ghecko
Digital Caveman
Ich kann mit Pentiums die Wände fliesen, ein paar Opfer waren einfach nötig. Für die Wissenschaft.Zock schrieb:Schande über dich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mit Pentiums die Wände fliesen, ein paar Opfer waren einfach nötig. Für die Wissenschaft.Zock schrieb:Schande über dich !
MiniM3 schrieb:Hat die 60 oder die 66 den Berechnungsfehler gehabt?
Hier ist der FDIV gemeint und der betrifft nicht den Pentium Pro. Dessen Architektur hat mit dem "Pentium" nichts zu tunPocketderp schrieb:Das war der Pentium Pro
ghecko schrieb:Hier ist der FDIV gemeint und der betrifft nicht den Pentium Pro.
Ne, mein erster PC war ein AMD486 von SchadtTheGreatMM schrieb:Die wahre Legende war der P90... ihn hatte (fast) jeder
Haha, ich auch nicht. Und dann denk ich an meine eigene CPU Timeline. Aber da stecken mehrere PCs drin. laptops fehlen ganz, die mußten nur laufen und cpus waren eh drin und fertig.up.whatever schrieb:Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sich viele im Jahresrhythmus neue CPUs holen.
RalphS schrieb:Haha, ich auch nicht.
Das mag für die heutige Zeit gelten. Nicht aber für die damaligen Verhältnisse. Seinerzeit benötigte man beinahe für jede Neue Betriebssystem-Version eine Neue CPU, jedenfalls wenn man vom Fleck kommen wollte. Das waren noch Zeiten damals.up.whatever schrieb:Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sich viele im Jahresrhythmus neue CPUs holen.
Ich weiß, sieht man vielleicht auch an der Historie. Ich bezog mich tatsächlich auf das Jetzt und so Kollegen, die übergangsweise einen r9 3900x verbaut haben, weil es den 3950 noch nicht gleich gab. Dasselbe aber natürlich auch im Intellager.Luxmanl525 schrieb:Das mag für die heutige Zeit gelten. Nicht aber für die damaligen Verhältnisse.