalaussagen haben hier nichts zu suchen [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du pauschalisiert aber auch recht gerne.getexact schrieb:[...]. Solche Pauschalaussagen haben hier nichts zu suchen [...]
Die Menschen sind halt immer noch so dumm in Ländergrenzen zu denken und die Leute beginnen teilweise wieder den Protektionismus zu beschwören.
auch so ein Büropfutzi, der sich gemütlich seine Gedanken zusammensammelt und kleinkariert bis zum geht nicht mehr auf Gesetzt verweist
Feiglinge seit ihr alle. Und ihr merkt es nicht mal.
getexact schrieb:@engine: reg dich mal ab. Deine Schreibart ist wieder so typisch deutsch, Angst vor allem neuen...die bösen, bösen, fremden Menschen...was ist eigtl. dieses "deutsche Volk"? gehört für dich auch der seit 30 Jahren hier lebende Dönerverkäufer dazu? oder nur die wirklich deutschen? was soll das deutsche Volk sein? sag es mir! ...
Sorry, aber mit so einem Stümper wie dir diskutiere ich nicht mehr, ärgerlich, dass ich mit schon die Mühe gemacht habe oben zu antworten.... auf kleingeistigen Mist lass ich mich hier nun nicht ein. Zieh dich mal nicht an so einer virtuellen Backpfeife auf. Meine Güte, musst nun ne Pampers überziehen...? ...
engine schrieb:Kulturen, die sich in das traditionelle Gedankengut und den Werten eines Volkes nicht integrieren wollen, wollen dieses Gedankengut und die Werte untergraben und ändern oder einfach nur kriminell ausnutzen.
Beides geschieht zurzeit in Deutschland und die jetzige Regierung unterstützt das und ist deswegen nicht mehr wählbar,
da hilft auch keine gut gemeinte teilweise Kehrtwende in der Einwanderungspolitik und im Kern verrottete Kompromisse.
Dein sonstiges Gefasel wurde bereits zurecht zerpflückt, nur zu dieser Aussage eine Anmerkung.getexact schrieb:...allein für deine Pauschalisierung, dass 99% der Flüchtlinge mit dem Ziel hierherkommen das Land "auszunutzen"...
Quatsch, die meisten arbeiten für ihren eigenen Geldbeutel und das Ansehen gegenüber Freundeskreis/Verwandten.getexact schrieb:arbeiten die meisten Menschen nicht hart dafür, dass es hier so annehmlich ist zu leben?
es sich noch relativ gut hier leben lässt (wenn auch schlechter als "früher"/Vor der Flüchtlingsflut).
smuper schrieb:Und wieder, scheint dem Großteil der wahlberechtigten Bürgern scheinbar nicht so zu gehen.
Und wohin raus?###Zaunpfahl### schrieb:, aber dann sollte man die leute die mehrfache straftaten begehen und sich nicht integrieren wollen halt konsequent wieder rauswerfen.
"zufällig"getexact schrieb:Andere Menschen aus anderen Kulturen müssen sich nicht unseren Werten unterjochen. Warum denn auch? nur weil der Boden, den sie bewohnen grad zufällig "Deutschland" heißt?
Auf den Mond oder weiter weg, dann könnten sie der Menschheit wenigstens etwas zurück geben, Erforschung des menschlichen Lebens entfernt von der Erde.Beitrag schrieb:Und wohin raus?
...