Weyoun schrieb:
Ich bin durchaus ein helles Köpfchen.
Aber was ist, wenn deine Nachbarn anderer Meinung sind als du und den Alarm-Tag doch als nützlich empfinden? Dann hättest du für deine Nachbarn gesprochen, ohne ihrer Meinung zu sein.
Dank Klimawandel gibt es bald in 100 % aller Ortschaften in Deutschland die Gefahr von Überflutungen.
Warum soll 11 Uhr mittags "nachts" sein???
"viele andere Teilnehmer"? Aha, daher weht der Wind, man fühlt sich natürlich immer mit seiner persönlichen Meinung der Mehrheit der Gesellschaft zugehörig. Man muss nur laut genug poltern.
Mnja, bist du nun ein helles Köpfen oder nicht?
Außerdem hab ich das nicht gemeint, was ein helles Köpfchen auch verstanden hätte.
Ich hab doch gesagt es kann jeder handhaben kann wie er will, wer es nutzen möchte, nützlich findet und seinen Hinter damit retten kann, bitte schön, hab nichts anderes gesagt, außer genau DAS.
Ich erwarte lediglich die Option es zu deaktivieren, für die Leute die das eben anders sehen, was ja offensichtlich eine ganze Menge sind. Aber allein dafür wird man schon wieder vollgefurzt. Wo ist dein Problem? Welche Nachteile hättest du davon? Andere sollen unter mir nicht leiden, schon klar, kein Problem, aber dann möchte ich auch nicht wegen anderen leiden. Und das "leiden" jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen.
Ich sag dir Bescheid wenn der Klimawandel bei mir angekommen ist. Bis jetzt ist davon nichts zu sehen und es droht keine Gefahr. Wenn 20km weiter die Welt unter geht, donnert es hier ein Mal, 2 Minuten paar Tropfen Regen und das wars. Und das war nie anders.
Hast du nicht gesagt, kann es nachts in den Flugmodus versetzen. Der Alarm kam nicht nachts, versteh ich nicht.
Was für Wind? Du schließt doch hier nur auf deine Meinung, weil du für die - deiner Meinung nach - Mehrheit sprichst, nicht wahr?
Woher auch immer du dir das Recht nimmst. Ich fühle mich garantiert keiner Gesellschaft zugehörig! Das verbitte ich mir!!! Der Pöbel geht mir sonst wo vorbei. Wenn die Kacke am dampfen ist, hat sich das ganz schnell mit deiner Gesellschaft, was selbst Corona schon mehr als deutlich bewiesen hat. Darf ich keine Meinung, keine Ansprüche und keine Rechte mehr haben, weil ich keiner Mehrheit angehöre?
Tut denn so ein scheiß deaktivieren-Button irgendwem weh? Wenn du sonst keine sinnvollen Argumente hast, entziehe ich mich hiermit dem Gespräch.