T
Teralios
Gast
Ah, der kleine rote Knubbel. Entweder man hasste ihn oder man liebte ihn. Ich bin mit ihm nie zurechtgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, wenn man bei einem Latitude regelmäßig die Schrauben nachziehen muss damit das Display zumindest weniger wackelt oder vergessen wurde die Plastikfolie zum Schutz der WLP vom Kühler vergessen wurde abzuziehen und das in der Kontrolle nicht auffällt ist das für mich ein Problem.DaRealDeal schrieb:Absolut keine Vorstellung was ihr mit den Produkten der Wettbewerber alles so anstellt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau, und ich stehe dazu! Errichtet den Scheiterhaufen für mich!Piktogramm schrieb:Herätiker!
Das Layout hat sich allerdings gegenüber den Geräten bis X220 (T520, usw) eher verschlimmbessert. Die Daumentasten am Steuerkreuz sind durch PgUp und PgDown ersetzt werden, wie kann man damit zum Beispiel schnell im Browser vor- und zurückgehen?Siffi2 schrieb:War/Bin mit X250 & P53 immer zu Frieden und habe das Gefühl, dass die Tastatur von X250 zu P53 noch besser geworden ist (X250 fühlt sich jetzt etwas schwammig im Vergleich an). Bin mir nicht sicher, ob das von Generation zu Generation besser wurde oder ob die Verbesserung an der Zielgruppe liegt (Portable vs. Workstation).
Pana schrieb:Wäre mal interessant zu wissen, wer sich diesen dämlichen Begriff ausgedacht hat.
Dann ruf mal bei Lenovo an und sag denen das die Unkundig sind, auf deren Website steht NotebookPana schrieb:Es sind Laptops gewesen und auch heute noch. Quasi überall auf der Welt, nur in Deutschland sagen die Unkundigen "Notebook". Der Begriff ist aber unsinnig. Ein Desktop sitzt auf dem Desk, ein Laptop sitzt auf dem Lap (Schoß). Und ein Notebook ist ein Notizbuch, was ein Laptop nicht ist. Wäre mal interessant zu wissen, wer sich diesen dämlichen Begriff ausgedacht hat.
DaRealDeal schrieb:@iamunknown & @pseudopseudonym
Absolut keine Vorstellung was ihr mit den Produkten der Wettbewerber alles so anstellt, dass die euch wegsterben und ihr die hässlichen Thinkpads in den Himmel lobt, bei mir funktionierten alle Geräte bis dato wie so sollten. Nur die "anderen" waren dabei auch noch hübsch anzusehen. IBMs Thinkpads sind und bleiben hässlich.
ComputerJunge schrieb:Hieß diese Geräteklasse damals wirklich schon Notebooks?
SV3N schrieb:Die einen sagen, damals hieß diese Geräteklasse Laptop, die anderen sagen das ThinkPad hätte die Klasse der Notebooks eingeführt.
Farbverlauf und drei Fonts in einer Zeile. Beeindruckend.lokon schrieb:
Hab den auch noch nie ernsthaft genutzt bei meinen Thinkpads, aber immerhin ist er der Grund warum bis heute dedizierte Tasten über das Touchpad eingebaut werden. Diese reinen Clickpads kann ich nicht ausstehen.Teralios schrieb:Ah, der kleine rote Knubbel. Entweder man hasste ihn oder man liebte ihn. Ich bin mit ihm nie zurechtgekommen.
AMDprayer schrieb:immerhin ist er der Grund warum bis heute dedizierte Tasten über das Touchpad eingebaut werden