Allgough schrieb:Die wird ca 699€ kosten.
Hättest du dazu mal eine belastbare Quelle? Das Thema würde mich brennend interessieren.
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
https://erscheinungs-datum.de/playstation-5-ps5/SV3N schrieb:Soweit mir bekannt, gehen die meisten Insider aktuell von 499,— bis 549,— Euro aus, abhängig davon wo sich die Xbox Series X einpendeln.
Günstig werden die beiden Next-Gen-Konsolen ganz sicher nicht, aber 699,— Euro halte ich auch für ein wenig zu hoch abgesetzt.
@Allgough wir würden uns alle sehr über eine entsprechende Quelle freuen.
Liebe Grüße
Sven
Nö, habe auch schon ein paar Titel so nachgeholt, aber in HD fallen die Limitierungen halt deutlich mehr auf als damals in SD und auf Röhre.0x8100 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sieht doch gar nicht soo schlecht aus?
Haha, hab auch erst ein halbes Jahr ne PS2, aber tue mich schwer "Klassiker"dort spielen zu wollen. Viele Games kamen nochmal als HD Fassung für PS3, dann spiele ich lieber da drauf bzw. alternativ auf GameCube oder PC.Desmopatrick schrieb:PS2 und PS2 Slim hier, die Slim hab ich erst ca ein 1/4 Jahr, hab mir gebraucht einige Klassiker besorgt, wirklich super