cartridge_case
Fleet Admiral
Dachte, das geht nicht mehr. Danke für die Aufklärung zum Rest. Aber bei nur Vibration gab es keinen Alarm!polyphase schrieb:Das geht nämlich auch ohne Sim Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte, das geht nicht mehr. Danke für die Aufklärung zum Rest. Aber bei nur Vibration gab es keinen Alarm!polyphase schrieb:Das geht nämlich auch ohne Sim Karte.
"Bodensatz der Gesellschaft", hat man sich wohl bei der AfD abgeguckt! Die nutzen das mitunter auch, um ihre Liebe gegenüber "anderen" Menschen auszudrücken.IlluminatusUnus schrieb:Die Leute bewegt man nicht zum Umdenken, wenn man sie erstmal beleidigt.
War halt kein Test-Alarm.Carrera124 schrieb:Beim iPhone unter „Mitteilungen“, ganz unten unterhalb der App-Liste.
Such dir lieber einen Arzt. Also wirklich.mylight schrieb:Alte Handys blieben stumm.
Neues Handy erzeugt hier den Sound des Todes. Wirklich toll. Man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man tagelang "arbeitet" und sich paar Stunden aufs Ohr haut, so geweckt zu werden, schlimmer gehts nimmer.
Über welche Technologie greift das System sich in die Privatsphäre meiner Hardware ein?
Warum war zeitgleich mein Internet tot? Beendet sich die Starfield.exe wenn das Internet gekappt wird ?
Habe mir mein Aufwachen anders vorgestellt heute morgen.
Mit welchen Mods kann ich diese Art der Belästigung beseitigen, muss ich mich jetzt wieder selbst in die Untiefen meines Androids einschleussen um dort für Ordnung zu sorgen? l0l
Vermutlich sind all diese Fragen schon beantwortet und ich bin nur mal wieder ein Hinterwäldler der verpasst hat die Überwachungsstaatsakzeptanz in der schrecklichen Neuzeit zu akzeptieren.
Warntag. Vor was, ich weiß nichtmal worum es geht hahahaha, thats Reality.
Habe dieses lästige PopUp nur als PopUP wahrgenommen welches ich unbedingt sofort beseitigen wollte.
Jetzt erstmal belesen, aber auch nicht solange, das es mich von den wahren Zielen ablenkt ;P
Da bist du seit 14 Jahren falsch informiert. Seit dem 01.07.2009 ist das nicht mehr so. Es muss eine SIM vorhanden sein und die darf nicht gesperrt sein.reditalian schrieb:ohne SIM kannst du ja aber auch die 110/112 wählen.
Sollte so aber nicht sein.cartridge_case schrieb:Aber bei nur Vibration gab es keinen Alarm!
4nanai schrieb:
Sollte die nicht erst um 11:45 Uhr kommen?airbuspilot95 schrieb:Aber hat alles gut funktioniert, nur gab es keine Sirenenentwarnung.
IlluminatusUnus schrieb:Ich habe es gerafft, der Cell Broadcast hat einen Fallback Modus für ältere Geräte.
Geht da um die Länge des Message Codes. Siehe meinen Beitrag oben. Die Angaben vom BBK sind also richtig.
xexex schrieb:Nebenbei benötigt man für Cell Broadcast kein "Smartphone", ein einfaches halbwegs aktuelles "Handy" reicht ebenfalls. In der höchsten Warnstufe, wird sogar noch zusätzlich zwecks Kompatibilität mit älteren Geräten, über einen seit >20 Jahren weltweit eingesetzten Kanal gewarnt.
https://www.bundesnetzagentur.de/Sh...lert_1.1_Final.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Einmal Huawei P30 lite im Vibrationsmodus, einmal HTC U11 life im DND.polyphase schrieb:Was für ein Gerät ist das?
Wie oft denn noch!Bert schrieb:Hast du auf dem Gerät einstellt, dass du auch Testmeldungen erhalten sollst?
Das ist im Standard ausgeschaltet.
Spätestens 11:45 Uhr, wenn die Entwarnung geplant ist, sollte es wieder ausgehen.reditalian schrieb:Geht das eigentlich auch irgendwann wieder aus, oder läuft das samt Vibration, bis der Akku leer ist? Ich hab nach 5 Minuten auf OK gedrückt. Wie sieht das aus, wenn das Gerät auf stumm oder Flugmodus geschaltet ist?
Seltsam,cartridge_case schrieb:Einmal Huawei P30 lite im Vibrationsmodus, einmal HTC U11 life im DND.
Stumm => Am Alarm ändert sich nix.reditalian schrieb:Wie sieht das aus, wenn das Gerät auf stumm oder Flugmodus geschaltet ist?
Du befindest dich in der Zukunft?drago-museweni schrieb:Handy 11.59 Sirenen 11Uhr perfekt würde ich sagen zumindest bei uns hier.