Nacho_Man
Rear Admiral
Quatsch, wo habe ich das behauptet?DiePesto schrieb:@Nacho_Man
Das Argument, man wirtschafte nicht für den Staat, ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel für subjektive Wahrnehmung.
Es geht mir um das Leisten des absolut notwendige Maß an Arbeitsleistung und freiwillige Mehrleistung für den Staat/sich selber.
Auch "IRWAZ" genannt (individuelle regelmäßige Wochenarbeitszeit).
Wobei ich als Nachtschichtler da fein raus bin, da sämtliche Extrazuschläge bei Nacht steuerfrei sind, also mir komplett zugute kommen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...ts-Milliarde-reicht-nur-fuer-78-Bruecken.htmlDiePesto schrieb:@Nacho_Man
Die Infrastruktur ist schlechter? Na dann belege das doch bitte mal mit Fakten und Zahlen und ziehe andere Aspekte in Betracht, wie die Haltbarkeit oder den Wartungsaufwand für bestimmte Bauformen usw. statt eine pauschale Aussage zu tätigen, der du uneingeschränkt deinen Glauben schenkst und sie weiterverbreitest.
"Haltbarkeit oder den Wartungsaufwand"?
Wieso das? In den Infrastrukturprogrammen handelt es sich meist um "Erhalt vor Neubau", folglich ändert sich kaum was dabei.
Mir geht es nicht darum dass Zensur stattfindet sondern dass gezielt Werkzeuge geschaffen wurden die ohne Transparenz genutzt werden können um der Regierung unliebsame Meinungen verschwinden zu lassen.DiePesto schrieb:@Nacho_Man
Zensur im Internet? Gebe ich dir gern subjektiv zurück, dass ich es erstaunlich finde, wie viel "erz-konservatives" (um nicht die Nazikeule zu schwingen) heute gesagt werden "darf" ohne Konsequenzen, aber auch vor allem ohne Scham. Und auch wenn dann in der Facebook-Gruppe zum 10. Mal behauptet wird, man hätte einen polnischen Lieferwagen gesehen, der kleine Kinder anspricht und es zum 10. Mal eine Lüge ist. Die Internetklientel hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend verändert und was man sonst auf Websiten von Nazi-Gruppen usw. gelesen hat, ist heute Teil des alltäglichen Diskurses geworden.
Zensur? Für dich vielleicht. Ich sehe es als Grenzen aufzeigen, für Leute, die sich im (scheinbaren) Deckmantel der Anonymität im Internet ohne Moral und Scham austoben.
Ginge derzeit ganz einfach--> Regierungstreue Mitarbeiter in die Facebook-Löschstelle für "Hatespeech" einschleusen
Inwiefern soll sie die "Internetklientel " denn verändert haben?
Der Durchschnittsmensch ist zufrieden wenn er sein Feierabendbier (ich gerade eben ) hat und alle 1-2 Wochen über ihren/seinen Partner drüberrutschen kann.
Hat sich nicht grundlegend geändert wenn ich mich mal so umhöre.
Nenne mal ein Beispiel zu "Erz-Konservativem" was "ungestraft" gesagt werden kann, evtl. haben die Sittenwächter es noch nicht "geprüft".
Wenn ich mir so anschaue welches Bohei um das "Entsorgen" gemacht wird (sic) sehe ich das derzeit überhaupt nicht.
Zuletzt bearbeitet: